Was gerade sch*** und was gerade gut ist... 2

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Di., 09.04.2013, 20:00

Alles Gute Dir!!!!

Werbung

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag Di., 09.04.2013, 21:49

+ weitere Aufräumarbeiten, es geht voran
+ Blasenentzündung scheint weg ... scheint? ... ist. hoffe ich
- wichtige Unterlagen verlegt
+ gute innere Auseinander- und Zusammensetzungen
- kosten Kraft
- Ausrede gegenüber Dienstleistungstauschpartner liegt mir quer im Magen; mag es nicht, wenn ich nicht ehrlich bin, schiebe seinen Auftrag auf, dabei wäre die Gegenleistung doch so nötig und wichtig für mich!
- Ich. Bin. Stocksauer. Und Superwütend. Auf Ex-Chef. Ich kriege das Kotzen. Mir fehlen die Worte. Bei meinem nächsten Anlauf mafiosische Geldeintreiberin zu spielen - den ich mir eigentlich sparen kann, denn jetzt hat er ja klar angeblich NIX von mir bekommen und eine bescheiden gute Begründung MIR auch nicht das Geld geben zu müssen. Und. Perfekt. Hat. Er. Es. Geschafft. ICH. FÜHLE. MICH. SCHULDIG. ICH!!! Ja, ich habe in den letzten Wochen dort meine Arbeit schleifen lassen, als absehbar war, dass da kein voller oder halber Job bei rumkommt. Bekam ja eh nur ein nicht verlässliches, nicht vertraglich fixiertes Taschengeld. Den Output sah ich heute. Ich komme nicht darin vor! OBWOHL ich es ihm geliefert habe. Ja, spät zwar, aber ich HABE. DANN sein Abtauchen. Und er dreht es ganz ganz ganz sicher so, als ob es ja an MIR läge. An MEINER schlechten Arbeit. An meiner (ja tatsächlich!) weniger gewordenen Bereitschaft mich da einzubringen.) Es KOTZT mich an. Ich habe RACHEgedanken. Ich wünschte ich könnte irgendeine Form von Rache durchziehen. Aber das fiele ja AUCH auf mich zurück. Mal wieder. Habe/bekomme so ja nicht mal ein 'Arbeitszeugnis'. Ich Idiot. Wieso falle ich immer auf solche Hochstapler und Schwätzer herein?
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

paulchen_panther
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 31

Beitrag Do., 11.04.2013, 16:54

gut:
*Vorfreude auf eine coole Party am Samstag
*endlich scheint der Frühling seinen Weg nach Deutschland doch noch gefunden zu haben, heute Mittag gabs Picknick auf der Parkbank IN DER SONNE - so schön!
*bei einer Tagung einen Haufen alte Bekannte wiedergetroffen und viele nette Gespräche gehabt
schlecht:
*nächste Woche geht nach 7 Wochen Pause Therapie wieder los - und ich will am liebsten den Termin absagen, Mist.

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Fr., 12.04.2013, 09:22

heute ist ein toller Tag: Freitag, d.h. mein Mann kommt heute übers WE nach Hause und ich freu mich so tierisch auf ihn und bin sooo froh, wenn endlich Juli ist und das aufhört unter der Woche alleine zu sein.
Obwohl mir tierisch schlecht ist und ich auch total müde bin pack ich mich jetzt zusammen und fahr einkaufen und zauber ihm sein absolutes Lieblingsessen...
Energie zapf ich einfach der Sonne ab die ENDLICH mal durchblitzt

nicht so toll ist, dass ich mich nicht aufraffen kann für die Weiterbildung was zu machen.
Ich werde wohl um eine Verlängerung bitten müssen, ich schaffs grade einfach nicht.

Werbung

Marzipanschnute
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 26

Beitrag Fr., 12.04.2013, 16:39

+ die Hälfte des Abiturs ist geschafft
- ich kann nun nichts mehr daran ändern, muss es jetzt so laufen lassen, das nagt an mir
+ ich habe gerade etwas richtiges essen können ohne mich danach zu übergeben, das ist super nach vier Tagen Dauer Kotzerei
+ ich habe gerade eine Stunde geschlafen, das tat gut
- ich muss jetzt dringend einkaufen und hoffe, dass macht die Hochstimmung des Tages nicht kaputt
+/- heute Abend bin ich mit den Mädels verabredet und hoffe das geht gut und wird nicht zu anstrengend
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh

ENA
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Fr., 12.04.2013, 16:46

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag Fr., 12.04.2013, 18:25

+ ich prokrastiniere wichtiges mit richtigem (?)
- ich prokrastiniere bzw. kann keine Prioritäten setzen (*aaaaaaargh wie soll das werden, wenn ich wieder arbeite??? Aber: bei Sachen für andere kann ich vieles zehn mal besser als wenn ich es für MICH tun muss. Hmpf.)
- ich vernachlässige immer noch Bewerbungen, dabei GIBT es gerade immer noch ein paar ansprechende Stellen
+ Aufräumarbeiten halten mich vom Denken an ihn ab
- finde es trotzdem enttäuschend gar nichts zu hören ... nichts, nada ... aber er könnte ja auch denken, ich sei 'dran' - nach seiner mickrigen nichtssagenden SMS - NEIN. ER.
+ eben fühlte ich mich so als ob dieses Angebot was ich schrieb schon ein Auftrag wäre, dabei hat man sich ja nicht mal persönlich kennengelernt sondern nur telefonisch
+ dass ich überhaupt mal wieder so ein schön bezahltes, NORMAL bezahltes Angebot schreiben darf!
+ auch wenn es nicht so viel mit dem was ich bisher getan habe, hätte ich Lust auf den Job, der Geschäftsführer klingt nett und ich kenne jemand der für die arbeitet, fand es gerade mal einfach wie einfach es 'über Kontakte' geht - sonst stell ICH die ja oft her (und bleib selber auf der Strecke ... *hmpf)
- selbst wenn das was wird, MUSS ich dann im Anschluss dringend was finden, sonst verpufft das Geld ja wieder und wird für Monate hin angerechnet, soweit ich weiss
- fast hätt ich mich schon danach erkundigt, wie das mit ALG2 und anrechnen ist, aber ich hab ja noch nicht mal persönlich ... (Freu dich bloß nicht zu früh ... dideldum ... ich bin ja nicht die einzige, die im Rennen ist.)
+ Schlachtplan entwickelt wie mit Ex-Chef umzugehen ist, denn - tadaa - eine weitere Exkollegin hat AUCH noch Außenstände bei ihm! Ob wir uns zusammentun sollten, weiß sie zwar noch nicht, aber nun ...
- Bammel.
- Bin gerade dabei (Prokrastinierung!!!) ein Tauschprojekt zu verzögern, gar zu versieben ... was ein Kampf - ich weiß nicht mal mehr ob ich das, was ich dabei bin zu tun überhaupt noch gern mache, zuviel Detailgefrickel, kein Feeling mehr für die einzelnen Schritte ...
- heut abend habe ich zwei Freikarten und mal wieder keinen der mitkommt
+ Freikarten!
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Schutzengelchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 20

Beitrag Fr., 12.04.2013, 19:55

-meine momentane Stimmung
+ ich ziehe mich nicht von meinen sozialen Kontakten zurück, sondern schaffe es mich mitzuteilen
Wer im Gedächtnis seiner
Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Immanuel Kant

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag Fr., 12.04.2013, 21:23

+++++ Ich. Habe. Fertig. Zwischenergebnis.
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 12.04.2013, 21:41

- Ich bin etwas durch den Wind, war zu viel, was in den letzten Tagen auf mich zukam.
+Die gibt es, formale Erfolge, aber gefühlsmäßig kommt es nicht an.
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag So., 14.04.2013, 09:04

wir gehen nachher angrillen für dieses Jahr
lauter feine Sachen
könnte ich jetzt schon essen und wenn ich an den Nachtisch denke, den meine Freundin mitbringt:
der Tag kann einfach nur gut werden.

Schlecht ist nur, dass mein Schatz heute Abend wieder los muss
aber erstmal:Tag geniessen.

**AufdemWeg**
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Mo., 15.04.2013, 11:51

super tolles Wetter und daher Mittagessen auf der Terasse
gleich nachher Therapie nach ihrem Urlaub, freu mich schon sie wieder zu sehen
sogar was geschafft für die Weiterbildung

also viel Plus heute bis jetzt

Lady Amalzia
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Mo., 15.04.2013, 12:34

+++ Sonnenschein
--- eine dicke, widerliche Erkältung in den Knochen *motz*
-+ ambivalent zwischen so etwas wie Freude (?) und ganz sicherem Gruseln , was die morgige Therastd mit sich bringen wird...

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Mo., 15.04.2013, 12:51

Lady Amalzia hat geschrieben:-+ ambivalent zwischen so etwas wie Freude (?) und ganz sicherem Gruseln , was die morgige Therastd mit sich bringen wird...
ja .. u.a. (vor)freude und freudige erwartung hat immer was mit kribbelndem "gruseln" zu tun .. so spürt man sich!

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Di., 16.04.2013, 01:54

-Probleme, die ich lieber gelöst hätte.
+ein sehr nettes Gespräch mit einem Mann, den ich noch öfter sehen werde (beruflich), ich mag ihn, er ist so vernünftig und ich liebe es, wenn jemand vernünftig und intelligent ist und die Gespräche irgendwie angenehm und wärmend sind.
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

Werbung

Antworten