Hallo meine Lieben,
endlich meld ich mich wieder, entschuldigt... Es war noch nie so schwer zu schreiben...
fairy,
die frage stell ich mir auch oft!
Es ist bei mir ganz oft so ein Abwechselnd aus beidem - es ging mir vorher schlecht und nach dem verletzen geht es mir besser, erleichtert oder aber es geht mir "zu gut" für "meine Verhältnisse" und dafür muss ich bestrafen
Jaaa, das kann sein... Bzw ich kann mir vorstellen, dass das unbewusst bei mir auch so oder so ähnlich ist.
Ich habe mich seit der Klinik nur einmal verletzt - also ich habe grade eine ganz gute Phase.
Aber trotzdem merke ich, wie der Druck jeden Tag ein Stück höher klettert auf der Leiter.
Ganz schön anstrengend, es so lange nicht zu tun
Wow, das ist so toll liebste fairy! Ich drücke dich ganz doll!
Ja das kenne ich gut. Oft wenn ich es länger ohne Schneiden schaffe fühlt es sich nur an, als würde ich es "vor mir herschieben", also einfach nur wie was unausweichliches, was ich höchstens Verzögern kann... Aber Fakt ist: Wenn man es wirklich lange ohne schafft wird dieser Druck irgendwann doch geringer und irgendwann braucht man es (hoffentlich) gar nicht mehr.
Du schaffst das fairy, ich glaube an dich!
Sakura,
obwohl es sich weiter eiter oder so bildet aber ich frage mich dan auch was wollen die den machen????
Na ja desinfizieren etc. auf jeden Fall. Machst du das zu Hause auch? Vielleicht ein Verband mit einer Jodsalbe drum?
Sowas würd ich jedenfalls machen... -Wenn ich sowas hier hätte... Mein einer Schnitt sieht nämlich auch nicht gut aus :(
Und irgendwie fühle ich mich doof dabei, wenn ich mir jetzt -nach 5 Tagen ohne- einen Verband drum mache.. Zumal ich nur normale Wund- und Heilsalbe hab und nichts gegen Entzündungen oder so.
mir geht es danach auch immer wieder besser. ich kann dir aber nicht erklären warum. aber manchmal ist es einfa nur befreiend
Jaaaa... Ich weiß was du meinst...
ich drücke dir ganz fest die daumen
und ich glaube ganz fest an dich
Danke!!! Heute ist Tag 4! Ich bin noch bei meinem Freund und exestiere hier so vor mich hin.. Irgendwie habe ich große Hemmungen davor, mich hier zu verletzten... Selbst wenn er auf der Arbeit ist... Ich glaube das ist auch ein Grund, wieso ich so oft wieder zu mir in die Wohnung will...
Tag 0 ich hoffe nur das es bald wieder besser wird
Das tut mir Leid liebe Sakura... Ich wünsche dir auch, dass es bald wieder besser wird!
Du bist nicht allein...
Neuer Anfang, neues Glück!
Wünsch euch alles Gute!!!
das Geistlein