Erato hat geschrieben:
Aha...also ich glaube du hast mich nicht ganz verstanden. Er kann und hat das früher anders getan. Ausserdem bin ich nicht die jenige, die egoistisch ist.
Na und, nur weil er früher gerne und viel Sex mit dir hatte heißt das doch nicht, dass dies "lebenslänglich" nun so weiter gehen muss, anscheinend mag er es heute nicht mehr und zieht Sex mit sich selbst vor......hast dich schonmal gefragt warum das so ist?
Erato hat geschrieben:
Muss ich denn immer darauf warten, dass er lust hat? Ich finde eher dieses Verhalten egoistisch. Nur wenn er will, gibt es Sex. Wenn er nicht will dann lässt er sich auch nicht umentscheiden, oder verführen. Und ich darf solange warten und die Augen davor schliessen, das er es lieber vor dem Bildschirm mit sich selber macht.
ja so ist mit der Sexualität, niemand hat ein Recht darauf......
Erato hat geschrieben:
Ich bin froh darüber, dass du so eine Situation nie erlebt hast. Du kannst es auch nicht nachfühlen, gemäss Deinen Antworten. Für Dich scheint mein Problem eher ein Witz zu sein. Ist ok, ich freue mich für dich, dass bei dir alles rund läuft. Aber mich nimmt es mit, also wäre ich wirklich froh, wenn du daraus keinen witz machen würdest.
Ganz ehrlich, was
erwartest du? Glaubst du wirklich, dass dir
hier jemand sagen kann wie man deinen Partner umpolt? Geht es Dir darum Bestätigung dafür zu bekommen, dass dein Bedürfnis legitim ist? - Ich persönlich finde es legitim, aber ich finde es nicht legitim deinen Partner dafür verantwortlich zu machen.
Erato hat geschrieben:
Wenn ich auf eine Scheidung aus oder auf Betrügen aus wäre, würde es mich nicht so mitnehmen. Ich etwas für die Ehe tun, und nicht den einfacheren weg des Betrugs nehmen.
Wenn du etwas für deine Ehe tun willst, dann schau mal nach innen, was bei dir los ist, denn ganz egal wie sich das zwischen euch entwickeln wird, dir wird es niemals gelingen einen anderen Menschen zu ändern, du kannst nur bei dir ansetzen, deine Einstellung, deine Haltung zu diesem Thema ändern, dann änderst du deinen Partner automatisch mit.