Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
ich habe vor einigen tagen ein interview gesehen, indem ein psychologe über michael und sein verhältnis zu kindern sprach. er denkt schon das michael die kinder mißbraucht hat, allerdings nicht sexuell sondern eher um seine verlorene kindheit
was für ein Inteview war denn das?
Ich wette tausend zu eins, dass all diese "Fernseh-Psychologen" nicht ein einziges Wort persönlich mit Michael Jackson gewechselt haben, und wollen sich dennoch ein Persönlichkeitsprofil von ihm bilden können?
die ganze welt bildet sich ein urteil ohne ihn gekannt zu haben. da kommt es auf einen psychologen auch nicht drauf an.
und mal ehrlich, ist ist kein geheimnis das er sich gerne mit kindern umgeben hat. ich kann gut nachvollziehen es für ihn ein gewinn war. er hat aus diesen kindern einen nutzen gezogen. er hat mit ihnen seine kindheit nachgeholt. soweit her geholt ist das nicht.
wieviele sind hier co-abhängig weil ihnen in der kindheit irgendetwas gefehlt hat? warum sollte es bei ihm anders sein?
auch ich kannte ihn nicht und sollte mir kein urteil über ihn bilden von diagnosen stellen mal ganz abgesehen aber bestimmte vorgänge sind nunmal psychologisch belegt...
-=[ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt ]=-
Es ist mit Sicherheit ein Fakt, dass er versucht hat, seine Kindheit nachholen wollte. Oder dass er zumindest ab und zu einfach mal Kind sein wollte und dass er sich deshalb gerne mit Kindern umgeben hat, ist sicherlich richtig. Zumindest ist das mit Sicherheit ein Grund dafür gewesen. Aber "missbraucht" ist ein übles Wort. Ein sehr übles Wort, wie ich finde. Missbrauchen heißt für mich schaden und ich frage mich ernsthaft, ob er einem dieser Kinder jemals wirklich geschadet hat. Kann jetzt wohl jeder sehen wie er möchte. Ich persönlich würde jetzt nichts schädliches darin sehen. Jedenfalls nicht auf Anhieb. Er hat diesen Kindern ja nichts Böses gewollt. Wenn man das schon missbrauchen nennt, dann missbrauchen tagtäglich Millionen Menschen andere Menschen und darunter sicherlich auch Kinder. Für mich ist das nichts, wofür man Michael verurteilen könnte.
You are not alone
I am here with you
Though we're far apart
You're always in my heart
You are not alone.
"50 Years ago, a Superstar was born - 50 years later, a Legend is gone"
Hallo ihr Lieben!
Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber kann es sein das des tpass macht über tote so her zu ziehen.Jetzt geht doch das Gerücht um er soll Schwull gewesen sein.
Und morgen heisst es dann was weiss ich also langsam geht mir die Medienwlt gehörig auf den Keks. Kann man Ihn nicht in Ruhe lassen muss das denn sein .Die Kids haben es doch eh schon schwer .Was müssen die denn noch alles über ihren Vater lesen bez.hören.Die armen Kids echt die Schmierfinken haben anscheinend nichts ausser Scheisse im Hirn. Warum lassen Sie ihn nicht in Ruhe Jetzt wo er Tod ist was wollen die eigentlich noch reicht doch das sie ihn eh in den Tod getrieben haben oder. Mal ehrlich wer sagt das das nicht wahr ist der hat doch einen an der Meise. ich weiß echt net was haben die Zeitungen und TV Sender davon wenn sie solche Meldungen bringen.Ist das dann so eine Art sexuell Befriedigung für die oder was. Ich weiß echt nicht mehr. Ich war bisher eigentlich eine Guter TV Junkie aber seid Jacko Tod ist nicht mehr.Was sagt ihr dazu ? Des ist doch echt das hinterletzte.Und dann noch die jenigen die ihn am Liebsten wenn er schon unter der Erde wär ausgraben würden und ihn dann wahrscheinlich noch hinrichten würden wegen dem was sie ihn angelastet haben wegen angeblichen Kinder Missbrauch.Wer versteht des denn noch. Ich jedenfalls nicht. Es war doch wirklich keiner dabei die wo des jetzt immer noch behaupten .Oder war einer von denen am Bettrand gesessen und haben zugeschaut. Ich weiß nur eins wenn er des wirklich gemacht hat wo war denn dann das Beweismatrial das ihn hÄtte überführen können.Und warum hat sich die eine dann mit 20 Millionen Dollar zum schweigen bringen lassen. Warum hat sie nicht geklagt.Weil es nicht stimmt ganz einfach.Denn wenn was daran war dann hätte sie sich nicht mit den Geld abspeisen lassen.Aber er war so dumm und hat gezahlt und das war sein Fehler. Wenn er sie verklagt hätte wenn übler Verdächtigung.Hätte er gewonnen das weiß ich.
Denn beim zweiten mal haben sie nämlich gar nix gehabt keine Beweissmittel gar nix deshalb wurde es auch eingestellt.Er hat halt gemeint er gibt denen Geld dann ist es gut .Aber dem war nicht so zwei Jahre später hat die nächste an der Tüer gekratzt.Aber da war er dann nicht mehr so da hat er es dann auf eine Klage ankommen lassen. Und was soll ich sagen es wurde eingestellt. Tja da sieht man mal was er gespart hätte wenn er auch beim ersten mal eine Klage zustande kommen hätte lassen.Aber beim zweiten mal ist man immer klügler als beim ersten mal.
Und wie Tanja87 schon schrieb Missbrauch ist ein übles Wort,ein sehr übles.Mal abgesehen davon das wenn man es genau nimmt schaut doch mal wieviel Kinder in Deutscchland täglich wahrscheinlich Missbraucht werden.Missbraucht werden ist ja auch eine Ohrfeige geben oder schlagen naja aber da redet dann keiner davon das wird Tod geschwiegen.Wieviel Kinder sind schon so hart Missbraucht worden und das Jugendamt hat es nicht gesehen oder nicht sehen wollen. Aber davon redet keiner.Wo war denn das Jugendamt wie die vielen Kinder letztes Jahr tod aufgefunden wurden.Oder wenn die Nachbarn angerufen haben beim Jugendamt und was hat das Jugendamt gemacht einmal vorbei geschaut und das wars dann oder eben gar nicht. Wieviele Kinder müssen denn noch sterben bis das Jugendamt endlich mal die Lage peilt. Aber das ist ein anderes Thema .Wollte nur mal darauf hinweisen .Und in Amerika ist es wahrscheinlich noch schlimmer. Da sagt keiner was davon. Aber es halt nur intressant wenn man berühmt ist und in der Öffentlichkeit steht.
Eben genau wieviele hier haben auch so eine Kindheit gehabt und haben keine Liebe bekommen von ihren Eltern bei mir angefangen nur bei mir wars nicht der vater sondern die Tutter.Und jetzt sind sie bim therapeuten .Michael hat es halt mit Kindern nachgeholt seine Kindheit und das was er nicht nachholen konnte die Liebe die er nicht bekommen hat diese Liebe hat er halt seinen Kindern gegeben .So ist es doch oder genau diese Liebe hat er seinen Kindern gegeben die er von seinen Vater nicht bekommen hat.
Jetzt muss ich mal eine pause einlegen kommt aber noch ein zweiter Teil .Also was ich sagen wollte ist eigentlich das die liebe die er gegeben hat so was von rein wahr das es nichts reineres gab.Und seine tochter hat es doch selbst gesagt das er der beste vater war den es je gegeben hat. Oder meint Ihr das des gespielt war.Ich glaub das nicht.Und wenn ich mich jetzt wiederhole was Broke Shields sagte .Das er ein ganz besonderer Mann .Gefangen in seiner welt war er noch Kind und kein Mann.Er wollte doch nur seine Kindheit ausleben und wenn auch nicht die ganze dann nur einen teil nachholen .Denn für die ganze Kindheit und für die ganze Jugendzeit das wäre nicht machbar gewesen.
Lg zack die bohne( Alexandra
)
Manchmal würde ich gerne an meinen eigenen Grab stehen,nur um die Menschen die dort sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe.
man könnte jetzt streiten was dieses wort tatsächlich bedeutet
Die Oeconomische Encyclopädie (1773-1858) lemmatisiert Mißbrauch und differenziert zwischen (1.) einem nur unpassenden und (2.) einem „tadelhaften oder schädlichen Gebrauch“
quelle: wikipedia
so gesehen war es dann schon mißbrauch. es ist nunmal nicht üblich das sich ein erwachsener mann zu kindern hingezogen fühlt.
ich wollte damit auch niemanden auf den schlips treten das interview habe ich gesehen und wollte es mal loswerden
jo, jetzt zerreissen sich alle den mund. plötzlich wußten alle das er schwul war, alle wußten das es nicht seine kinder sind, alle wußten das er medikamentenabhängig war, alle wußten das er schwer krank war und bald sterben wird. warum hat ihm dann niemand geholfen? mit michael wollten jetzt alle geld machen...und scheinbar lohnt es sich auch...
Du verstehst nichts von dem was ich geschrieben habe.
Was für ein erwachsener Mann zieht sich zu Kindern hingezogen? Hallo dann dürfte sich kein Vater der welt sich zu seinen Kindern hingezogen fühlen ,oder ein Onkel zu seinen Neffen,Oder ganz einfach dann dürfte es keine Kindergärtner geben also ein Mann der den Beruf des Kindergärtners oder Kinderpfleger gelernt hat.Die sind dann alle abnormal oder wie soll ich das verstehen.
Nun ist es aber so das wenn du alles glaubst was du in den Medien siehst dann tust du mir sehr leid.
Also dann muss man auch glauben das Er schwul war und das Er auf Party gegangen ist in Frauenkleidern
Oder wie verstehst du das .Tja es wird schon noch ans Licht kommen ob er jetzt Selbstmord war odr ob er um die Ecke gebracht wurde oder ob es eine Überdosis war die ihm sein Arzt gespritzt hat oder ob er es selbst gemacht hat oder ob er zuviel verschiedene Medikamente genommen hat oder was weiß ich zum Teufel .Mann wird es schon raus bekommen die Gerichtsmediziner werden es ans Licht bringen weil die anderes arbeiten wie die deutschen Patologen.
Was ich allerdings nicht glaube ist das es Selbstmord war denn warum sollte Er erst an die Öffentlichkeit treten und nochmal ein Konzert zu geben für seine Kinder wohl gemerkt damit Sie ihn auch mal auf der Bühne sehen können.
Dafür hat er sein Comeback angekündigt nicht nur für seine Fans.
Aber das ist ja nicht das um was es hier geht.
Es geht hier darum ob es Missbrauch war oder nicht.
Und ich bin der Meinung das es nicht stimmt .Warum sollte er sowas tun das ist doch Mumpitz was du da sagst.
Er hat das nie und nimmer getan.Warum sollte er ,er war zu der zeit ganz oben auf seiner Karriere .Das ist doch Fakt.Er macht sich doch nicht Sein eigenes Leben kaputt.Wenn es so war dann sage mir bitte "Warst du dabei "als er es angeblich getan hat? Warst wahrscheinlich in der ersten Reihe und mit den Fingern auf dem einen Auge denn mit den zweiten sieht man besser.Wie es so schön heisst in der Werbung für das zweite Deutsche Fernsehen ZDF genannt. Ich weiß gar net schämt Ihr euch nicht einen toten Menschen so übel nachzureden.Ist es nicht langsam mal gut .Warum könnt ihr ihn nicht ihn Ruhe lassen jetzt ist er doch tod was habt ihr davon wenn ihr ihn noch so übel nachredet.Muss das sein.Könnt ihr denn noch ruhig schlafen.Ich könnte nicht mehr ruhig schlafen wenn ich einen toten nachreden würde.
Und merkt euch da wird alles gesünnt wenn hr auch mal vor dem gerechten steht .Und dann heisst nicht mehr Paradies sondern drei stockwerke nach unten zum Satan wo alle selbst gerechten Übel Täter hin kommen.
Naja Ihr müsst echt nichts anderes zu tun zu haben als jemanden nochmal in den Arsch zu treten. Obwohl er schon auf dem Boden liegt. Denn wer schon unten liegt dem muss man nochmal treten weil es so Geil ist oder.? Schämt euch alle die es behaupten das er ein Kinderficker war.Also ich werde es nie begreifen Er ist tot er kann sich nicht mehr wehren.Das ist echt zuviel für meinen Verstand.Hat sich einer über die Schauspielerin auf geregtr die wo zwei tage vorher verstorben ist die wo bei drei Engel für Charilie mit gespielt hat.Als die Drgenabhängig war Oder das sie so oft ins Krankenhaus eingeliefert wurde weil sie sooft besoffen war das sie die Welt nicht mehr kannte .Hat sich da einer aufgeregt. Nein keiner hat was gesagt.Oder Wenn Sich ein schwullen Pärchen sich ein Kind adoptiert.
Ich möchte aber betonen das ich nichts gegen Schwulle habe . So nun kannst ja weiter Lästern wenn du noch lust hast .
Manchmal würde ich gerne an meinen eigenen Grab stehen,nur um die Menschen die dort sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe.
Zack die Bohne hat geschrieben: .Mann wird es schon raus bekommen die Gerichtsmediziner werden es ans Licht bringen weil die anderes arbeiten wie die deutschen Patologen.
Einspruch! Stimmt nicht!
Die Methoden sind schon überall die gleichen. Natürlich erleichtert viel Geld die Möglichkeiten.
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
gehts noch? lies mal meine beiträge!
da steht sogar irgendwo das ich ihn für unschuldig halte.
meine güte...mal über den tellerrand schauen!
tut mir leid das du die wahrheit erfährst aber er war nunmal "nicht ganz knusper" <-- is'n zitat...
seine musik war klasse, keine frage. nur sollte man aber nicht alles schön reden.
es ist wohl ein unterschied ob ein vater seine eigenen kinder liebt oder ob ein erwachsener mann nur zu kindern eine beziehung aufbauen kann. das wird dir sicher jeder psychologe der welt bestätigen können.
mehr wollte ich damit nicht ausdrücken...
Du es ist mir egal ob du des glaubst und ob des die Wahrheit ist das kannst du nicht beweisen.Das kann keiner Beweisen .Denn wenn es wirklich so war ,warum hat sich diee Mutter dann mit 20 Millionen zufrieden gegeben denn es war nicht so und das der Junge nach ein paar Jahren selbst zu gegeben.Und was sagst du jetzt. Jetzt erfährst du nämlich die Wahrheit.Er hat das nie und nimmer getan.Wenn er ihn wirklich m,issbraucht hat dann hätte die mutter doch mit sicherheit es auf eine klage drauf ankommen lassen und dann wär nämlich die Wahrheit auf den tisch gekommen denn es Wäre mit sicherheit vor einen geschworenen Gericht verhandelt. Aber nein die haben sich mit dem geld zufrieden Beweis dafür das er es nicht getan hat.
In Amerika gilt jeder als Unschuldig bis das seine Schuld bewiesen ist .Somit ist er nicht schuldig .es wurde nicht seine Schuld bewiesen das er diese Kinder missbraucht hat .
Na hat jetzt noch jemand etwas zu dem thema Kindes missbrauch zu sagen was Michael jackson betrifft.
hm...okaayy...wollte dir dein weltbild nicht zerstören.
du hast scheinbar keinen meiner beiträge gelesen. sehe ich daran das du nicht mal meinen nick kennst :D
Die ereignisse Überschlagen sich .Jetzt ist es amtlich er soll umgebracht worden sein durch seinen Leibarzt.Es wird aber denoch nicht wegen Mord ermittelt.Der Leibarzt von Michela Jackson wird derzeit Verhört weil er den Michael Jackson Medikamente in Rechnung von ca.80.000 Euro stellte.Und einige nicht spezifische Dienstleistungen.KLein der seit 20 Jahren für Michael Jackson arbeitete ist bereits Ziel der Ermittlungen der Rechtsmediziner in Los Angeles geworden,da er dem Sänger vor dem 25.Juni Medikamente hatte zukommen lassen.
In Rechtsdokumenten,die klein aufgegeben hatte verlange in den Zeitraum Herbst 2005 bis Februar2007
rund 69.000 Euro unbezahlte Rechnungen,von Jackson und unter anderen verschiedene Gebühren in Höhe von 46.000 Euro am 3.Oktober,2005,und weitere 11.500 Euro am 4.Juli 2004.Am selben Tag rechnete Klein Jackson den er unter Den Namen Ferdinad Diaz behandelte.Klein und Jacksonn sollen nahe in Verbindung gestanden haben.Kleins Assisdentin Wurde Michael
Angeblich soll Michael Jackson des öfteren nicht in der Lage gewesen sein seine Rechnungen bei den Arzt zu begleichen weshalb der Arzt auch rechtliche Schritte einleitete.Klein nahm den King of Pop Trotz allem weiterhin in Behandlung und Jacko konnte dann doch die aussenstehenden Rechnungen zahlen.
Am Dienstag 14.7.09 forderte Die gerichtsmedizin von Los Angeles die Krankenakte von Kleins Klinik an,deren Zustellung er schon im voraus versprochen hatte.KLeins Anwalt bestätigt das sein Mandant"Vollkommen" bei seinen Untersuchungen zu seinen Behandlungen von Jackson Kooperiert.Die US-Aerikanischen Behörden ziehen derweil in Betracht Das Medikament Propofol-eines der Mediamente,eines der Medikamente die Jackson verabreicht bekam-zu einen regulierten Betäubungsmittel zu machen.Die dortige Drogenbekämpfungsbehörde beantragte schon vor zwei Jahren,das Anastähtikum Controlled Subsdance Act stellen zu lassen,der die Verbreitung des Medikamemtes erschweren würde.
Normalerweise wird Propofol Krankenhauspatienten als Anästhäsie bei operativen Eingriffen in infusionen verabreicht.
Michae Jacksons Ex-Frau "devinitiv" Kontakt zu Jacksons Kindern Aufnehmen,sagt Tito Jackson,einer
der Brüder der kürzlich verstorbenen Pop-Ikone.
Obwohl Rowe,die die Mutter der ältesten Kinder Price Michael (12)und Paries (11)ist,bisherkeinen Kontakt zu den Sprösslingenaufgenommen hat,besteht Tito darauf,dass sie den Segen der Jackson-Familie hätte,wenn sie Einfluss auf die Zukunft ´der Kinder nehmen wolle. In einen Testament von 2002 ernannte Michael Jackson seine Mutter Kathrine Jackson zum Vormund seiner drei Kinder .Derzeit hat sie das alleinige Sorge recht.
Fortsetzung Morgen!!!
dass ist ein Songschnipsel, deshalb habe ich das da reingestellt. Über die Kiddies nachdenken tu ich nicht, das regt mich bloß wieder auf, weil ich es unmöglich finde, dass seine Eltern die Kinder bekommen könnten.
LG und einen schönen Samstag.
Clara
Das Leben ist wie Salzwasser, je mehr man davon trinkt, je durstiger wird man.