Da man dir keine PMs schicken kann, machen wir es halt öffentlich :Luna84 hat geschrieben:In einer Beziehung ist für mich das Äußere nebensächlich. Da ist mir die Ausstrahlung eines Mannes, sein Humor, seine gesamte Persönlichkeit viel, viel wichtiger.
Was heißt "nebensächlich"? Heißt das, dass er dir trotzdem gefallen muss, aber halt nicht der "Traummann" sein muss, was das Optische angeht?
Also es ist NICHT so, dass es DIR persönlich NUR auf den Charakter und die Ausstrahlung etc. ankommt?
Wie stark verschieden doch die Geschmäcker sind, wenn ich den von Entwurf und mir vergleiche.
Ob es moralisch oder rechtlich vertretbar ist, ein Bild einer nicht in der Öffentlichkeit stehenden Person (Nicht-Promi) im Internet weiterzuverbreiten kann ich nicht beurteilen. "Bedenklich" finde ich aber, dass die Bilder direkt als Bilder verlinkt werden.
Also mal angenommen ich will nur den letzten Beitrag auf einer Seite lesen, in den Beiträgen davor wurden aber Bilder direkt als Bilder eingestellt und nicht nur als Links. Da wird also unnötiger Traffic verursacht, obwohl der am Ende gar nicht nötig bzw. die Bilder nicht "erwünscht" waren.
PS: Wenn die beiden älteren Herren sich nicht mehr erlesen können : Bevor ihr euch über den anderen sooo aufregt, dass ihr einen Herzinfarkt bekommt (in eurem Alter nicht ungewöhnlich), setzt den anderen doch bitte auf eure Ignorier-Liste. Nur so als Hinweis, falls es zu schlimm werden sollte.
PPS: Noch etwas vergessen. Ich hätte bei Frauen aus dem Ausland Bedenken, sofern nicht beide eine gemeinsame Sprache sprechen (muss ja nicht Deutsch oder Russisch sein). Ich hätte Angst, dass es ihr nur um's Geld und ein besseres Leben geht, nicht um eine "ernste" Partnerschaft.