Wer sind eure Traummänner bzw. Traumfrauen?

Platz für Umfragen und angeregte Diskussionen dazu..

Thread-EröffnerIn
chicheringrün
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 22

Beitrag Sa., 11.07.2009, 17:58

Luna84 hat geschrieben:In einer Beziehung ist für mich das Äußere nebensächlich. Da ist mir die Ausstrahlung eines Mannes, sein Humor, seine gesamte Persönlichkeit viel, viel wichtiger.
Da man dir keine PMs schicken kann, machen wir es halt öffentlich :
Was heißt "nebensächlich"? Heißt das, dass er dir trotzdem gefallen muss, aber halt nicht der "Traummann" sein muss, was das Optische angeht?
Also es ist NICHT so, dass es DIR persönlich NUR auf den Charakter und die Ausstrahlung etc. ankommt?

Wie stark verschieden doch die Geschmäcker sind, wenn ich den von Entwurf und mir vergleiche.
Ob es moralisch oder rechtlich vertretbar ist, ein Bild einer nicht in der Öffentlichkeit stehenden Person (Nicht-Promi) im Internet weiterzuverbreiten kann ich nicht beurteilen. "Bedenklich" finde ich aber, dass die Bilder direkt als Bilder verlinkt werden.
Also mal angenommen ich will nur den letzten Beitrag auf einer Seite lesen, in den Beiträgen davor wurden aber Bilder direkt als Bilder eingestellt und nicht nur als Links. Da wird also unnötiger Traffic verursacht, obwohl der am Ende gar nicht nötig bzw. die Bilder nicht "erwünscht" waren.

PS: Wenn die beiden älteren Herren sich nicht mehr erlesen können : Bevor ihr euch über den anderen sooo aufregt, dass ihr einen Herzinfarkt bekommt (in eurem Alter nicht ungewöhnlich), setzt den anderen doch bitte auf eure Ignorier-Liste. Nur so als Hinweis, falls es zu schlimm werden sollte.

PPS: Noch etwas vergessen. Ich hätte bei Frauen aus dem Ausland Bedenken, sofern nicht beide eine gemeinsame Sprache sprechen (muss ja nicht Deutsch oder Russisch sein). Ich hätte Angst, dass es ihr nur um's Geld und ein besseres Leben geht, nicht um eine "ernste" Partnerschaft.
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt

Werbung

QueenOfQueenz
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 20

Beitrag Sa., 11.07.2009, 22:13

Lumpi hat geschrieben:das hört sich vielleicht jetzt auch irgendwie doof an, aber meine absolute Traumfrau ist die Queen of Queens nachdem ich ihre Selbstbeschreibung gelesen habe.
oh mein gott !!! wie süß ist das denn :D :D
echt total lieb von dir... aber wieso sagst du --->> ein kleines untrainiertes dickerchen...
eigentlich bin ich überhaupt kein oberflächlicher mensch, hatt eben nur "glück", dass mein freund so verdammt gut aussieht... und auch wenn er nicht so hübsch wäre, wäre er mein absoluter traummann !!
--->> das äußere ist nicht so wichtig !!!
Schau mir in die Augen,
sag mir wie es ist,
dein Verhalten ist für mich,
wie ein Schlag ins Gesicht.

Lumpi
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42

Beitrag So., 12.07.2009, 16:37

Hallo QueenOfQueenz,

dass ist aber jetzt sehr süß von dir.
Dachte ehrlich gesagt, dass du mich total ablehnen würdest, wenn du mich sehen könntest.
War mein Leben lang nie groß und bin jetzt zusätzlich dick geworden.
Geht nur beide weiter ins Studio, damit ihr ein Traumpaar bleibt.

LG, Lumpi

Aurora
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag So., 12.07.2009, 20:24

Hi
Also Stars als Traummänner, da käme für mich Johnny Depp in Fluch der Karibik in Frage (Captain Jack), oder Johnny Depp aus dem Film Sleepy Hollow (in vielen anderen Filmen sieht er leider auch oft unvorteilhaft aus), aber in den beiden Filmen gefällt er mir sehr gut....optisch....
Dann gibts noch Keanu Reeves, der eigentlich in allen Filmen sehr gut aussieht, aber leider keine ganz so tolle Ausstrahlung wie Johnny Depp hat.

Ich mag also allgemein eher die dunkleren Typen. Dunkle Haare (gerne auch länger, muss aber nicht), braune Augen, eher schlank.

Werbung

Luna84
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Mo., 13.07.2009, 20:39

chicheringrün hat geschrieben:
Luna84 hat geschrieben:In einer Beziehung ist für mich das Äußere nebensächlich. Da ist mir die Ausstrahlung eines Mannes, sein Humor, seine gesamte Persönlichkeit viel, viel wichtiger.
Da man dir keine PMs schicken kann, machen wir es halt öffentlich :
Was heißt "nebensächlich"? Heißt das, dass er dir trotzdem gefallen muss, aber halt nicht der "Traummann" sein muss, was das Optische angeht?
Also es ist NICHT so, dass es DIR persönlich NUR auf den Charakter und die Ausstrahlung etc. ankommt?
Hallo!

Das ist schwierig zu erklären.

Das Gesamtbild muss einfach passen. Aber da spielt für mich Ausstrahlung die eindeutige Hauptrolle.

Bezüglich Äußeres ist mir wichtig, dass ein Mann gepflegt ist.
Aber ansonsten. Ich habe schon sehr interessante Männer unterschiedlichen Typs kennen gelernt.
An sowas wie Verliebtsein auf den ersten Blick glaube ich sowieso nicht. Und Sympathie auf den ersten Blick habe ich schon bei allen möglichen Menschen erlebt Manchmal entwickelt sich mehr, manchmal auch nicht. Ich lernte auch schon Menschen kennen, die mir anfangs nicht so sympathisch waren (immer wegen Ausstrahlung, so wirkte eine spätere gute Freundin z.B. anfangs furchtbar arrogant auf mich) und dann aber sehr sympathisch wurden, als ich sie kennen lernte.

Also ich kann das jetzt irgendwie schwer erklären. Für mich ist, bevor ich die Persönlichkeit eines Menschen kennenlerne, die Ausstrahlung auschlaggebend.

QueenOfQueenz
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 20

Beitrag Do., 16.07.2009, 00:22

Lumpi hat geschrieben: War mein Leben lang nie groß und bin jetzt zusätzlich dick geworden.
LG, Lumpi
hey lumpi
wie ich eben schon gesagt habe... "schönheit" ist nicht wichtig.
klar, ich gebs zu, wenn man jemanden kennenlernt ist das erste worauf man kuckt mal das aussehen...
aber was bringt es mir, wenn ich einen total guten freund/bekannten habe, der aber total nichts im kopf hat und eingebildet ist... da hab ich lieber einen zu klein geratenen, dickeren mensch an meiner seite... hauptsache was in dem menschen steckt stimmt

LG, D.
Schau mir in die Augen,
sag mir wie es ist,
dein Verhalten ist für mich,
wie ein Schlag ins Gesicht.

rotezora
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 27

Beitrag So., 16.08.2009, 20:08

jonny depp/ewan mc gregor/jude law / und der etwas jüngere george clooney brad pitt gefällt mir gar nicht. is aber selten, dass der ner frau nicht gefällt glaub ich.

Schneekugel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag Mi., 19.08.2009, 11:51

Ich muss sagen rein optisch finde ich ihn Bombe. Von der Art her hat er einfach irgendwas arrogantes an sich, dass ihn unsympathisch rüberkommen lässt. Aber der Arsch ist Bombe. ^^

Zack die Bohne
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45

Beitrag Do., 20.08.2009, 15:43

Hallo !

Main absoluter Traummann muss erst gebacken werden. Nee Spass beiseite Es ist der H_auptdarsteller vin The Mentalist.Und unter anderen Mel Gibson und früher aus der Serie "Dallas" Patrick Duffy nicht zu vergessen Jonny -Depp.

Und meine Absolute Traumfrau ist Viktoria Principal Auch aus der Serie "Dallas"oder Sandra Bullock und
Jody Foster.
Manchmal würde ich gerne an meinen eigenen Grab stehen,nur um die Menschen die dort sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe.

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Di., 29.09.2009, 15:18

scharf
http://www.poptower.com/images/db/10779 ... -green.jpg
erinnert mich vom Stil an ... ach ich lasse das.
Practice what you preach

rotezora
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 27

Beitrag Do., 23.12.2010, 14:13

...ein Kerl der vor kurzem bei einem Poetry Slam in Regensburg mitgemacht hat! *seufz

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 23.12.2010, 18:48

Hört ihr auch Songs wo die Männer wahhhhnsinns Stimmen haben?

Ich hab so ein paar Songs wo die Männer soooo wahnsinnig tolle Stimmen haben! *mhm. Allerdings sehen sie leider nicht nach meiner Vorstellung zu der Stimme dann in real aus.

LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..

Lieben Gruss und bis bald!

fairytale
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 21

Beitrag Do., 23.12.2010, 18:56

ja das hab ich Dornröschen - aber wie du sagtest, in real sehen sie dann überhaupt nicht so aus, wie sich die Stimme anhört
zb der Sänger von Onenightonly ... mhhh
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
Bild

rotezora
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 27

Beitrag Mo., 27.12.2010, 22:31

ich fand die stimme von dem sänger von pearl jam immer extreeeeem sexy und traummannverdächtig

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 30.12.2010, 17:28

Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..

Lieben Gruss und bis bald!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag