wie wichtig ist ein rasierter Intimbereich/ Intimrasur?

Platz für Umfragen und angeregte Diskussionen dazu..
Möchten Sie zu diesem Thema etwas schreiben, fragen oder haben Sie eigene Ideen dazu?
Registrieren Sie sich im PT-Forum, klicken Sie den "Antworten"-Button (links) und antworten Sie!

Wie wichtig ist euch ein rasierter Intimbereich?

(Männer): bei einer Frau sehr wichtig
9
6%
(Männer): bei einer Frau "nice to have"
17
12%
(Männer): bei einer Frau relativ unwichtig
8
5%
(Männer): bei einer Frau gar nicht wichtig
12
8%
(Frauen): bei einem Mann sehr wichtig
19
13%
(Frauen): bei einem Mann "nice to have"
33
22%
(Frauen): bei einem Mann relativ unwichtig
29
20%
(Frauen): bei einem Mann gar nicht wichtig
20
14%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 147

luftikus
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Mo., 23.03.2009, 08:38

Torsade_de_pointes hat geschrieben:
wenn man den bei uns sogenannten "brunzbuschn" nur wuchern läßt, ohne regelmäßiges trimmen, find ich das sehr eklig. wenn die haare dann schon mal so lang sind beim mann, daß sie beim w*** sich zwischen vorhaut und eichel verheddern, igitt.

lg
Gegen ein wenig Zurechtstutzen spricht meiner Ansicht nach auch gar nichts. Das mache ich auch gelegentlich. Nur dieser komplette Kahlschlag missfällt mir, weil das meiner Ansicht nach viel weniger erotisch aussieht, wenn da gar nichts mehr ist - nur noch blanke Haut. Denn das sieht vorpubertär aus. Mich spricht das dann überhaupt nicht mehr an...

Werbung

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mo., 23.03.2009, 09:02

Torsade_de_pointes hat geschrieben:aber wenn man sich hier die ergebnisse so ansieht, dürfte das nicht so viele leute stören! naja, jeder wie er meint - bzw. jeder wie er´s mag....
Ja, jeder wie ers mag. Ich denke es ist eher eine Gewohnheitssache. Wenn mans mal gewohnt ist daß man selbst oder der Partner rasiert ist, dann möcht mans nicht mehr so behaart haben.Bild Ist zumindest bei mir so.
Ich finde nichts Schönes an wuchernder Intimbehaarung, ganz im Gegenteil, weder bei der Frau, noch beim Mann.
Man lernt nie aus...

lilly2204
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31

Beitrag Di., 24.03.2009, 18:26

so wichtig das ich mich lasern lassen werde nächste woche

w_s_
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 46

Beitrag Di., 24.03.2009, 18:30

Und dann ist endgültig Schluß ... mit dem Intimbereich? Falls er daneben lasert?

Nee verzeih bitte und ernsthaft, aber ist das nicht ein sehr finaler Schritt? Aber natürlich, für dich muss es ok sein...

Werbung

Torsade_de_pointes
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 33

Beitrag Di., 24.03.2009, 18:37

lilly, bringt denn lasern in diesen zonen wirklich was? wie oft muß man das machen bis man endlich ruhe hat?
aber was frag ich......... kann mir das dzt ohnehin nicht leisten.

ich weiß nur von meiner kosmetikerin, daß sich viele damen im intimbereich vollkommen harzen lassen, und die meisten davon sind russinen. unsrige machen das eher weniger meint sie. gut, das studio ist auch im ersten bezirk, somit russisch eingefärbt.

wer weiß wie es in den anderen bezirken ist.....

lilly2204
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31

Beitrag Di., 24.03.2009, 18:37

na hab mich gut informiert.,

das ganze sind ca 5-8 sitzungen. dazwischen darf man rasieren (was man mein lästigen und schmerzhaften waxen ja nicht durfte) und dann hat man ruhe für ca 5 jahre.

http://WWW.wellmetic.de

Da werd ich hingehen

Nath
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 22

Beitrag Mi., 15.04.2009, 18:16

also ich muss sagen, ich selbst bin immer komplett rasiert und habe auch ein tattoo auf dem scharmhügel und ich mag es auch bei männern.
ich mag absolut keine haare. arme und beine bei einem mann sind ok aber der rest kann ruhig weg sein. ist kein muss aber ich sehe es sehr sehr gern.
intimbereich sollte allerings schon sein. ich hab die erfahrung gemacht das man beim oralverkehr sehr wohl haare im mund haben kann und das ist dann sehr unerotisch auch wenn man den mann noch so liebt.

lilly2204
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31

Beitrag Fr., 24.04.2009, 10:06

So war das erste mal beim Lasern. UND???

Ein Traum. Ich hab erst gedacht es tut sich nichts. Aber nach ca 10 Tagen sind die ersten Haare ausgefallen. Sind jetzt so ca 50 prozenzt. Klar man braucht mehrere Sitzungen weil die einzelnen Haare ja immer in andern Wachstumsphasen sind aber ich kann nur positives bisher berichten.
Meine Freundin die auch mitwar ist genau so begeistert.

Für mich bisher DIE Lösung gegen lästige Haare

Christine_Walter
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34

Beitrag Sa., 25.04.2009, 22:38

ganz ehrlich? wenn ich mich rasiere, juckts gleich am ersten tag so schauderhaft, dass ich es lieber lasse

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 01.05.2009, 11:09

Christine_Walter hat geschrieben:wenn ich mich rasiere, juckts gleich am ersten tag so schauderhaft, dass ich es lieber lasse
Das gibt sich. Ist nur in der Anfangszeit. Danach die Zone eincremen hilft.
Man lernt nie aus...

hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag So., 02.08.2009, 12:58

luftikus hat geschrieben:Nur dieser komplette Kahlschlag missfällt mir, weil das meiner Ansicht nach viel weniger erotisch aussieht, wenn da gar nichts mehr ist - nur noch blanke Haut. Denn das sieht vorpubertär aus. Mich spricht das dann überhaupt nicht mehr an...

genauso geht es mir auch.
ich stutze bei mir selbst eine nette frisur zurecht, aber kompletten kahlschlag finde ich sowohl bei frauen als auch bei männern ausgesprochen unerotisch und uninteressant.
einfach weil es etwas kindliches hat.

und ich halt kinder komplett unerotisch finde.
Nimm was du willst und zahl dafür.

amafreud
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 33

Beitrag Mo., 10.08.2009, 09:28

Torsade_de_pointes hat geschrieben:Gegen ein wenig Zurechtstutzen spricht meiner Ansicht nach auch gar nichts. Das mache ich auch gelegentlich. Nur dieser komplette Kahlschlag missfällt mir, weil das meiner Ansicht nach viel weniger erotisch aussieht, wenn da gar nichts mehr ist - nur noch blanke Haut. Denn das sieht vorpubertär aus. Mich spricht das dann überhaupt nicht mehr an...
Könnten meine Worte sein!
Schön all diese Beiträge "proHaar" zu lesen! Ich dachte ich bin schon die einzige auf diesem Planeten die so denkt...
Mir gefällt ein natürlich getrimmter Intimbereich und das weiblich Dreieck hat ja eigentlich eine "Signalfunktion". Und bei Männern ist dieser Haarstrich am Bauch auch sehr sexy, im Englischen übrigens "Treasure Trail", eben der "Pfad zum Schatz", genannt....

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Di., 11.08.2009, 10:41

amafreud hat geschrieben: Schön all diese Beiträge "proHaar" zu lesen! Ich dachte ich bin schon die einzige auf diesem Planeten die so denkt...
Das amüsante ist halt eben die Beobachtung, dass das weibliche Achselhaar, dass sicherlich auch zur erwachsenen Intimhaaraustattung gehört, mit ganz grosser allgemeiner Akzeptanz mittlerweile als "igitt" empfunden wird. Und keine Frau sich als vorpubertär vorkommt, wenn sie sich die Achselhaare rasiert.
Ob sich diese Mode wohl auch bald ändern wird??
Nur son Gedanke
Pitt

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Di., 11.08.2009, 11:05

Wo ist Nena mit ihren magischen Achselhaaren, wenn man sie mal braucht?

Ob komplett kahl oder Urwald, Hauptsache keine Stoppeln, die stechen.

Bounce
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 96

Beitrag Di., 11.08.2009, 12:25

Pitt hat geschrieben:dass das weibliche Achselhaar,
Pitt hat geschrieben:mittlerweile als "igitt" empfunden wird.
Wie siehts denn bei euch aus,Männer?
Gibt es denn noch irgendwen,den Achselbehaarung bei Frauen nicht stören würde?
Ich glaube,selbst Charlotte Roche ist Zitat "unter dem Druck zusammen gebrochen" und rasiert sich brav die Achseln.
Vor allem aber,weil die meiste Kritik hier wohl aus dem weiblichen Lager kam...

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag