Ja, vielleicht hat es den Ursprung woanders.willwissen hat geschrieben: Der Beitrag, was alles als Grund dafür vorhanden sein könnte, der gefällt mir schon besser, weil vielleicht hat es den Ursprung woanders.
Dann hats wohl mit den anderen Partnern an Kommunikation gefehlt.willwissen hat geschrieben:Eines noch zum besseren Verständnis, es ist der 1. Partner, der so was von mir haben wollte, alle bisherigen kamen gar nicht mal auf die Idee, danach zu fragen, geschweige denn einzufordern, oder es als selbstverständlich anzusehen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es auch der 1. Partner ist, mit dem ich über alles reden kann, so auch über dieses intime Thema.
Müssen tuts mans sicherlich nicht. Aber auf Dauer wird deinem Partner was fehlen. So wie dir ja auch was fehlt.Und ich denke, wenn ich etwas ausprobieren wollte und das habe ich versucht, das Ergebnis aber Ekel und eine derartige Attacke ist, so denke ich, habe ich als Frau auch die Möglichkeit es abzulehnen und muss nicht etwas machen, was dazu führen könnte, dass dann erst recht eine Abneigung dem Partner gegenüber entstehen könnte,
Und wie sich das dann mit der Zeit entwickelt...
Denke so wie Pitt es beschrieben hat.