Oralsex, Analsex: Warum will der Partner das unbedingt?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 29.10.2008, 19:22

willwissen hat geschrieben: Der Beitrag, was alles als Grund dafür vorhanden sein könnte, der gefällt mir schon besser, weil vielleicht hat es den Ursprung woanders.
Ja, vielleicht hat es den Ursprung woanders.
willwissen hat geschrieben:Eines noch zum besseren Verständnis, es ist der 1. Partner, der so was von mir haben wollte, alle bisherigen kamen gar nicht mal auf die Idee, danach zu fragen, geschweige denn einzufordern, oder es als selbstverständlich anzusehen. Allerdings muss ich dazu sagen, dass es auch der 1. Partner ist, mit dem ich über alles reden kann, so auch über dieses intime Thema.
Dann hats wohl mit den anderen Partnern an Kommunikation gefehlt.
Und ich denke, wenn ich etwas ausprobieren wollte und das habe ich versucht, das Ergebnis aber Ekel und eine derartige Attacke ist, so denke ich, habe ich als Frau auch die Möglichkeit es abzulehnen und muss nicht etwas machen, was dazu führen könnte, dass dann erst recht eine Abneigung dem Partner gegenüber entstehen könnte,
Müssen tuts mans sicherlich nicht. Aber auf Dauer wird deinem Partner was fehlen. So wie dir ja auch was fehlt.
Und wie sich das dann mit der Zeit entwickelt...
Denke so wie Pitt es beschrieben hat.
Man lernt nie aus...

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Mi., 29.10.2008, 19:53

DerLetzteVersuch hat geschrieben:
Deine Argumente gegen Dich gerichtet: Nur weil Mandy gern blaest, kannst Du, wenn Du denselben Mass-Stab, den Du da oben fuer Dich einforderst, auch endlich mal gegen Dich gelten laesst, sie nicht als krank hinstellen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ausserdem habe ich hier rein gar nichts persönliches hier von mir zu diesem Thema preisgegeben. Sowas bespreche ich lieber mit meinen Partner.

Naja und Mandys Mann scheint sich ja auch zu ekeln. Da hat willwissen glatt einen positiven Punkt für sich. Und Mandy befindet sich im Hamsterrad, aber wie schrieb dazu jemand sehr praktisch: Such Dir einen Le....

Ausserdem hast Du ja sicher willwissen's anderen Beiträge im anderen Thread gelesen. Da findet sie noch mehr Praktiken pervers, die ihr Partner gerne praktiziert... nun denn, dann muß sie damit leben. Zweckbeziehungen halten durchaus auch lange, wenn er sich eben das Blasen woanders verschaffen kann. Möglichkeiten der Einigung gibt es viele.

Was hier angesprochen wurde von Pitt? Subtil geht er vor, vielleicht so geschickt, dass willwissen sogar dann doch bläst um ihn nicht zu verlieren....

Wenn es nur um Oralverkehr gehen würde, würde ich sagen, dass es doch eine geringe Problematik ist gegen so manche anderen.... wobei man ja jedes Problem ernst nehmen soll. Das gelingt mir hier wirklich nicht mehr.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

DerLetzteVersuch
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 39

Beitrag Mi., 29.10.2008, 21:59

NikiSis hat geschrieben:merkwürdig, ich weiß. aber ist so.
Und das soll ein Mann verstehen?????

NikiSis hat geschrieben:es kann aber auch sein, wenn ihr das thema einmal für einige zeit als "gegessen" abhackt, dass sich deine blockade automatisch löst.
Sorry Frauen, kapiert endlich: Von nichts(tun) kommt nichts.

Sorry, es heisst abgeha_kt - na, wir woll'n doch hier nix abhacken, wa?
Zuletzt geändert von DerLetzteVersuch am Do., 30.10.2008, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.

DerLetzteVersuch
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 39

Beitrag Mi., 29.10.2008, 22:03

münchnerkindl hat geschrieben:indem der Ekel als unangemessen und "Psychomarotte " abgetan wird.
Wenn von Frau nichts Besseres als Hexen-Hokus-Pokus und Windrichtung Ost als Begruendung kommt, IST ES EBEN GENAU DAS - psycho und mich wundert, dass es noch Maenner gibt, die sich derartige Psycho-Frauen antun.

Ich meine hiermit nicht die TE und will sie auf keinen Fall beleidigen, sondern z.B. Frustis Freundin - sollte er noch mit der "Ultraverweigerin" zusammensein.

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male

Beitrag Mi., 29.10.2008, 22:12

mit der "Ultraverweigerin"
Also ich finde, man sollte "begründungslos" (,keine Lust` als ausreichende Begründung) sowohl OV als auch Kriegsdienst nicht mitmachen wollen können. Ohne dafür im Forum angefeindet oder diskreditiert zu werden.

So richtig weiß ich gar nicht, weshalb die Wellen hier so hoch sind.

A.

Katzenmama
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Mi., 29.10.2008, 22:26

weil niemand gerne zugibt, dass man sex und / oder liebe als druckmittel verwendet. das wäre ja eine charakterschwäche, weshalb es unter dem fähnchen der selbstbestimmung und selbstverwirklichung als recht dargestellt wird, dem/der partner/in den eigenen willen aufs aug´ zu drücken. und um sich selbst mit griffigen argumenten zu untermauern, wird vordefiniert, dass man selber normal und der andere nicht normal ist.

ps: der gerechtigkeit halber sollte man in diesem forum auch ohne sich erklären zu müssen etwas wollen dürfen, ohne angegriffen oder diskreditiert zu werden.
[center]Wie hoch auch deine Sehnsucht reicht, ich lasse dich ihr folgen.
Neigt dein Herz sich einem anderen zu, so will ich deine Liebe teilen;
strebt meines nach einem anderen,
so will ich doch niemals dich aus meinem Herzen verbannen.[/center]

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Mi., 29.10.2008, 22:34

Anastasius hat geschrieben: Also ich finde, man sollte "begründungslos" (,keine Lust` als ausreichende Begründung) sowohl OV als auch Kriegsdienst nicht mitmachen wollen können. Ohne dafür im Forum angefeindet oder diskreditiert zu werden.
Hi Anastasius, alter Kumpel,
da muss ich mich ja nun richtiggehend ärgern, dass du OV mit Kriegsdienst verknüpfst. Wenn Begründungen weniger wert sind als Bauchgefühl, könnte ja jemand genauso behaupten, dass es diesen modernen Pazifismus-Hype nicht mitmachen wolle, und sein Gefühl ihm sage, dass einen Krieg zu beginnen mitunter gerecht sei.
Es grüßt ein politischer KDV der ersten Stunde, der Inquisition und Nichtanerkennung erlebt hat...
Lg
Pitt

Einfachich
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 43

Beitrag Mi., 29.10.2008, 22:44

Ich erlaube mir jetzt einfach mal auch ganz allgemein
zum wollen/müssen beim Sex was beizutragen.
Mir war es längere Zeit nicht möglich, aus welchen Gründen auch immer,
Sex mit meinem Mann zu haben.
Ich konnte/wollte einfach nicht! Punkt,fertig, aus.
Ich habe versucht ihm begreiflich zu machen,
dass es für mich einfach nicht schön ist.
Es ist etwas persönliches über das nur ich zu bestimmen habe.
Er konnte/wollte das einfach nicht so hinnehmen, mit der Begründung :
Ich verstehe ja, dass du nicht willst/kannst, aber ich finde es doch schön.
Und mich betrifft es ja auch persönlich, wenn du nicht willst.
Er konnte meine Ansicht über persönliches Recht nicht
von seinem persönlichen Verlangen unterscheiden.

Irgendwie ist es hier genauso: Jeder sieht irgendwie nur sein "Persönlichkeitsrecht"
auf das er auf gar keinen Fall verzichten möchte.......
Zuletzt geändert von Einfachich am Mi., 29.10.2008, 22:54, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn eine stille,heimliche Sehnsucht
laut und öffentlich wird,
dann ist es an der Zeit
sich von ihr zu verabschieden!

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Mi., 29.10.2008, 22:47

Amelia hat geschrieben:
Also ich verfolge diese Thread schon einige Zeit und bin sehr verwundert über diesen Teilnehmer "Letzter Versuch" (Letzer Ko**brocken trifft es wohl besser).

Tja, hier ist der Name dann Programm.. Der letzte Versuch. Daß wenn man so drauf ist "Versuche" schiefgehen ist eigentlich nicht verwunderlich.

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 29.10.2008, 22:48

@candle:
candle hat geschrieben:Naja und Mandys Mann scheint sich ja auch zu ekeln.
candle, was dichtest du dir denn da zusammen über mich?? Bin ja sehr erstaunt welch Phantasie du hast. Nur, Du hast ganz sicher nicht Recht mit deiner hier geäußerten Phantasie!
Es ist so daß ich verstehe wenn die Männerwelt guten Sex sehr gerne mag, und dazu gehört nun mal unter anderem oral. Denn ich selbst schätze auch guten Sex und hatte mal einen Lover der eben dies alles "vereinfachter" kannte, auch mit oral!
Man lernt nie aus...

Katzenmama
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Mi., 29.10.2008, 22:50

ich fühle mich nicht beleidigt.
vielleicht bin ich aber auch nur harte bandagen gewohnt? oder ich hab was übrig für offene meinungsäußerungen, auch wenn sie provokativ formuliert sind. ist mir jedenfalls lieber als das ewige hin-und-her, ohne dass die diskussion auch nur einen schritt weiterkommt.

die kommentare von letzterversuch haben inhalt - mit dem man natürlich nicht konform gehen muss. ich persönlich würde auch anders formulieren!
aber ich warte darauf, dass jemand, der sich angegriffen fühlt, mal detailliert auf seine aussagen eingeht. sich nur beschweren und nach dem kadi rufen, ohne selbst zu streiten, ist feig. und fad.
[center]Wie hoch auch deine Sehnsucht reicht, ich lasse dich ihr folgen.
Neigt dein Herz sich einem anderen zu, so will ich deine Liebe teilen;
strebt meines nach einem anderen,
so will ich doch niemals dich aus meinem Herzen verbannen.[/center]

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male

Beitrag Mi., 29.10.2008, 22:51

Hallo Pitt,
Pitt hat geschrieben:Hi Anastasius, alter Kumpel,
da muss ich mich ja nun richtiggehend ärgern, dass du OV mit Kriegsdienst verknüpfst.
Das war keine Verknüfung!!! Additiv, eine Aneinanderreihung von Dingen, die qualitativ sehr unterschiedlich sind. Das Gemeinsame ist nur, dass diese unübersehbar verschiedenen Dinge m. E. keiner weiteren Begründung bedürfen. Da hätte ich noch eine Reihe weiterer Sachen anführen können, die inhaltlich ansonsten durch nichts verbunden sind.

Ich gebe aber zu, die direkte Nachstellung von "Kriegsdienst" war schon ein bisschen provokant, und ein bisschen auch gewollt.

Viele Grüße
Anastasius

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 29.10.2008, 23:10

willwissen schreibt für sie ist es neu daß ein Mann diese Wünsche überhaupt äußert und anscheinend auch neu daß Sex auch Gesprächsthema in der Beziehung sein kann.
Und es klingt mir auch als sei sie ziemlich entsetzt über seine sexuellen Umgangsweisen.
Vielleicht ist dieses "entsetzt sein" ja der Grund daß sie diesen Ekel bei ihm oral zu machen verspürt.
Man lernt nie aus...

Raziel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37

Beitrag Mi., 29.10.2008, 23:19

N'abend, Katzenmama
ist mir jedenfalls lieber als das ewige hin-und-her, ohne dass die diskussion auch nur einen schritt weiterkommt.
Nun ja, wie Einfachich es schon beschrieben hat:
Jeder sieht irgendwie nur sein "Persönlichkeitsrecht" auf das er auf gar keinen Fall verzichten möchte.......
Womit wir praktisch bei einer Neuauflage des Frusti-Threads sind.

Darf ich dir also die Popcorntüte reichen?
Man liest sich
RazielBild

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Mi., 29.10.2008, 23:43

Ich steuere mal das Publikum bei das das ganze Popcorn dann aufessen darf und eine grösse Tüte Spam...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag