candle. hat geschrieben: ↑Mi., 27.11.2024, 13:34
Dann direkt: Überlegst du auch was du schreibst und versuchst du dich in das Gegenüber einzudenken oder schreibst du aus deiner Schuhspur heraus. Meistens sind die Tipps ja diese Dinge, die man selber aus Therapie kennt, nur gibt es in Therapie so viel mehr als das was wir gar nicht wissen, weil wir eben keine Therapeuten sind.
Und darum empfehle ich mal selber auf sich zu schauen warum ich etwas erwarte von einem User, den ich gar nicht kenne oder ob der nur gerade ein Stellvertreter der eigenen Last ist?
Mit der Frage verknüpfst du ja schon die Unterstellung, ich würde nicht überlegen. Und genau das finde ich echt frech und beleidigend. Aber ja, ich beantworte das mal ganz neutral: Ja, ich überlege genau was ich schreibe, ich bin in der Lage zu reflektieren und mache das auch und das war ich schreibe ist bewusst.
Es kann schon sein dass DU Tipps gibst du die aus der Therapie kennst. Übertrag das nicht auf alle anderen.
Ich bin in der Lage über den Tellerrand zu blicken.
Ich benötige keine Empfehlungen von dir. Klar, wenn du sie mir direkt geben willst dann tu das.
Aber deine "man sollte mal..." Anmerkungen sind verkappte Beleidigungen und Bevormundungen und sonst nichts
Ich finde deinen Kommunikationsstil schwierig