Werdet Ihr die Fußball-WM in Qatar anschauen?
Ui ui ui deutsche Pleite gegen Japan 1:2 herrrrrrlich
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
- Werbung
Echt? Schon aus?
Pff, in Richtung Ö geäusert. Ösingen nimmt gar nicht erst teil.
Ihr seit immer zum Zuschauen verdammt, was der große Nachbar macht.
Richtung D gesprochen... weiß nicht, ob man das laut sagen darf. Wie ich schon andeutete: Ein erneutes Vorrunden-Aus würde vllt. dazu beitragen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Aus meiner Sicht liegt schon länger einiges im Argen, das nichts mit Katar zu tun hat. Katar kommt on top höchstens nach dazu. Aber andere Mannschaften haben insofern die gleichen Bedingungen.
Das Fanartikel Ladenhüter sind: Geschenkt. Das war absehbar. Public Viewing im Trikot auf dem Weihnachtsmarkt fällt eben flach. Aber es ist schon auffällig: Sonst war der eine oder andere Balkon geschmückt, Fähnchen an Auto, mehr Stimmung. Die Mannschaft hat schon länger Rückhalt verloren... und man täte gut, jetzt nicht wieder die Bedingungen vorzuschieben. In Russland waren auch so unzumutbare Unterkünfte. Weil das dann nicht ankam, gab es PR, wo man sich bescheidene gab. Özil mit grottiger Leistung damals und, Erdogankuscheln und Rassismusvorwürfen. Und jetzt geht es mehr um bunte Armbinden als sonstwas. Albern.
Für Sane tut es mir leid. Bei Jogi nicht nominiert, meine ich. Und jetzt verletzt.
Pff, in Richtung Ö geäusert. Ösingen nimmt gar nicht erst teil.
Ihr seit immer zum Zuschauen verdammt, was der große Nachbar macht.
Richtung D gesprochen... weiß nicht, ob man das laut sagen darf. Wie ich schon andeutete: Ein erneutes Vorrunden-Aus würde vllt. dazu beitragen, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Aus meiner Sicht liegt schon länger einiges im Argen, das nichts mit Katar zu tun hat. Katar kommt on top höchstens nach dazu. Aber andere Mannschaften haben insofern die gleichen Bedingungen.
Das Fanartikel Ladenhüter sind: Geschenkt. Das war absehbar. Public Viewing im Trikot auf dem Weihnachtsmarkt fällt eben flach. Aber es ist schon auffällig: Sonst war der eine oder andere Balkon geschmückt, Fähnchen an Auto, mehr Stimmung. Die Mannschaft hat schon länger Rückhalt verloren... und man täte gut, jetzt nicht wieder die Bedingungen vorzuschieben. In Russland waren auch so unzumutbare Unterkünfte. Weil das dann nicht ankam, gab es PR, wo man sich bescheidene gab. Özil mit grottiger Leistung damals und, Erdogankuscheln und Rassismusvorwürfen. Und jetzt geht es mehr um bunte Armbinden als sonstwas. Albern.
Für Sane tut es mir leid. Bei Jogi nicht nominiert, meine ich. Und jetzt verletzt.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Wir haben halt die WM boykottiert und sind erst gar nicht hingefahren, während ihr euch heute bloß beim Mannschaftsfoto den Mund zugehalten habt und dann von den Nippons auf die Mütze bekommen habt
Aber seid euch sicher dass sich nicht nur die Ösis freuen sondern die ganze ausserdeutsche Fußballwelt
Pff, ihr habt euch gar nicht erst qualifiziert. Nicht gut genug gewesen.
Aber zugegeben: Es wäre galanter gewesen, gar nicht erst teilzunehmen und sich dann fürs Nichtstun feiern zu lassen... so als ganz starkes Zeichen.
Aber wer weiß. Vllt. kriegen sie es ja noch die Kurve. Spanien wird schwer.
Allerdings haben sie gegen Oman auch nicht überzeugt. Habe beide Spiele tatsächlich nicht gesehen. Aber so die Sekundärberichte der Millionen Fussballexperten.
Aber zugegeben: Es wäre galanter gewesen, gar nicht erst teilzunehmen und sich dann fürs Nichtstun feiern zu lassen... so als ganz starkes Zeichen.
Aber wer weiß. Vllt. kriegen sie es ja noch die Kurve. Spanien wird schwer.
Allerdings haben sie gegen Oman auch nicht überzeugt. Habe beide Spiele tatsächlich nicht gesehen. Aber so die Sekundärberichte der Millionen Fussballexperten.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
- Werbung
Spanien geigt derzeit gerade gegen Costa Rica auf 3:0 nach 31 min.
Zugegeben Costa Rica ist jetzt auch nicht unbedingt Elite aber trotzdem wird Spanien am Sonntag gegen D viel Selbstvertrauen und deutlich weniger Druck haben.
Zugegeben Costa Rica ist jetzt auch nicht unbedingt Elite aber trotzdem wird Spanien am Sonntag gegen D viel Selbstvertrauen und deutlich weniger Druck haben.
Spanien : Costa Rica. 7:0.
Dann können wir uns in Deutschland wenigstens voll und ganz der gemütlichen Adventszeit widmen.
Und die nervigen Debatten über Armbinden fallen weg.
Ich glaube die Diskussionen über Armbinden (auch erweitert um neue Exemplare) gehen dann erst richtig los, sollte sie erneut in der Vorrunde rausfliegen.
Man könnte schon neue Motivvorschläge sammeln.
Man könnte schon neue Motivvorschläge sammeln.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Ui sie gehen eh schon munter aufeinander los in der deutschen Mannschaft
https://www.eurosport.de/fussball/wm/20 ... tory.shtml
Das könnte unter Umständen echt in einem Desaster enden…..
https://www.eurosport.de/fussball/wm/20 ... tory.shtml
Das könnte unter Umständen echt in einem Desaster enden…..
Passend zur Adventszeit bin ich für fliegende Rentiere.
Das mit dem Mund zu halten?
Mir fehlt da was.
„nichts sehen, nichts hören, nichts sagen“?!
https://commons.wikimedia.org/wiki/File ... s_5965.jpg
drei Affen, die nach Interpretation der westlichen Welt, Schlechtes nicht wahrhaben wollen.
Was zeigen die Fußball-Herren da also? Zivilcourage oder oder doch eher das Gegenteil davon?
LG hawi
Mir fehlt da was.
„nichts sehen, nichts hören, nichts sagen“?!
https://commons.wikimedia.org/wiki/File ... s_5965.jpg
drei Affen, die nach Interpretation der westlichen Welt, Schlechtes nicht wahrhaben wollen.
Was zeigen die Fußball-Herren da also? Zivilcourage oder oder doch eher das Gegenteil davon?
LG hawi
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
Ich hatte die Assoziation, dass denen übel war.
Den richtigen Schritt unternimmt Dänemark.
Dort erwägt man den Austritt aus der FIFA. Sowas wären die richtigen Schritte. Ohne Spieler könnte auch die ganze aufgeplusterte Fussballindustrie mit überbewerteten Funktionären und Sponsoren einpacken.
Dass Eriksen wieder dabei sein kann, hat mich für ihn gefreut. Das EM-Aus für ihn hatte ich damals gesehen und war heftig.
Den richtigen Schritt unternimmt Dänemark.
Dort erwägt man den Austritt aus der FIFA. Sowas wären die richtigen Schritte. Ohne Spieler könnte auch die ganze aufgeplusterte Fussballindustrie mit überbewerteten Funktionären und Sponsoren einpacken.
Dass Eriksen wieder dabei sein kann, hat mich für ihn gefreut. Das EM-Aus für ihn hatte ich damals gesehen und war heftig.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
ja finde ich auch cool mit Dänemark...schade, dass Deutschland da vermutlich nicht mitziehen würde...
Und zum Spiel der Deutschen... es war nifht anders zu erwarten und hat mich nicht wirklich überrascht... wenn sie nach Sonntag nach Hause fahren, dann brauch ich die WM zum Glück nicht mehr schauen
Und zum Spiel der Deutschen... es war nifht anders zu erwarten und hat mich nicht wirklich überrascht... wenn sie nach Sonntag nach Hause fahren, dann brauch ich die WM zum Glück nicht mehr schauen
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
...ich frage mich eigentlich die ganze Zeit, wieso alle so sehr verwundert sind, wie schlecht Deutschland gespielt hat. Ich meine - ohne Pessimist zu sein - ich hab es nicht anders erwartet nach den vergangenen Leistungen und der nur kurzen Zeit zur Änderung dazwischen.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 246 Antworten
- 8539 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Henrike76
-