The Masked Singer- Rätselrunde
Ich habe auch gerade überlegt, aber mir fällt nichts ein. Der Maulwurf war aber super! Und Rosty sollte nur rappen.
Willkommen in der neuen Masked Singer Woche!
candle
Willkommen in der neuen Masked Singer Woche!
candle
Now I know how the bunny runs!
- Werbung
Rick Kavanian tippen einige. Kenne ich, aber die Stimme dazu kann ich nicht abrufen.
Von der Figur her würden beide passen.
Von der Figur her würden beide passen.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Bei der Zahnfee meine ich einen leichten holländischen Akzent herausgehört zu haben. Beim Sprechen. Bei Sylvie Meis war ich letzte Woche. Oder Marijke Amado? Letztere kann auf jeden Fall singen. Aber passt das von der Stimme her?
Bei Patricia Kelly war ich auch kurz, aber ich würde sagen, die singt etwas besser als die Zahnfee.
Bei Patricia Kelly war ich auch kurz, aber ich würde sagen, die singt etwas besser als die Zahnfee.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Ich war mal bei der Niederländerin, die bei Bohlen in der Jury war. Aber inzwischen lasse ich mich einfach überraschen, weil ich nicht weiterkomme mit dem Raten.
Für Bully, denke ich, ist der Gesang zu schlecht. Der hat sicher hohe Ansprüche an sich selbst. Er ist nicht der große Sänger, aber können kann er wohl.
- Werbung
Tanhee als Zahnfee wäre auch möglich. Die keinen holländischen Akzent hat, aber vllt. etwas in die Irre führen will, hm.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Wenigstens bei Goldie sind wir uns mit Armin Rohde wohl einig?
Würde ich mich anschließen.
Black Mamba: Keine Ahnung. H.P. ist es nicht. Felix Jascheroff wird öfters genannt. Sagt mir nichts.
Bei der Zahnfee bin ich aktuell bei Tanhee.
Black Mamba: Keine Ahnung. H.P. ist es nicht. Felix Jascheroff wird öfters genannt. Sagt mir nichts.
Bei der Zahnfee bin ich aktuell bei Tanhee.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Ja, doch, Meinungsänderung, Bully könnte auch sehr gut Rosty sein. Und Armin Rohde als goldi glaube ich auch.
Nun ist es gleich vorbei.
Also ich mag die Zahnfee nicht. Die darf gehen.
Also ich mag die Zahnfee nicht. Die darf gehen.
Bully meine ich schon mehrmala v.a. aus Rostys Sprechstimme herausgehört zu haben. Daher bleibe ich dabei.
Bei der Mamba habe ich gar keine Ahnung. Gefällt mir auch nicht so. Derjenige, der öfters genannt wird, sagt mir nichts. GZSZ schaue ich nicht. Schlönvoigt ist es eher nicht.
Bei der Mamba habe ich gar keine Ahnung. Gefällt mir auch nicht so. Derjenige, der öfters genannt wird, sagt mir nichts. GZSZ schaue ich nicht. Schlönvoigt ist es eher nicht.
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Ich finde die Zahnfee gut.
P.S.: Noch voll dunkel so, morgens um halb acht.
P.S.: Noch voll dunkel so, morgens um halb acht.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
Da wir Besuch hatten, kam ich gestern leider nicht dazu hier mitzuschreiben. Ich habe die Beiträge jetzt auch noch nicht gelesen, weil ich nur bis zur Black Mamba mitbekam und nicht weiß, wer draußen ist. Ich hatte die Sendung aber aufgenommen und werde vielleicht heute irgendwann schaffen den Rest noch zu schauen.
Also Maulwurf - keine Ahnung, ob ich da noch Team Donskoy bin, aber wir waren uns hier alle einig, dass wir die Stimme kennen.
Rosty: bin ich weiter sehr stark bei Bully
Black Mamba: bin ich von HP weg und inzwischen auch bei Felix von Jascheroff
Zahnfee: ich habe da nicht wirklich eine Idee, war aber irgendwann die letzten Wochen auch mal bei Silvie gelandet und bleibe einfach dabei, weil ich schlichtweg keine Ahnung habe, wer das sonst sein könnte.
Und die letzten Beiden habe ich verpasst, mal sehen, was ich denke, wenn ich die geschaut habe.
Also Maulwurf - keine Ahnung, ob ich da noch Team Donskoy bin, aber wir waren uns hier alle einig, dass wir die Stimme kennen.
Rosty: bin ich weiter sehr stark bei Bully
Black Mamba: bin ich von HP weg und inzwischen auch bei Felix von Jascheroff
Zahnfee: ich habe da nicht wirklich eine Idee, war aber irgendwann die letzten Wochen auch mal bei Silvie gelandet und bleibe einfach dabei, weil ich schlichtweg keine Ahnung habe, wer das sonst sein könnte.
Und die letzten Beiden habe ich verpasst, mal sehen, was ich denke, wenn ich die geschaut habe.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
Irgendwo habe ich gelesen, dass Jella Haase womöglich die Zahnfee ist, aber ich kenne ihre Stimme nicht so gut als dass ich das behaupten könnte. Aber die Sendung war witzig gestern. Viel Spaß beim Anschauen Candy!
candle
candle
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
Goldi ist weiterhin für mich Armin Rohde.
Werwolf: absolut keinen Schimmer!
Bin gespannt, wer rausfliegt. Ich tippe auf Goldi.
Werwolf: absolut keinen Schimmer!
Bin gespannt, wer rausfliegt. Ich tippe auf Goldi.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
- Werbung