der Quassel-Thread ohne Ernst

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Gespensterkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Mo., 14.02.2022, 15:29

:red: :red:

Werbung

Thread-EröffnerIn
Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 71

Beitrag Di., 15.02.2022, 13:26

Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka

Gespensterkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Di., 15.02.2022, 14:07

Boah, das ist klasse - genau meine Naturhaarfarbe - ich bin jetzt also Trendsetter mit „Straßenköter-Dunkelblond“! Danke Malia :lol: !

Sydney-b
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 50

Beitrag Di., 15.02.2022, 14:14

Das sieht doch auch klasse aus! :-P
Weiß gar nicht, was die Leute immer haben mit dieser Naturfarbe.
Ich denke, es ist die gängigste Natur-Haarfarbe in Deutschland. :->

Werbung

Jenny Doe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Di., 15.02.2022, 14:40

Wie geht es euch so mit euren Haaren?
Guuuut. Ich bin so richtig stolz auf die. Ich habe nämlich schon seit Jahren eine einzige weiße Strähne am Pony. Ich habe die wachsen lassen. Sieht klasse aus. Ein Igel mit einer weißen langen Strähne :lol:

Früher, als ich noch jung war, ... lange her, ... da hatte ich sämtliche Farben: Lila, Neonpink, Blau und Grün. Als ich älter wurde kam die eine Strähne kann von alleine, ohne Färbung. Alt werden ist echt preisgünstig :lol:
Lerne aus der Vergangenheit, aber mache sie nicht zu deinem Leben. Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. Das Gegenstück zum äußeren Lärm ist der innere Lärm des Denkens.

montagne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Di., 15.02.2022, 16:21

Gespensterkind hat geschrieben: Di., 15.02.2022, 14:07 Boah, das ist klasse - genau meine Naturhaarfarbe - ich bin jetzt also Trendsetter mit „Straßenköter-Dunkelblond“! Danke Malia :lol: !
Super. Bin ich mit meiner Haarfarbe also auch neuerdings 'in'.😄
amor fati

Thread-EröffnerIn
Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 71

Beitrag Mi., 16.02.2022, 09:16

und ich hab sie gerade blondiert, hätte meinen link mal vorher entdecken sollen :lol:
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka

Waldschratin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mi., 16.02.2022, 11:33

Ich hab mir grade Haarschneidewerkzeug bestellt, demnächst probier ich selber Haare schneiden.
Und bin gespannt, ob ichs hinbekomme....
Hätt ich mal lieber im späten Herbst damit angefangen, da wäre die Mützenzeit erst noch gekommen. :-D

Mit Strassenköterblond kann ich übrigens auch mithalten. :->

Thread-EröffnerIn
Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 71

Beitrag Do., 17.02.2022, 07:53

Ich liebe den Sturm, der heute tost :), allein schon das Geräusch entspannt mich.
Franz Kafka

Waldschratin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Do., 17.02.2022, 08:06

Hier hält es sich nach wie vor in Grenzen.
Die zweite Nachthälfte war etwas stürmisch, aber das hatten wir schon weitaus schlimmer.
Bin nicht böse drum, das Getose befeuert die Migräne zusätzlich.

Gespensterkind
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 33

Beitrag Do., 17.02.2022, 08:11

ich liebe den Sturm auch - solange er keine größeren Schäden anrichtet - werde gleich mal ans Meer fahren :lol:

Waldschratin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Do., 17.02.2022, 08:19

Oh, am Meer stell ich mir das auch klasse vor!
"Mitten im Getöse sein" mag ich ja an sich auch gerne, und wenn dann noch der weite Blick über die Wellen mit dabei ist...

Jenny Doe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Do., 17.02.2022, 08:27

"Meine" beiden Bäume stehen noch, Dach ist auch noch drauf und Keller steht zur Abwechslung mal nicht unter Wasser, ... und mein jüngster Teddy, dem die Beine zitterten, ist wider seines Erwartens nicht weggeflogen :-)
Lerne aus der Vergangenheit, aber mache sie nicht zu deinem Leben. Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. Das Gegenstück zum äußeren Lärm ist der innere Lärm des Denkens.

Thread-EröffnerIn
Malia
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 71

Beitrag Do., 17.02.2022, 09:05

Jenny Doe hat geschrieben: Do., 17.02.2022, 08:27 ... und mein jüngster Teddy, dem die Beine zitterten, ist wider seines Erwartens nicht weggeflogen :-)
Deine Teddys können fliegen ? WOW !
Meine können nur vor sich hin lächelnd sitzen.
Franz Kafka

Jenny Doe
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Do., 17.02.2022, 09:22

Malia, nur bei Sturm :-)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag