der Quassel-Thread ohne Ernst
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
- Werbung
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
-
- , 33
Boah, das ist klasse - genau meine Naturhaarfarbe - ich bin jetzt also Trendsetter mit „Straßenköter-Dunkelblond“! Danke Malia !
Das sieht doch auch klasse aus!
Weiß gar nicht, was die Leute immer haben mit dieser Naturfarbe.
Ich denke, es ist die gängigste Natur-Haarfarbe in Deutschland.
Weiß gar nicht, was die Leute immer haben mit dieser Naturfarbe.
Ich denke, es ist die gängigste Natur-Haarfarbe in Deutschland.
- Werbung
Guuuut. Ich bin so richtig stolz auf die. Ich habe nämlich schon seit Jahren eine einzige weiße Strähne am Pony. Ich habe die wachsen lassen. Sieht klasse aus. Ein Igel mit einer weißen langen SträhneWie geht es euch so mit euren Haaren?
Früher, als ich noch jung war, ... lange her, ... da hatte ich sämtliche Farben: Lila, Neonpink, Blau und Grün. Als ich älter wurde kam die eine Strähne kann von alleine, ohne Färbung. Alt werden ist echt preisgünstig
Lerne aus der Vergangenheit, aber mache sie nicht zu deinem Leben. Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. Das Gegenstück zum äußeren Lärm ist der innere Lärm des Denkens.
Super. Bin ich mit meiner Haarfarbe also auch neuerdings 'in'.Gespensterkind hat geschrieben: ↑Di., 15.02.2022, 14:07 Boah, das ist klasse - genau meine Naturhaarfarbe - ich bin jetzt also Trendsetter mit „Straßenköter-Dunkelblond“! Danke Malia !
amor fati
und ich hab sie gerade blondiert, hätte meinen link mal vorher entdecken sollen
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
-
- , 80
Ich hab mir grade Haarschneidewerkzeug bestellt, demnächst probier ich selber Haare schneiden.
Und bin gespannt, ob ichs hinbekomme....
Hätt ich mal lieber im späten Herbst damit angefangen, da wäre die Mützenzeit erst noch gekommen.
Mit Strassenköterblond kann ich übrigens auch mithalten.
Und bin gespannt, ob ichs hinbekomme....
Hätt ich mal lieber im späten Herbst damit angefangen, da wäre die Mützenzeit erst noch gekommen.
Mit Strassenköterblond kann ich übrigens auch mithalten.
Ich liebe den Sturm, der heute tost , allein schon das Geräusch entspannt mich.
Franz Kafka
Franz Kafka
-
- , 80
Hier hält es sich nach wie vor in Grenzen.
Die zweite Nachthälfte war etwas stürmisch, aber das hatten wir schon weitaus schlimmer.
Bin nicht böse drum, das Getose befeuert die Migräne zusätzlich.
Die zweite Nachthälfte war etwas stürmisch, aber das hatten wir schon weitaus schlimmer.
Bin nicht böse drum, das Getose befeuert die Migräne zusätzlich.
-
- , 33
ich liebe den Sturm auch - solange er keine größeren Schäden anrichtet - werde gleich mal ans Meer fahren
-
- , 80
Oh, am Meer stell ich mir das auch klasse vor!
"Mitten im Getöse sein" mag ich ja an sich auch gerne, und wenn dann noch der weite Blick über die Wellen mit dabei ist...
"Mitten im Getöse sein" mag ich ja an sich auch gerne, und wenn dann noch der weite Blick über die Wellen mit dabei ist...
"Meine" beiden Bäume stehen noch, Dach ist auch noch drauf und Keller steht zur Abwechslung mal nicht unter Wasser, ... und mein jüngster Teddy, dem die Beine zitterten, ist wider seines Erwartens nicht weggeflogen
Lerne aus der Vergangenheit, aber mache sie nicht zu deinem Leben. Wut festhalten ist wie Gift trinken und darauf warten, dass der Andere stirbt. Das Gegenstück zum äußeren Lärm ist der innere Lärm des Denkens.
Deine Teddys können fliegen ? WOW !
Meine können nur vor sich hin lächelnd sitzen.
Franz Kafka
Franz Kafka
Malia, nur bei Sturm
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 1719 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von JonMei
-