Arbeitskollegin flirtet mit mir auch nach ihrer Verlobung

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.

Noenergetik
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 38

Beitrag So., 23.08.2020, 14:49

* sie wartet auf eine Liebeserklärung von Schuhlöffel um dann ihren Verlobten zu verlassen und mit Schuhlöffel durchzubrennen

Werbung

captcha
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29

Beitrag So., 23.08.2020, 14:55

Noenergetik hat geschrieben: So., 23.08.2020, 14:49 * sie wartet in auf eine Liebeserklärung von Schuhlöffel um in dann ihren ab Verlobten zu verlassen und mit Schuhlöffel durchzubrennen
:lol: :lol:
das ist auch meine Lieblingserklärung. Aber da sind wir dann bei der Seifenoper von @sehr
ich weiss nicht, wie realistisch das ist.

oder die tragische Variante:
Sie heiratet und fängt aber mit schuhlöffel eine geheime Affaire an - verlässt aber ihren Ehemann nie
das ist ja ein Szenario, das leider wirklich häufig passiert.
Und Schuhlöffel scheint sehr auf der Hut, sich auf sowas nicht einzulassen und daher rechtzeitig dieser Variante das Feuer zu entziehen, was ich sehr vernünftig finde.

Danica
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 53

Beitrag So., 23.08.2020, 15:08

OT: Ich war mal auf einer großen, pompösen Hochzeit eines Paares aus dem Freundeskreis mit Kutsche und sämtlichem Trallala. Einer der Kumpels des Brautpaares hatte den ganzen Hals voller auffälliger Knutschflecken und weigerte sich standhaft zu verraten, wer denn die Glückliche sei. Wenig später hat man das dann erfahren. Es war die Braut... Die Ehe hielt nicht lange. Die beiden haben dann später tatsächlich geheiratet. Da hat der Braut wohl wirklich der Mut gefehlt, dieses groß angekündigte, rauschende Fest abzusagen. Den damaligen Bräutigam hatte sie zum Gespött der Leute gemacht.

Also es ist nicht gesagt, dass sie den Ehemann nie verlässt. Es gibt immer Hoffnung :anonym:

chrysokoll
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag So., 23.08.2020, 15:44

naja, ob man wirklich hoffen sollte von so einer Dramaqueen erwählt zu werden bezweifle ich ja noch.

Es gibt viele Möglichkeiten warum die Kollegin sich so verhält.
Vielleicht merkt sie gar nicht was sie tut, vielleicht spielt sie gerne ein wenig mit dem Feuer, vielleicht ist sie echt verliebt...

Manche kriegen vor der Hochzeit auch gehörig Angst und wollen sich noch versichern dass sie auch für andere noch attraktiv sind, noch Chancen haben

Werbung

captcha
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29

Beitrag So., 23.08.2020, 15:48

okay, update: ;)

* sie sucht einfach Bestätigung/Aufmerksamkeit, mehr aber auch nicht
* sie ist unglücklich in ihrer Beziehung
* sie ist ein bisschen in schuhlöffel verliebt
* sie flirtet einfach gern mit schuhlöffel, mehr aber nicht
* sie wartet auf eine Liebeserklärung von Schuhlöffel um dann ihren Verlobten zu verlassen
* sie merkt nicht was sie tut
* sie spielt gerne ein wenig mit dem Feuer
* sie hat vor der Hochzeit Angst und will sich versichern, dass sie auch noch für andere attraktiv ist

Thread-EröffnerIn
schuhlöffel
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36

Beitrag So., 23.08.2020, 15:55

@chrysokoll
Na ja . ob sie eine Dramaqueen ist weiß ich nicht.
Mir scheint eher so - was hier ja schon oft angeklungen ist - das ihr alles viel zu schnell geht.
Wenn ihr verlobter jetzt den gemeinsamen Urlaub nutzt um mit ihr schon einmal Details der Hochzeit auszuarbeiten ?
Es wäre möglich , das dann die Lunte schon anfängt zu qualmen

Thread-EröffnerIn
schuhlöffel
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36

Beitrag So., 23.08.2020, 16:05

@ Noenergetik
Stimmt , das sind auch nur Vermutungen von mir.
Gestern hat eine andere Kollegin mich gefragt ob ich mehr wüsste ( also wann Hochzeit und wo )
Mehr werde ich wohl auch erst später irgendwie erfahren , sofern die beiden den Urlaub für die Hochzeitsplanung
nutzen.
Da alle Kolleginnen gerne die Köpfe zusammenstecken ( kennt man ja ) werden Neuigkeiten schnell die Runde machen.
Ich bleibe dabei , das es fast unmöglich ist hier noch auszubrechen. Alle - einfach alle - ( Kollegen / Freunde / Eltern)
sind informiert. Da mußt Du wirklich gute Nerven haben wenn Du da noch die Notbremse ziehen willst

Noenergetik
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 38

Beitrag So., 23.08.2020, 16:09

Ja, das stimmt natürlich. Aber eine unglückliche Ehe....

Dann doch lieber einen großen Knall?!
(Ist dann auch wieder schnell vergessen)!

(Wobei ja hier keiner weiß, ob sie tatsächlich unglücklich mit ihm ist)
Zuletzt geändert von Noenergetik am So., 23.08.2020, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.

Thread-EröffnerIn
schuhlöffel
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36

Beitrag So., 23.08.2020, 16:12

@Danica
Sehr schöne Story. Soll ja vorkommen.
Dennoch glaube ich nach wie vor das die beiden Heiraten.
Es ist ja auch gar nicht gesagt , das sie nicht will. Wir alle vermuten ja alle nur , weil sie sich für jemanden der demnächst heiratet seltsam verhält.

Thread-EröffnerIn
schuhlöffel
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36

Beitrag So., 23.08.2020, 16:18

@Noenergetik
Richtig , ein großer Knall wäre besser sofern sie ihn nicht heiraten will. Dafür brauchts aber gute Nerven
Ich weiß es aber nicht ob sie nicht will. Wenn er schon mal bei uns reinkommt sieht sie nicht unglücklich aus wenn er da ist. Insofern werden wir erst später ( nach dem Urlaub ) Neuigkeiten erfahren.

captcha
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29

Beitrag So., 23.08.2020, 16:55

schuhlöffel hat geschrieben: So., 23.08.2020, 14:16 Nun , das Erdbeben kannst du nicht ermessen was dann auf sie zukommen würde.
Viele Arbeitskollegen haben schon via Facebook gratuliert und freuen sich auf die Hochzeit.
Papa und Mama zu beichten ist auch keine leichte Übung.
Spielen wir doch kurz mal das "und weiter?"- Spiel:

"Alle Arbeitskollegen, Familie und Freunde würden aus allen Wolken fallen"
Und weiter?
Die Arbeitskollegen würden über sie tuscheln.
Und weiter?
sie für eine schlechte Person halten.
Und weiter?
Nichts mehr mit ihr reden.
Und weiter?
sie würde sich schämen.
Und weiter?
Sie müsste kündigen.
Und weiter?
Sie würde keinen neuen Job mehr finden.
Und weiter?
Sie würde verhungern.

Das kann man jetzt mit allen Ängsten durchspielen und sieht, dass das alles übersteigerte Ängste sind.
Ja, es wäre unangenehm und peinlich, aber all das legt sich und sie ist dafür eine freie Frau.

Pianolullaby
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag So., 23.08.2020, 18:41

Hast Du dir schon mal überlegt, dass sie ihn liebt, und ganz einfach nur mit Dir flirtet, weil sie Lust hat zu flirten, und dies für sie absolut nichts dramatisches und ungewöhnliches ist. Du dir darüber viel mehr Gedanken machst, als sie sich selber? Ich glaube du siehst irgend welche Hirngespinste welche gar nicht da sind. Ehrlich ich sehe hier von ihrer Seit gar nichts ungewöhnliches
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

captcha
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29

Beitrag So., 23.08.2020, 19:00

Diese Möglichkeit wurde bereits von mehreren Usern in Erwägung gezogen:
captcha hat geschrieben: So., 23.08.2020, 15:48
* sie sucht einfach Bestätigung/Aufmerksamkeit, mehr aber auch nicht
* sie ist unglücklich in ihrer Beziehung
* sie ist ein bisschen in schuhlöffel verliebt
* sie flirtet einfach gern mit schuhlöffel, mehr aber nicht
* sie wartet auf eine Liebeserklärung von Schuhlöffel um dann ihren Verlobten zu verlassen
* sie merkt nicht was sie tut
* sie spielt gerne ein wenig mit dem Feuer
* sie hat vor der Hochzeit Angst und will sich versichern, dass sie auch noch für andere attraktiv ist

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag So., 23.08.2020, 19:32

Vielleicht kommt sie auch verheiratet aus dem Urlaub.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

captcha
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29

Beitrag So., 23.08.2020, 19:56

candle. hat geschrieben: So., 23.08.2020, 19:32 Vielleicht kommt sie auch verheiratet aus dem Urlaub.

candle
:lol:

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag