Rückfall nach Heroinentzug
Hab auch oft darüber nachgedacht warum du dich nicht mehr meldest
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
- Werbung
Schön, dass du dich meldest.
Schaffst du es noch ohne Drogen?
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
Habe mir zuviel verpasst , was mit den blockern nicht schwer ist . Habe die Tür abgeschlossen und mir wieder einen gegeben . Mein Freund hat den Schlüssel gehört sich erst keine Gedanken gemacht . Letzten Endes hat er die Tür eingetreten . Ich weiß nur noch , das ich im Krankenwagen gelegen habe . Vom Krankenhaus aus , direkt in Therapie . Alles was schief gelaufen ist , war auf einen Schlag wieder da . Aber ich bin froh, dass er hier war
Der Weg dahin war gefährlich, aber dass du nun dort bist, kann hilfreich für dich sein.
Bei einem gewissen Stande der Selbsterkenntnis und bei sonstigen für die Beobachtung günstigen Begleitumständen wird es regelmäßig geschehen müssen, dass man sich abscheulich findet.
Franz Kafka
Franz Kafka
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 49
Hey , bin gerade dabei , mir eine neue Wohnung einzurichten . Weg von den Leuten die mir nicht gut tuen und weg von den Orten die mir schaden . Clean bin ich , aber mein Gewicht fliegt mit Vollgas in den Keller . Das eine gut , und gleich der nächste Mist .
Einen Schritt nach dem anderen machen, Any .
Welche Unterstützung hast du im Moment?
Welche Unterstützung hast du im Moment?
Franz Kafka
Franz Kafka
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 49
Ich freue mich, Any, dass du clean geblieben bist und Zukunftspläne in die Tat umsetzt!
Weiter so!!
Weiter so!!
Weg von der Drogen-Umgebung?
Franz Kafka
Franz Kafka
Habe am 19.5 Geburtstag , neues Lebensjahr und neue Wohnung , das kann doch nur gut werden . Und ich bin froh , dass mein Freund mir geholfen hat , meinen Weg zu finden . Für eine gemeinsame Zukunft
Also eigentlich , sind die meisten Sachen , schon da , aber der Mietvertrag läuft erst ab dem 1.7
Hey Leute , Wohnung ist eingerichtet , ich bin Clean mein Freund unterstützt mich , falls mir komische Gedanken kommen . Ich habe mein Leben wieder im Griff
-
- Forums-Gruftie
- , 57
Ich freu mich sehr für dich . Auf in dein neues Leben.
Alles Gute
Alles Gute
Kopf hoch... Sonst kannst du die Sterne nicht sehen
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 33 Antworten
- 5039 Zugriffe