Ständig Beleidigungen aufgrund des Bauches (W)

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.

Anna-Luisa
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mo., 12.08.2019, 13:38

tief_unten hat geschrieben: Mo., 12.08.2019, 13:35 Nein, da gibt es keine Möglichkeit mehr, als ich noch auf Kontaktplattformen war, hat der Mann mich als "läufig" beschimpft U. diese Beleidigung konnte ich nicht mehr akzeptieren, wesswegen ich mich NIE mehr in dieser Hinsicht irgendwo anmelden werde.
Du musst dich ja auch nicht auf Plattformen anmelden, die viele nutzen um anonym "die Sau rauszulassen". Aber du kannst ausgehen. Ins Kino oder in die Buchhandlung. Oder du nimmst an geführten Wanderungen teil. Oder machst einen Kochkurs.

…..
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)

Werbung

Sehr
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 27

Beitrag Mo., 12.08.2019, 13:56

Ist doch offensichtlich dass du zu allem nein sagst oder dass das nicht geht weil...alles Ausreden.
Im Grunde genommen, wird sich nichts ändern. Er nicht, du nicht. Das ist so weil du abhängig von ihm zu sein scheinst, irgendwie. Irgendwas wird dir diese Beziehung schon geben - auch wenns noch so ungut ist, du hältst dran fest.
[wegzudenken, mehr nicht]

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Mo., 12.08.2019, 13:57

@ anna-luisa

jaja, klar, der Mann um den es hier geht ist in vielen Vereinen, wegen Wertschätzung, gemeinsame Interessen usw usf

Bin ich eine Vereinsmeierin, eher weniger.

Anna-Luisa
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mo., 12.08.2019, 14:02

tief_unten hat geschrieben: Mo., 12.08.2019, 13:57 @ anna-luisa

jaja, klar, der Mann um den es hier geht ist in vielen Vereinen, wegen Wertschätzung, gemeinsame Interessen usw usf

Bin ich eine Vereinsmeierin, eher weniger.
Und? Als ob ich dir geraten hätte einem Verein beizutreten.... :roll:
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)

Werbung

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Mo., 12.08.2019, 14:07

Es geht darum, dass man sich in einer Gruppierung wohlfühlt, ob es jetzt ein Verein ist oder eine sonstige lose Gruppe. Ich bin dafür zu arrogant, unfähig, u. gerade in Gruppierungen gibt es oft böses Blut.

Ich denke dass Vereine auch oft dazu dienen, dass man eben beruflich, privat unzufrieden ist, u der Verein es ausgleicht.

Ist ok, aber das ist für mich kein Grund, Mitglied eines Vereins zu werden, sind ja auch Verpflichtungen damit verbunden.
Zuletzt geändert von tief_unten am Mo., 12.08.2019, 14:20, insgesamt 2-mal geändert.

freeway
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Mo., 12.08.2019, 14:07

hallo tief,

bist du denn alkoholisiert wenn du dich mit ihm triffst?
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein." Jiddu Krishnamurti

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Mo., 12.08.2019, 14:14

@ freeway

ich trinke eigentlich recht gern, außer ich hab was zu tun, darf ich fragen, auf was deine frage hinauslaufen sollte?

aber was frag ich überhaupt so deppat.

STIMMT, ich trinke gerne - er nicht, oder nur mit Kumpels

Ist ja kein Problem dass Männer sich an gewissen Tagen zudröhnen, sich wie Idioten verhalten

Aber wehe eine Frau - wagt es mal zu sagen, dass sie einfach so gerne trinkt, ohne blöd herumzutorkeln.

Die Alte soll gefälligst Salat fressen, währenddessen er, seinen Grillteller frisst,

Furchtbar diese Frauen, die es wagen unter der Woche Bier zu trinken.
Zuletzt geändert von tief_unten am Mo., 12.08.2019, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.

freeway
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Mo., 12.08.2019, 14:28

ich habe das so verstanden, dass er deinen vermeintlichen bauch auf übermäßigen alkoholkonsum zurückführt und sein "gutes zureden" auf dein trinkverhalten bezieht, was er dann durch "bauchbeleidigungen" ersetzt hat, um dich zum weniger trinken zu bewegen... oder irre ich mich?

sollte das ganze in diese richtung gehen, hat es dann ja absolut gar nichts mit deinem bauch ansich zu tun, obgleich man sich dann dennoch darüber unterhalten könnte, wie man seine vorgehensweise findet... wäre eben wohl nur ein ganz anderes thema.
"Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein." Jiddu Krishnamurti

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Mo., 12.08.2019, 14:35

@freeway

BINGO

Gratulation, u das ist eben Arbeit von Psychologie, das "Problem" ist ein ganz anderes, als der Patient beschreibt.
Zuletzt geändert von tief_unten am Mo., 12.08.2019, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.

freeway
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Mo., 12.08.2019, 14:38

du musst ja nicht antworten... aber, kannst du nüchtern mit ihm schlafen?

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Mo., 12.08.2019, 14:49

ne, kann mich nicht erinnern, dass ich jemals nüchtern Sex gehabt hätte.

mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Mo., 12.08.2019, 14:52

Hast Du ihn denn jemals nüchtern getroffen? Oder zumindest nüchtern mit ihm gesprochen?

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Mo., 12.08.2019, 14:53

ne, wenn ich nüchtern bin, arbeite ich, oder ignoriere andere Leute.

mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag Mo., 12.08.2019, 15:03

Vielleicht solltest Du mal versuchen nüchtern mit ihm zu sprechen?

Thread-EröffnerIn
tief_unten
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Mo., 12.08.2019, 15:06

Wieso sollte ich nüchtern über etwas sprechen, das ich nicht mal alkoholisiert ertragen kann.

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag