Forums-Unterbrechung beendet :)
Ich wünsch mir manchmal die Arcade zurück, aber die wird wohl nicht mehr kommen.
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 40
ernsthaft ist das so? Dnan kann ich meine block-regel gegen diese unfassbar nervigen avatare endlich entfernen :D
..:..
Ja, aber nur in der Übersicht. Da gibt es keine Avatare mehr.
Ansonsten sieht man sie weiterhin.
Ansonsten sieht man sie weiterhin.
Vielleicht wäre es eine Idee, vor die neuen Beiträgen einfach Pfeile zu machen, wie auf der Foren-Hauptseite...oder sie dezent farblich zu markieren (unterschiedliches Blau)...und dafür die Flammen-Symbole wieder zu löschen.
- Werbung
Kommt der Dankebutton tatsächlich nicht mehr in den Blogbereich zurück?
Ich verstehe die Argumentation der Herdenbildung zum Teil, aber im Blog selbst gibt es ja die Möglichkeit solche ungewollten Konflikte zu unterbrechen durch den Fähnchensmiley.
Ich fände es also sehr schön, wenn diese Funktion wieder nutzbar wäre.
Ich verstehe die Argumentation der Herdenbildung zum Teil, aber im Blog selbst gibt es ja die Möglichkeit solche ungewollten Konflikte zu unterbrechen durch den Fähnchensmiley.
Ich fände es also sehr schön, wenn diese Funktion wieder nutzbar wäre.
Wenn man sich an den Fähnchen-Smilie hält, hilft das. Ja. Sonst nicht.
Ich warte mal ab, was passiert. Die Flammen vor den Threads sind auch noch da.
Ich warte mal ab, was passiert. Die Flammen vor den Threads sind auch noch da.
...sollte nun wieder angzeigt werden.
lg, admin
Vielen lieben Dank!
When hope is not pinned wriggling onto a shiny image or expectation, it sometimes floats forth and opens.
― Anne Lamott
― Anne Lamott
-
- , 36
Vielen Dank für die Möglichkeit, jetzt direkt Bilder im Blog zu haben, ohne dass diese maximal 500 Pixel breit sein dürfen.
Das ist um so vieles einfacher und besser! Bitte so lassen, besser gehts nicht.
Das ist um so vieles einfacher und besser! Bitte so lassen, besser gehts nicht.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Die Flammen sind Sternen gewichen. Das ist schön (nur die Akarde gibt es nicht mehr und im Chat schreibt so gut wie keiner mehr). ...und wegen den Dankes-Punkten: Da kommt es wieder drauf an, für was sie benutzt werden. Im Moment läuft es ganz gut.
...Wobei,..ich glaube, die Dank-Sagungs-Liste ist noch da... .
...Wobei,..ich glaube, die Dank-Sagungs-Liste ist noch da... .
Lieben Dank, Herr Fellner.
Sometimes your heart needs more time to accept what your mind already knows.
-
- , 36
Ich habe jetzt zum zweiten Mal eine Benachrichtigung erhalten, die mir nicht angezeigt wird, Herr Fellner.
Vor einer Weile schonmal von User "Schrank", aber als ich darauf klickte, war nichts zu sehen.
Jetzt schon wieder und wieder ist nichts zu sehen.
Könnte das ein Bug sein?
Vor einer Weile schonmal von User "Schrank", aber als ich darauf klickte, war nichts zu sehen.
Jetzt schon wieder und wieder ist nichts zu sehen.
Könnte das ein Bug sein?
Ich bin zwar nicht Herr Fellner, aber ich meine Dir dennoch Auskunft geben zu können.
Das ist so, wenn der Thread oder die Beiträge des Users gelöscht wurden.
Lg,
Pauline
Das ist so, wenn der Thread oder die Beiträge des Users gelöscht wurden.
Lg,
Pauline
-
- , 36
Hallo Pauline.
Der Thread wurde dann aber nachträglich gelöscht, denn ein paar Minuten bevor man mich zum unteren Bild mit der Info weiterleitete, wurde ich in den Thread weitergeleitet - und auch da war keinerlei antwort von "Schrank" zu finden.
Der Thread wurde dann aber nachträglich gelöscht, denn ein paar Minuten bevor man mich zum unteren Bild mit der Info weiterleitete, wurde ich in den Thread weitergeleitet - und auch da war keinerlei antwort von "Schrank" zu finden.
-
- , 36
Ich hab ein Problem.
Wenn ich meinen Beitrag absenden will, steht da, ich hätte zu viele URLS, die maximale anzahl wären 10 erlaubte URLs.
Mein Beitrag hatte aber nur 5 und eine habe ich schon gelöscht. Jetzt sind es 4 und noch immer kann ich nicht abschicken.
Warum sagt dann der Warntext, dass 10 erlaubt sind?
Wenn ich meinen Beitrag absenden will, steht da, ich hätte zu viele URLS, die maximale anzahl wären 10 erlaubte URLs.
Mein Beitrag hatte aber nur 5 und eine habe ich schon gelöscht. Jetzt sind es 4 und noch immer kann ich nicht abschicken.
Warum sagt dann der Warntext, dass 10 erlaubt sind?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 24 Antworten
- 2821 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von (e)
-