Wir packen unsere Wichtel aus!
Du brauchst dann ja nur in richtiger Größe ein jpeg und das setzt du oben quasi zwischen das Symbol. Oben in der Leiste wo ein "Foto" drin ist.
Now I know how the bunny runs!
- Werbung
Ja, soweit war ich schon. Das funktioniert aber nur bei dem vorschaubild, und das ist winzig. Wie ich aber dann auf das größere verlinke, hab ich nicht kapiert.
Ich versuch das morgen nochmal. Bin wahrscheinlich auch zu müde.
Ich versuch das morgen nochmal. Bin wahrscheinlich auch zu müde.
»Man versteht nur die Dinge, die man zähmt«, sagte der Fuchs.
aus: Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Bei https://www.pic-upload.de/ kann man sich mittlerweile nur was hochladen, wenn man sich angemeldet hat. Aber ich hab eine extra Spam E-mail Adresse. Von daher stört es mich nicht, mich anzumelden.
Das Schöne ist eben, dass du deine Fotos sofort löschen kannst, ohne dass du dir den Löschlink irgendwo speichern musst. Du kannst quasi durchgucken, welche Bilder du löschen magst und welche bleiben sollen.
Das Schöne ist eben, dass du deine Fotos sofort löschen kannst, ohne dass du dir den Löschlink irgendwo speichern musst. Du kannst quasi durchgucken, welche Bilder du löschen magst und welche bleiben sollen.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Ich setze mir jetzt mal eine Frist. Wenn mein Päckchen bis zum 5. Januar hier nicht gemeldet wird, dann kümmere ich mich um ein neues Wichtelpäckchen.
Tut mir echt leid, dass das nicht geklappt hat!
candle
Tut mir echt leid, dass das nicht geklappt hat!
candle
- Werbung
Ich hatte neulich einen Artikel gelesen, dass die Beschwerden bei der Post nach oben schnellen... plus: Am Personal wird ja auch gespart ohne Ende. Bei mir ist eine Retoure seit 14 Tagen noch nicht angekommen (und sie wird es vermutlich auch nicht mehr).
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
Candle, vorgestern hab ich mich mit jemand unterhalten, der erzählte, dass auf der Insel Föhr vor Weihnachten 700 Pakete nicht mehr bearbeitet wurden, weil das Personal es einfach nicht geschafft hat.
Dein Päckchen kommt bestimmt noch an.
Hattest du als Paket oder als Päckchen verschickt? Als Paket könnte man ja theoretisch zumindest nachverfolgen, wo es gerade ist.
Dein Päckchen kommt bestimmt noch an.
Hattest du als Paket oder als Päckchen verschickt? Als Paket könnte man ja theoretisch zumindest nachverfolgen, wo es gerade ist.
»Man versteht nur die Dinge, die man zähmt«, sagte der Fuchs.
Liebe Candle,
das Päckchen, was ich verschickt habe, wissen wir 2 ja am wem, ist auch nicht rückgemeldet worden.
Wahrscheinlich kommt es wieder retour.
Ich erinnere mich, dass du deines sehr knapp versendet hast. Vielleicht kommt es nächste Woche an.
Da ich auch noch auf mein Päckchen warte, nehme ich an, dass es von dir sein könnte
das Päckchen, was ich verschickt habe, wissen wir 2 ja am wem, ist auch nicht rückgemeldet worden.
Wahrscheinlich kommt es wieder retour.
Ich erinnere mich, dass du deines sehr knapp versendet hast. Vielleicht kommt es nächste Woche an.
Da ich auch noch auf mein Päckchen warte, nehme ich an, dass es von dir sein könnte
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.
Albert Einstein
Albert Einstein
-
- Forums-Insider
- , 41
Liebe Blume, retour ? Warum denn das? Ist es das Päckchen an die Salzstreuerin vielleicht? Ich bin eigentlich ganz froh, noch keine Benachrichtigung erhalten zu haben, denn ab jetzt steigen die Chancen, dass ich es selbst noch aus der Packstation abholen kann, wenn ich zurück bin !
Es gibt nichts Gutes, außer: Man tut es!
-
- , 36
Vielleicht sollten wir nächstes Wichteln doch etwas früher versenden? Ich schieb immer so ne Panik, dass es so knapp vor Weihnachten nicht mehr ankommen könnte, weil da zu viel los ist bei der Post.
Scheint wohl Tatsache zu sein und nicht nur so ne dumpfe Angst...
Scheint wohl Tatsache zu sein und nicht nur so ne dumpfe Angst...
Könnte schon sein, liebe Salzstreuerin
Ich dachte, es kommt retour, weil du es nicht holen kannst?
Ich dachte, es kommt retour, weil du es nicht holen kannst?
Albert Einstein
Albert Einstein
-
- Forums-Insider
- , 41
*heimlich freu*
Nee, sonst hätte ich es schon irgendwie mit Freunden organisiert bekommen , liebe Blume. Aber bisher ist keine Nachricht da, und ab Montag sollte es gar kein Problem mehr sein .
Nee, sonst hätte ich es schon irgendwie mit Freunden organisiert bekommen , liebe Blume. Aber bisher ist keine Nachricht da, und ab Montag sollte es gar kein Problem mehr sein .
Es gibt nichts Gutes, außer: Man tut es!
Liebe Candle!
Das Wichtelpäckchen ist da
Vielen lieben Dank, liebes Wichtelchen!!
So viele, so schöne Sachen, die mir Freude machen .
So viel für die Schönheit und Schokolade und Marzipan .... sooooo toll.
Da ich gerade extrem viel um die Ohren habe, werde ich mein Geschenksfoto wsl. erst im neuen Jahr hochladen, aber das Foto ist schon mal gemacht!!
Vielen herzlichen Dank nochmal und
guten Rutsch ins Neue Jahr
Das Wichtelpäckchen ist da
Vielen lieben Dank, liebes Wichtelchen!!
So viele, so schöne Sachen, die mir Freude machen .
So viel für die Schönheit und Schokolade und Marzipan .... sooooo toll.
Da ich gerade extrem viel um die Ohren habe, werde ich mein Geschenksfoto wsl. erst im neuen Jahr hochladen, aber das Foto ist schon mal gemacht!!
Vielen herzlichen Dank nochmal und
guten Rutsch ins Neue Jahr
Albert Einstein
Albert Einstein
Danke für die Rückmeldung Blume! Jetzt bin ich beruhigt!
Danken möchte ich meinen Wichtel für die tolle außergewöhnliche Kerze! Noch halte ich mich zurück sie anzuzünden. Erstmal muß Weihnachten hier abgebaut werden. Ob ich ein Foto machen kann, weiß ich nicht. Ich müßte die Kerze in Szene setzen, da ist mir aber noch nichts eingefallen.
So und nun für heute: Kommt alle gut ins neue Jahr!
Lieben Gruß!
candle
Danken möchte ich meinen Wichtel für die tolle außergewöhnliche Kerze! Noch halte ich mich zurück sie anzuzünden. Erstmal muß Weihnachten hier abgebaut werden. Ob ich ein Foto machen kann, weiß ich nicht. Ich müßte die Kerze in Szene setzen, da ist mir aber noch nichts eingefallen.
So und nun für heute: Kommt alle gut ins neue Jahr!
Lieben Gruß!
candle
-
- , 36
Oh, ich bin sicher, dass du das kannst, candle.
Wenn ich mich an die geile Kamera erinnere, die du mit hattest, als wir Eis essen waren...
Mmmh, die kriegt das sicher hin. Du sahst aus wie ein Profi von der Zeitung!
Wenn ich mich an die geile Kamera erinnere, die du mit hattest, als wir Eis essen waren...
Mmmh, die kriegt das sicher hin. Du sahst aus wie ein Profi von der Zeitung!
Mal sehen, ich tue was ich kann. Vieles kann ich auch nicht.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 385 Antworten
- 13313 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Admin