Welche Serien schaut Ihr?
Stimmt - Katy Karrenbauer als Knastlesbe war schon gut gespielt. Zu ihrem Leidwesen so gut, dass sie im wahren Leben keinen Partner fand weil viele dachten, sie sei wirklich lesbisch.
Aber als Jugendliche war Montag Abend Frauenknast absolute Pflicht für mich.
Aber als Jugendliche war Montag Abend Frauenknast absolute Pflicht für mich.
Behinderung/Erkrankung ist eine Erklärung für Vieles, aber keine Entschuldigung für Alles.
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Ja, ich erinner mich. Ich hab eins ihrer Bücher gelesen, wo sie dieses Problem schrieb. Dass ihr "heute noch" (Das Buch ist von 2009) Leute WALTER hinterher schreien und sie das gar nicht leiden kann, weil sie KATY ist und auch so genannt werden will.
Naja... Geht vermutlich jedem Star so.
Naja... Geht vermutlich jedem Star so.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Ich gucke auch kaum Serien. Hatte jetzt aber sehr gerne Star Trek Picard angeschaut.
Früher mal Patriot und dann sone Scifi Serie, die eher eine lose Sammlung von verfilmen Kurzgeschichten war.
Jetzt warte ich auf Picard Staffel 2.
Früher mal Patriot und dann sone Scifi Serie, die eher eine lose Sammlung von verfilmen Kurzgeschichten war.
Jetzt warte ich auf Picard Staffel 2.
amor fati
- Werbung
-
- , 31
Ich fand "The Killing" noch ganz gut, haben wir zuletzt geschaut. Basiert auf der dänischen Krimiserie "Kommissarin Lund", ist die US-Version davon. War recht spannend und gibt's auf Amazon Prime, bin mir aber nicht sicher, ob man dafür einen Channel dazu buchen muss. Ich buche immer nur den Testzeitraum und storniere das Angebot wieder sofort, so dass man nix zahlen muss.
Auch eine gute, aber witzige Serie ist "Californication", gibt's momentan - meine ich - auf Sky Ticket zu sehen. Oder "The Middle", die müsste es auf Amazon Prime geben, sehr witzige Serie.
Dann Homeland. Gibt's auf Amazon Prime und könnte hier für User interessant sein, weil die Protagonistin bipolar ist.
Auch eine gute, aber witzige Serie ist "Californication", gibt's momentan - meine ich - auf Sky Ticket zu sehen. Oder "The Middle", die müsste es auf Amazon Prime geben, sehr witzige Serie.
Dann Homeland. Gibt's auf Amazon Prime und könnte hier für User interessant sein, weil die Protagonistin bipolar ist.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
-
- , 36
Schau gaaaaaanz langsam. Die zweite Staffel wird erst Ende 2021 rauskommen :(
Fand ich auch voll spannend, nur leider war die dritte Staffel so lange nur auf Englisch verfügbar, dass ich irgendwann aufgehört habe zu gucken. Gerade bei so ner Serie wo man genau hinsehen und hören muss, reichte mein Englisch einfach nicht aus dafür. Aber laut den damaligen Medien war nichtmal klar, ob die dritte Staffel überhaupt übersetzt werden soll. Vor ner Weile hab ich mal wieder geguckt und gesehen, dass schon 4 Staffeln draußen sind, die alle bisher auf Deutsch verfügbar sind. Freut mich!Candykills hat geschrieben: ↑Mo., 13.04.2020, 11:08 Ich fand "The Killing" noch ganz gut, haben wir zuletzt geschaut. Basiert auf der dänischen Krimiserie "Kommissarin Lund", ist die US-Version davon. War recht spannend [...]
Ich schaue jetzt Westworld nochmal von vorn. Auch eine so komplexe Serie... Ich glaube, wenn ich sie das zehnte Mal von vorne geschaut hab, versteh ich sie komplett.
Staffel 3 ist jetzt draußen.
Ansonsten warte ich sabbernd und schmachtend auch auf den Witcher Staffel 2 und Lucifer wird nicht weniger vermisst. Handmaids Tale ist auch noch auf der Wunschliste...
-
- , 31
Im Moment schaue ich mit einem Freund "Prison Break". Eine wirklich sehr gute, vor allem mega spannende Serie, die all die Jahre total an mir vorbeiging.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
-
- , 36
Eine Serie über Zeitreisen - eine DEUTSCHE.... Ich mag eigentlich keine deutschen Filme und Serien, weil die für gewöhnlich komagefährdend langweilig für mich sind, aber die finde ich echt nicht schlecht. Im deutschen Ort Winden verschwinden Kinder. Und anderswo tauchen Kinder auf, welche gar nicht in die Zeit passen.
Eine weitere coole Serie war diese hier: Miracle Workers.
Ist so in etwa wie die Monster AG, nur eben mit Gott und Engeln statt Monstern. Gott hat die Schnauze voll von der Erde und will sie hochgehen lassen, aber eine engagierte Mitarbeiterin der Heaven GmbH wettet mit ihm, dass sie ein einziges für unmöglich befundenes Gebet erhören kann und Gott dafür die Erde verschont. Er lässt sich auf den Deal ein :D
Mehr verrate ich nicht, außer dass es eine lustige Serie war.
Außerdem ist eine weitere Staffel Lucifer gekommen, die ich schon vertilgt habe - jetzt warte ich auf meinen geliebten Witcher ♥♥♥
Eine weitere coole Serie war diese hier: Miracle Workers.
Ist so in etwa wie die Monster AG, nur eben mit Gott und Engeln statt Monstern. Gott hat die Schnauze voll von der Erde und will sie hochgehen lassen, aber eine engagierte Mitarbeiterin der Heaven GmbH wettet mit ihm, dass sie ein einziges für unmöglich befundenes Gebet erhören kann und Gott dafür die Erde verschont. Er lässt sich auf den Deal ein :D
Mehr verrate ich nicht, außer dass es eine lustige Serie war.
Außerdem ist eine weitere Staffel Lucifer gekommen, die ich schon vertilgt habe - jetzt warte ich auf meinen geliebten Witcher ♥♥♥
Hat mir auch megagut gefallen und habe ich in kürzester Zeit durchgesuchtet. Wobei ich die letzte Staffel überflüssig finde.Candykills hat geschrieben: ↑So., 18.10.2020, 19:13 Im Moment schaue ich mit einem Freund "Prison Break". Eine wirklich sehr gute, vor allem mega spannende Serie, die all die Jahre total an mir vorbeiging.
Ich schaue aktuell THe good Doctor. Quasi Greys Anatomy 2.0 nur, dass der Hauptdarsteller einen Autisten verkörpert (was er wirklich brilliant tut). Sehr gut zu schauen.
Dann habe ich noch "Away" geschaut. Gibt es bislang nur eine Staffel. Geht um ein Astronautenteam, welches zum Mars fliegt und die einzelnen "Geschichten" dahinter. Spannend, emotional und unterhaltsam.
Ansonsten schauen wir gerade "Orange is the new black".... streckenweise sehr langatmig, aber immer, wenn ich denke "so schluss ich brech ab", nimmt die Staffel eine Wendung und es wird spannend, so dass ich weiterschaue. Sind mittlerweile bei Staffel 7 von 7.
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
-
- , 36
.
.
Durchgesuchtet an zwei Tagen... Staffel 2 soll Ende 2021 bis Mitte 2022 kommen.
-
- , 31
Wir haben über's Wochenende die Serie "Mystery Road" auf Amazon Prime geschaut. Solide Krimiserie, die nicht durch Action lebt, sondern intensive, tiefgründige Ermittlungsarbeit.
Wer sowas mag, dem wird diese Serie gefallen. Zusätzlich gibt es noch wunderschöne Bilder des australischen Outback.
Wer sowas mag, dem wird diese Serie gefallen. Zusätzlich gibt es noch wunderschöne Bilder des australischen Outback.
-
- sporadischer Gast
- , 34
- Kontakt:
Ich fand the mandalorian echt gut.
Bin aber auch ein Fan Boy...
Bin aber auch ein Fan Boy...
Du bist mehr als deine Depression
Gestern habe ich Beforeigners - Mörderische Zeiten geschaut - die erste Episode - und fand sie sehr fesselnd.
Die Serie kommt aus Skandinavien... sie kommt mir absurd vor und jedoch irgendwie auch aktuell. Mal schauen, wie die weiteren Episoden sein werden, hoffentlich werden sie das Niveau der Ersten beibehalten. Die Serie ist in der ARD Mediathek zu finden.
Es geht um Migration der Menschen, jedoch nicht geographisch, sondern temporal. So dass man plötzlich überall mittelalterlichen Menschen sieht, aber auch aus neunzehntem Jahrhundert, oder auch noch von viel früher - die Gegenwart trifft die eigene Geschichte.
Spannend war für mich unter anderem, die Parallelen zur gegenwärtigen Migrationswelle zu ziehen, und sie so aus weiteren Blickwinkeln zu betrachten, und zum Beispiel für mich zu erkennen, was die Unterschiede an sich und dann das extrem-"Ideologische" und Vorurteile in mir auslösen - was die verschiedenen Zeitalter betrifft...
Die Serie kommt aus Skandinavien... sie kommt mir absurd vor und jedoch irgendwie auch aktuell. Mal schauen, wie die weiteren Episoden sein werden, hoffentlich werden sie das Niveau der Ersten beibehalten. Die Serie ist in der ARD Mediathek zu finden.
Es geht um Migration der Menschen, jedoch nicht geographisch, sondern temporal. So dass man plötzlich überall mittelalterlichen Menschen sieht, aber auch aus neunzehntem Jahrhundert, oder auch noch von viel früher - die Gegenwart trifft die eigene Geschichte.
Spannend war für mich unter anderem, die Parallelen zur gegenwärtigen Migrationswelle zu ziehen, und sie so aus weiteren Blickwinkeln zu betrachten, und zum Beispiel für mich zu erkennen, was die Unterschiede an sich und dann das extrem-"Ideologische" und Vorurteile in mir auslösen - was die verschiedenen Zeitalter betrifft...
Sometimes your heart needs more time to accept what your mind already knows.
Zur Zeit schaue ich gern Mord im Mittsommer. Die Geschichten finde ich fesselnd, die kriminellen Stories spielen sich auf kleinen Inseln in Skandinavien ab. Auch hier ist Nicolai Cleve Broch in der Hauptrolle als Kommissar, wie bei Beforeigners. Den Charakter Alexander mit ihm als Darsteller finde ich sympathisch und insgesamt, die skandinavischen Serien, welche ich zuletzt sah, fand ich richtig gut. Diese kann ich auch empfehlen, ist im ZDF zu finden.
Sometimes your heart needs more time to accept what your mind already knows.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag