Rückmeldungsthread

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Broken Wing
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag So., 25.11.2018, 21:33

Fliegen geht nicht, aber aus 'nem gebrochenen Flügel ließe sich wunderbar ein Häppchen zaubern, natürlich in Mitwirkung mit der Salzstreuerin. Scharf gewürzt bin ich ja schon, also wer es nicht mag, Finger weg!
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du es hinter dir. [Nico Semsrott]

Werbung

Salzstreuerin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 41

Beitrag So., 25.11.2018, 21:43

Ein mit verschiedenen Accessoires geschmückter Raum, Flügelchen, kross gebraten und scharf gewürzt, mit Philadelphia, und die Salzstreuerin kreist ein-, zweimal drüber. Mhm. Und der Rest darf sich zum Abendessen setzen 😋.
Es gibt nichts Gutes, außer: Man tut es! :roll:

Broken Wing
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag So., 25.11.2018, 21:44

Ich habe das Gefühl, dass ich hier nicht mehr viel zu sagen weiß, also im Forum meine ich. Nicht, dass mich das stören würde, im Gegenteil. Ich hatte hier meine Zeit und viel gelernt. Aber von den alten Usern hatte ich unterschiedliche Bilder. Die neuen nehme ich überwiegend als graue Mäuse wahr, alle in der Therapie richtig gepolt. Ich glaube, dass das mit mir zu tun hat, ich lese mich nicht mehr ein.

Vielleicht beruht das auf Gegenseitigkeit?

Salzstreuerin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 41

Beitrag So., 25.11.2018, 21:47

🐀🐀🐀🐭🐭🐭🐀🐀🐀🐭🐀🐭🐀

Was heißt "richtig gepolt" in der Therapie? Was war bei den alten Usern anders?

Werbung

Broken Wing
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag So., 25.11.2018, 21:55

Damit meine ich, dass sie alle erfolgreich korrekt ausgerichtet sind, alle hochempathisch, selbstbewusst und blitzeblank.
Bei den alten Exemplaren wurde dieser Eindruck zwar versucht zu vermitteln, aber man sah schnell die Sonne durch den Dachschaden hineinblinzeln.

Solage
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48

Beitrag So., 25.11.2018, 22:12

Broken Wing,
wenn die Sonne durch den Dachschaden hineinblinzelt, dann klingt das ja positiv.
Wenn es durch den Dachschaden nur regnet, blitzt, donnert und hagelt, dann ist der Schaden nicht behoben.
Finde schön, wenn das Dach gedeckt ist.

Vielleicht ist es weniger unterhaltsam, wenn sich User empathisch begegnen: Da fehlt dann vielleicht das unterhaltsame Drama, mag langweilig zu lesen sein.
Aber um was geht es eigentlich?

Salzstreuerin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 41

Beitrag So., 25.11.2018, 22:15

:lol: :lol: :lol: besser die Sonne, als dass es durchregnet. Vielleicht hast Du unsere Dachschäden einfach nur noch nicht durchschaut, weil wir spiegelnde Solarzellen drübergeklebt haben ;)

Vivy
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 54

Beitrag So., 25.11.2018, 22:21

Hups, was ist denn hier los? Da hab ich ja fast was verpasst.

Broken, das mit den grauen Mäusen find ich jetzt interessant. Wir sind einfach zu nett, oder wie?
»Man versteht nur die Dinge, die man zähmt«, sagte der Fuchs.
aus: Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupéry

Broken Wing
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag So., 25.11.2018, 22:36

Nein, nicht zu nett. Zu langweilig, ist mein Eindruck. Wobei natürlich auch langweilig böse sein kann, aber alles im Rahmen des normalen. Man ist halt traurig, wenn etwas schlechtes passiert und man lacht, wenn es lustig ist. Aber das kann ich überall haben. Wo sind denn die chronisch Depressiven, die ultranervige Mio, die für 20 schreibt und alle versuchen, den Admin zu erreichen, bevor sie die Flutwelle gnadenlos mit sich reißt?

spirit-cologne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag So., 25.11.2018, 22:45

Broken, die haben sich wahrscheinlich alle von deiner neuen Milde anstecken lassen... :lol:
It is better to have tried in vain, than never tried at all...

mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag So., 25.11.2018, 22:49

Broken Wing hat geschrieben: So., 25.11.2018, 21:55 Damit meine ich, dass sie alle erfolgreich korrekt ausgerichtet sind, alle hochempathisch, selbstbewusst und blitzeblank.
Hochempathisch hat für mich was von "hochsensibel" in "falsch verstanden". (Ich bin es angeblich - also hochsensibel , finde es aber zum Kotzen weil es mir einfach nur STRESS bereitet.) Selbstbewusst finde ich gut. Blitzeblank halte ich für eine Illusion oder alternativ für krankhaft perfektionistisch und damit absolut nicht erstrebenswert.

Wenn ich Dich recht verstehe dann fehlt Dir vor allem die Wärme die durch Reibung entsteht? Und dass sich keiner mehr so recht mit Dir reiben möchte hier sondern alle "total nett" sind zu Dir obwohl Du Dir doch alle Mühe gibst dass sie es nicht sind?

Du hast Recht: Das ist schon ziemlich gemein und nicht gerade "empathisch".

Salzstreuerin
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 41

Beitrag So., 25.11.2018, 22:50

... und dösen mit Glitzern bestäubt, von Saffias Kochkünsten und Salzstreuerins Kreisen umgarnt, von Walds Likörchen eingelullt und Schmucks Katzenkindern umtobt faul und zufrieden unter der WG-Kuscheldecke...

mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag So., 25.11.2018, 22:55

Mir fehlt in erster Linie Möbius. Den fand ich echt persönlich bereichernd.

mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44

Beitrag So., 25.11.2018, 23:01

Broken Wing hat geschrieben: So., 25.11.2018, 22:36 und alle versuchen, den Admin zu erreichen
Ist das so? Das erklärt mir einiges..falls. Gedacht habe ich mir das zwar schon selbst, aber Du scheinst da mehr zu wissen als ich.

spirit-cologne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag So., 25.11.2018, 23:10

Hihi, Salz, ja, so 'ne friedliche WG ist manchmal kaum auszuhalten... :lol:
It is better to have tried in vain, than never tried at all...

Werbung

Antworten