Mit Mitte 30 noch keinen Sex gehabt

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Sa., 31.03.2018, 13:33

o Gott. nein. so war das aber nicht gemeint. aber bitte. stimmt also alles nicht was ich sage. ja bitte. verstehen sie mich wirklich nicht oder wollen sie mich einfach nicht verstehen?

ich mein....ach was soll's ? ja. menschen funktionieren laut wort; betriebsanletung...was eben gerade begriffliche direktive ist. da bin ich natürlich daneben
abgemeldet

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Sa., 31.03.2018, 13:50

was ich meine: eine Frau wird niemals, niemals vervollständigt durch einen Mann.
Nein wird nicht sein.
ein Mann wird sich aber schon vervollständigt fühlen durch EINE Frau.

Das kann man natürlich wieder einprägen in zB " Mammafixierung" aber das ist nicht der Punkt
abgemeldet

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Sa., 31.03.2018, 16:28

Naja, dann bist du wohl DER Experte. Es gibt dann deiner Meinung nach keine zufriedenen Frauen. Meine Güte wie kleingeistig diese Denkweise doch ist. Ich hab mal viel von dir gehalten, aber so nen Schwachsinn muss ich mir nicht reinfahren. Schreib ein Buch, wenn du so ein Experte bist und lass dich von der Welt auslachen.

Ihr Männer seid ja so bescheiden und genügsam. Die Krönung der Schöpfung, natürlich kommt eine Frau da nicht ran.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Bild

baobab
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 46

Beitrag Sa., 31.03.2018, 19:42

Letterlove - nur kurz - nachdem mich dein Veröffentlichen von chat oder Privatnachrichten-Auszügen unter anderem zu meinem einen Thread veranlasst hast - bist du sicher, dass du rechtlich auf der sicheren Seite bist, mit deinem Vorgehen?
Ich meine mich zu erinnern, dass du früher hier schon manchmal das Persönlichkeitsrecht / Photos missachtet hast (Betreuerin?) und das dann vom admin mit Hinweis an dich gelöscht wurde. Also eventuell kennst du dich da auch nicht so gut aus - , wenn es dir egal ist oder du es in vollem Bewusstsein tust - okay -

Selbst weiß ich nicht genau, wie das rechtlich ist, wohl auch Grauzone;
privat, jenseits des Rechts, befremdet mich dein Vorgehen in hohem Maße -
aber gut, das ist dann so -

ich dachte halt, ich frage dich hier jetzt einfach mal, für den Fall du weißt es nur nicht, bzw. nicht dass du da irgendwann Abmahnungen wegen falsch Zitierens oder unerlaubten Zitierens kassierst.

An einer Diskussion dazu hier ist mir nicht gelegen (hatte ich ja schon in meinem Thread - also allgemein zum Thema) - wollte es nur dir direkt auch rückmelden.
- Bitte erstmal keine Antworten in meinem Blog-Thread, weil es mich überfordert -

In Wirklichkeit gibt es nur die Atome und das Leere.
Demokrit

Kaonashi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48

Beitrag Sa., 31.03.2018, 19:53

blade hat geschrieben: Sa., 31.03.2018, 13:50 was ich meine: eine Frau wird niemals, niemals vervollständigt durch einen Mann.
Nein wird nicht sein.
ein Mann wird sich aber schon vervollständigt fühlen durch EINE Frau.
Ich glaube, da könnte schon was dran sein.
Das könnte auch erklären, weshalb Männer an einer Trennung stärker zu knabbern haben als Frauen (las ich mal so), und warum Männer tendenziell möglichst schnell wieder eine Partnerin haben wollen, während Frauen ganz gut auch alleine zurechtkommen. Man findet auch grundsätzlich viel mehr "jammernde" Single-Männer als Frauen.
(hier im Forum ist das Verhältnis von threads zu dem Thema von Männern und Frauen gefühlt 10:1)

Natürlich umfasst das auch Ausnahmen, also Männer, die kein Problem damit haben, als Single zu leben, und Frauen, die gerne einen Partner hätten (nicht nur, um Kinder zu bekommen).

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Sa., 31.03.2018, 20:17

baobab hat geschrieben: Sa., 31.03.2018, 19:42 Selbst weiß ich nicht genau, wie das rechtlich ist, wohl auch Grauzone;
Siehe Link in deiner sich nun über zwei Threads erstreckenden öffentlichen Anklage, insbes. der Punkt Anonymisierung. Ein Photo ist ein ganz anderer Sachverhalt.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

baobab
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 46

Beitrag Sa., 31.03.2018, 20:40

Okay, Letterlove - ich hab gerade noch überlegt- du zitierst ja eigentlich gar nicht - vielleicht ist es nur Bullshit, was ich sage - befremdlich finde ich es zwar immer noch - aber gut - sorry, falls ich da verpeilt bin - war vielleicht auch doof auf die Photo-Sache hinzuweisen, ich habe das nur in dem Zusammenhang gedacht, dass du es evtl. nicht weißt.
Falls dich das stört - lasse es gerne rauslöschen - ich möchte nicht, weil noch Postings nachher kamen, das selbst rausnehmen.

- sorry, habe gerade das Gefühl was gut gemeint zu haben und doof gemacht - :red: (wollte dir halt irgendwie auch keine PN schreiben - aber: wenn du noch Klärungsbedarf mit mir hast - du kannst mich gerne anschreiben per PN - hier im Thread möchte ich da gar nicht weiter rein - tut mir eh grad leid, dass hier schon gestört zu haben, den Verlauf -
- Bitte erstmal keine Antworten in meinem Blog-Thread, weil es mich überfordert -

In Wirklichkeit gibt es nur die Atome und das Leere.
Demokrit

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Sa., 31.03.2018, 22:14

baobab hat geschrieben: Sa., 31.03.2018, 19:42 Letterlove - nur kurz - nachdem mich dein Veröffentlichen von chat oder Privatnachrichten-Auszügen unter anderem zu meinem einen Thread veranlasst hast - bist du sicher, dass du rechtlich auf der sicheren Seite bist, mit deinem Vorgehen?
Ich meine mich zu erinnern, dass du früher hier schon manchmal das Persönlichkeitsrecht / Photos missachtet hast (Betreuerin?) und das dann vom admin mit Hinweis an dich gelöscht wurde. Also eventuell kennst du dich da auch nicht so gut aus - , wenn es dir egal ist oder du es in vollem Bewusstsein tust - okay -

ich dachte halt, ich frage dich hier jetzt einfach mal, für den Fall du weißt es nur nicht, bzw. nicht dass du da irgendwann Abmahnungen wegen falsch Zitierens oder unerlaubten Zitierens kassierst.

Betreuerin?? Ich glaube, du verwechselst mich da irgendwie, meine Betreuer haben hier andere Namen, wenn ich von ihnen erzähle.

Weiß grad nicht was du meinst. Oder geht es um den Screenshot?
Dieser Screenshot hier wurde ohne Foto gemacht, ich gehe mal davon aus, dass der Typ anonym bleibt, er nutzt ja nicht seinen echten Namen. Hier mach ich mich doch auch nicht strafbar, wenn ich jemanden zitiere... Sollte das ein Problem sein?
Bild

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Sa., 31.03.2018, 22:19

Ich bin gerade erst wieder daheim angekommen, falls du mein Schweigen jetzt als Schmollen auffasst, kann ich dich beruhigen, ich weiß grad gar nicht worum es geht. Ich vermute mal, du meinst die Screenshots. Die mache ich eigentlich bewusst ohne Foto von demjenigen. Gestern hatte ich eine Mail mit nem Schniedelfoto, da habe ich tatsächlich überlegt, ob das ein Problem darstellt, aber wer so freizügig mit Nudelbildern um sich wirft, dem ist es wohl egal, wo die überall auftauchen. Ich dacht nur, evtl isses ja HIER verboten, da ja nichtmal erlaubt ist, scheíße ohne schrägen i-Punkt zu schreiben.
Bild

h2o
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 37

Beitrag Sa., 31.03.2018, 23:27

Kaonashi hat geschrieben: Sa., 31.03.2018, 19:53 Das könnte auch erklären, weshalb Männer an einer Trennung stärker zu knabbern haben als Frauen (las ich mal so), und warum Männer tendenziell möglichst schnell wieder eine Partnerin haben wollen, während Frauen ganz gut auch alleine zurechtkommen.
Mich interessiert brennend die Meinung anderer Frauen. Wünscht ihr euch keine neue Beziehung? Kommt ihr wirklich ganz gut alleine zurecht?
Kaonashi hat geschrieben: Sa., 31.03.2018, 19:53 Man findet auch grundsätzlich viel mehr "jammernde" Single-Männer als Frauen.
(hier im Forum ist das Verhältnis von threads zu dem Thema von Männern und Frauen gefühlt 10:1)
Man könnte unterstellen Männer lieben/binden sich mehr als Frauen. Oder Männer investieren in eine Beziehung stärker. Oder den Frauen sind die konkreten Menschen nicht wichtig.

Kaonashi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 48

Beitrag So., 01.04.2018, 00:17

Ich bin ja als Autist ein bisschen außen vor bei diesem Thema und habe keine eigenen Erfahrungen, nur Beobachtungen, und was man so liest. Insofern unter Vorbehalt.

Eine mögliche Theorie wäre auch, dass es für das gesellschaftliche Ansehen eines Mannes wichtiger ist, eine Frau und am besten auch Familie vorweisen zu können, während Frauen aufgrund der Emanzipationsbewegung selbstständiger geworden sind und besser zu einem Single-Dasein stehen können, ohne deswegen an sich zweifeln zu müssen. Ich las, dass Männer eine Trennung als einen Angriff auf ihre Person wahrnehmen und versuchen, ihren Schmerz darüber zu verstecken und zu verdrängen. Sie suchen relativ schnell wieder eine Partnerin, wobei das nicht unbedingt auf eine langfristige Bindung angelegt ist, Hauptsache, es ist wieder jemand da. Frauen geben sich mehr dem Trennungsschmerz hin, empfinden ihn intensiver, reden mit anderen darüber und verarbeiten ihn dadurch schneller. Nach einer Trennung entdecken sie die Vorzüge des Single-Daseins und haben weniger Druck, schnell wieder jemanden zu finden.

Allerdings sind das immer auch Stereotypen, im Einzelfall kann es auch anders sein.

Letterlove
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag So., 01.04.2018, 00:51

h2o hat geschrieben: Sa., 31.03.2018, 23:27 Man könnte unterstellen Männer lieben/binden sich mehr als Frauen. Oder Männer investieren in eine Beziehung stärker. Oder den Frauen sind die konkreten Menschen nicht wichtig.
Genau! Immer schön den Männern die besseren Gründe geben und den Frauen erstmal grundsätzlich die negativen.

Mal so nebenbei - wollen wir das nicht im gesonderten Thread besprechen? Wir sitzen hier im falschen und spammen Sommerkind zu...
Bild

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag So., 01.04.2018, 09:48

Sommerkind09 hat geschrieben:Also zum Thema Sex, Oralverkehr ist für mich kein vollwertiger Geschlechtsverkehr und den hab ich noch vor mir.
Geschlechtsverkehr ist Geschlechtsverkehr.
Sommerkind09 hat geschrieben:Online bin ich über Instagram erreichbar wo ich gelegentlich auch selber poste, (…) aber das ist ja auch keine Flirtbörse.
Überall, wo man Menschen kennen lernen kann, kann man auch, zumindest theoretisch, Partner kennen lernen. Wobei Flirten wieder ein Thema für sich ist.
Letterlove hat geschrieben:Mal so nebenbei - wollen wir das nicht im gesonderten Thread besprechen? Wir sitzen hier im falschen und spammen Sommerkind zu...
So ist es.

Alicexxx
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 45

Beitrag So., 01.04.2018, 12:57

h2o hat geschrieben: Sa., 31.03.2018, 23:27 Kommt ihr wirklich ganz gut alleine zurecht?
Was meinst du mit “alleine zurecht“?
Es gibt doch viele Menschen, wie Arbeitskollegen, Freunde, Familie, Nachbarn, Handwerker,...
Nur weil jemand nicht in einer Partnerschaft lebt, heißt das doch nicht, dass er alleine ist und alles allein bewältigen muss.
Oder meinst du, dass eine Frau nicht finanziell für sich sorgen kann?

h2o
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 37

Beitrag So., 01.04.2018, 21:09

@Alicexxx
was das "alleine zurechtkommen" bedeutet muss dir Kaonashi erklären. Sie ist die Frau die oben diese Beschreibung eingeführt hat (ist auch in meinem Post zitiert). Mich interessiert auch wie Frauen das sehen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag