Forum Weihnachtswichteln 2017
@ inlines
Darf ich dich fragen, ob du dein Geschenk auch erst an Weihnachten öffnest?
Lg Blume
Darf ich dich fragen, ob du dein Geschenk auch erst an Weihnachten öffnest?
Lg Blume
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.
Albert Einstein
Albert Einstein
- Werbung
@blume: Ja, klar. Ich legs unter den Christbaum. Bin ich irgendwie gewöhnt... Und bei der Bescherung wird s dann aufgemacht...
FG
FG
Ja, das sind Platzdeckchen! Richtig geraten!Letterlove hat geschrieben: ↑Mi., 20.12.2017, 20:30 Candle, auch dir vielen Dank. Sind das Platzdeckchen?
candle
Now I know how the bunny runs!
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Naja, die andere Idee wäre gewesen, dass es Stoffservietten sind, aber dafür wären sie mir viel zu schade.
Besonders nach dem Gänseessen oder nach Rippchen... Wer weiß ob die Flecken wieder rausgehen...
Und dass es zwei sind, ist auch ideal, mehr habe ich nie an Besuch, WENN ich denn mal welchen bekomme, in meiner Rumpelbude. Für jeden weiteren bekäme ich je einen gratis Nervenkollaps.
Besonders nach dem Gänseessen oder nach Rippchen... Wer weiß ob die Flecken wieder rausgehen...
Und dass es zwei sind, ist auch ideal, mehr habe ich nie an Besuch, WENN ich denn mal welchen bekomme, in meiner Rumpelbude. Für jeden weiteren bekäme ich je einen gratis Nervenkollaps.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
- Werbung
Hallo Letterlove!
Ich habe nun ins Paket geschaut und du kannst mir die Gebrauchsanleitung einstellen.
Liebe Grüsse!
candle
Ich habe nun ins Paket geschaut und du kannst mir die Gebrauchsanleitung einstellen.
Liebe Grüsse!
candle
-
- , 36
Danke, ganz bestimmt, der der eine Schneemann ist schon mal ganz entzückend!
Ich wünsche Euch dann noch viel Spaß mit den Wichtelgeschenken. Mich hat leider eine so fette Erkältung gestern erwischt, dass ich nur auf Halbmast fahre. Ich werde dann später irgendwann Fotos einstellen.
candle
Ich wünsche Euch dann noch viel Spaß mit den Wichtelgeschenken. Mich hat leider eine so fette Erkältung gestern erwischt, dass ich nur auf Halbmast fahre. Ich werde dann später irgendwann Fotos einstellen.
candle
-
- , 39
Oh nein liebe candle, gute Besserung! Umso mehr machst du es dir heute hoffentlich ganz dolle gemütlich.
Frohe Weihnachten ihr Lieben und viel Spaß beim Auspacken!
Frohe Weihnachten ihr Lieben und viel Spaß beim Auspacken!
"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen." - Albert Schweitzer
-
- , 36
Ebenfalls frohe Weihnachten
Ich schlürfe zwischenzeitlich Süßholztee und freu mir einen zweiten Bauchnabel darüber :D
Oh und Candle... Gute Besserung. Futter ein paar rohe Zwiebeln, danach gehts dir besser.
Ich schlürfe zwischenzeitlich Süßholztee und freu mir einen zweiten Bauchnabel darüber :D
Oh und Candle... Gute Besserung. Futter ein paar rohe Zwiebeln, danach gehts dir besser.
Ja, ich mache ganz langsam und ruhig. Die Ente wird ja auch alleine vor sich hin braten. Der Tannenbaum ist gerade fertig. Das ist bei mir jedes Jahr traditionell so, dass der Baum am 24. geschmückt wird.
candle
candle
Vielen Dank liebe blume, und liebe candle.! Eure Geschenke haben mich sehr gefreut. Die Sodoku s sind schön abwechslungsreich und schwer, und das Abtrockentuch kann ich auch gut gebrauchen!
Wirklich super!
FG
Wirklich super!
FG
Gerne, lieber Inlines, es freut mich, wenn du dich freust!
————————
Vielen herzlichen Dank liebe Philo und liebe Candle!!
Liebe Philo!!
Das ist so lieb von dir! Genau mein Spruch
Ich werde gleich morgen damit duschen!
Und auf dem Kalender sind so wunderschöne Bilder. Leider hat die gute Schokolade nicht gehalten - die musste ich schon vorher naschen
Vielen herzlichen Dank!
Liebe Candle!
Ich kann die hübschen Platzdeckchen gut gebrauchen . Und blau ist meine Lieblingsfarbe.
Leider hat auch deine gute Schokolade nicht gehalten .
Vielen herzlichen Dank!
————————
Vielen herzlichen Dank liebe Philo und liebe Candle!!
Liebe Philo!!
Das ist so lieb von dir! Genau mein Spruch
Ich werde gleich morgen damit duschen!
Und auf dem Kalender sind so wunderschöne Bilder. Leider hat die gute Schokolade nicht gehalten - die musste ich schon vorher naschen
Vielen herzlichen Dank!
Liebe Candle!
Ich kann die hübschen Platzdeckchen gut gebrauchen . Und blau ist meine Lieblingsfarbe.
Leider hat auch deine gute Schokolade nicht gehalten .
Vielen herzlichen Dank!
Die einzigen wirklichen Feinde des Menschen, sind seine negativen Gedanken.
Albert Einstein
Albert Einstein
Ich möchte nur kurz hinterlassen, dass ich mich jedes Jahr daran erfreue, wie mit Freude hier geschenkt wird...
Und: ich möchte ein Dankeschön an Candle hierlassen!
Chakotay, ganz leise...
Und: ich möchte ein Dankeschön an Candle hierlassen!
Chakotay, ganz leise...
Wenn ich mich niederwerfen würde,weinen u.erzählen,was wüßtest Du v. mir mehr als v. der Hölle,wenn jmd erzählt,sie ist fürchterlich.Darum sollten wir voreinander so ehrfürchtig,nachdenklich,liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle.(Kafka,gekürzt)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 16 Antworten
- 1641 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Fairness
-