Was gerade scheiße und was gerade gut ist (5)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
- es gab gestern eine Gerichtsverhandlung mit meinem Onkel wegen einer Sache, die nichts oder nur sehr am Rande und indirekt mit mir zu tun hat.
Meine Mutter rief mich vorhin an und sagte wortwörtlich zu mir: "Ich habe dir nie geglaubt" und "Entschuldigung"
Das Schlimme: ich fühle NIX zu ihren Worten, NIX, da ist nix in mir so als wäre ich es schon so gewöhnt, dass mir nicht geglaubt wird, dass ich es nicht mehr wahrnehme wenn es anders ist.
- meine Patentante liegt im Sterben, ich sitze seit Stunden über einem Brief an sie, ich brings nicht fertig etwas zu schreiben, kann das nicht glauben obwohl sie schon sehr viele Jahre chronisch krank ist, kann ich es nicht glauben.
+ meine Kinder, mein Mann, meine Analytikerin, mein Job, dass ich leben darf.
Meine Mutter rief mich vorhin an und sagte wortwörtlich zu mir: "Ich habe dir nie geglaubt" und "Entschuldigung"
Das Schlimme: ich fühle NIX zu ihren Worten, NIX, da ist nix in mir so als wäre ich es schon so gewöhnt, dass mir nicht geglaubt wird, dass ich es nicht mehr wahrnehme wenn es anders ist.
- meine Patentante liegt im Sterben, ich sitze seit Stunden über einem Brief an sie, ich brings nicht fertig etwas zu schreiben, kann das nicht glauben obwohl sie schon sehr viele Jahre chronisch krank ist, kann ich es nicht glauben.
+ meine Kinder, mein Mann, meine Analytikerin, mein Job, dass ich leben darf.
- Werbung
-
- , 50
- Die Nachrichten. Warum ist Friede so schwierig.
@AdW - Hammer ... und diese + sind alles
@AdW - Hammer ... und diese + sind alles
Fundevogel
-
- , 38
Ja, Fundevogel, sie sind alles...ALLES
immer
und
gerade in diesen Tagen und auch mit Blick auf die Nachrichten.
Warum Frieden so schwierig ist habe ich mich auch schon sooo oft gefragt.
Vielleicht hängt es mir Selbstwertproblematik zusammen, alles irgendwo zu kurz Gekommene?
Vielleicht ist Frieden auch schon viel zu viel verlangt.
Ich weiss es doch auch nicht.
immer
und
gerade in diesen Tagen und auch mit Blick auf die Nachrichten.
Warum Frieden so schwierig ist habe ich mich auch schon sooo oft gefragt.
Vielleicht hängt es mir Selbstwertproblematik zusammen, alles irgendwo zu kurz Gekommene?
Vielleicht ist Frieden auch schon viel zu viel verlangt.
Ich weiss es doch auch nicht.
- Rückenschmerzen und dumpfes rauschen im Ohr, psychosomatisch bedingt
+ erstes Weihnachsgeschenk besorgt
+ erstes Weihnachsgeschenk besorgt
- Werbung
-
- Helferlein
- , 30
- hab bei meinem Onkel gepennt, konnte gestern nach den Horrornachrichten schlecht einschlafen und er ist tatsächlich schon um fünf aufgestanden. Da ich im Wohnzimmer penne - super Start in den Tag!
- Rückenschmerzen - willkommen im Club - wird seit Monaten nicht besser :(
- ich kam heim und sah einen riesigen Berg Abwasch
+ Heute schlafe ich in MEINEM Bett und kann morgen auspennen! :D
+ habe heute zwei Missverständnisse erfolgreich ausgeräumt
+ bin diesen Monat finanziell doch etwas besser dran, als gedacht
+ die Special-Edition meines neuen Gedichtbands kam heute von der Druckerei und wurde schon fleißig in alle Himmelrichtungen verpackt und verteilt
- Rückenschmerzen - willkommen im Club - wird seit Monaten nicht besser :(
- ich kam heim und sah einen riesigen Berg Abwasch
+ Heute schlafe ich in MEINEM Bett und kann morgen auspennen! :D
+ habe heute zwei Missverständnisse erfolgreich ausgeräumt
+ bin diesen Monat finanziell doch etwas besser dran, als gedacht
+ die Special-Edition meines neuen Gedichtbands kam heute von der Druckerei und wurde schon fleißig in alle Himmelrichtungen verpackt und verteilt
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“
Dieter Hildebrandt
Dieter Hildebrandt
-
- , 31
------ schlahaflos durch die Nacht und leicht angenervt davon
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
-
- Forums-Insider
- , 32
---Alpträume....egal ob mit Medikament oder ohne...immer um die selbe Uhrzeit...was sind das bloß für Bilder...ich weiß nicht mehr wohin damit...nicht mehr wohin mit mir
Ein bißchen Nähe
ist nicht genug
für die große Sehnsucht
nach Zärtlichkeit.
Ein bißchen Vertrauen
ist nicht genug
für die schwierige Suche
nach Geborgenheit.
Ein bißchen Liebe
ist nicht genug
für die ehrlichen Versuche,
ein erfülltes Leben
zu führen.
-
- , 38
- ich habe heute eine sau Wut auf meine TFP: vieles was dort ablief sehe ich heute ganz anders.
Richtig massiv sauer bin ich und sehr am Zweifeln ob das was ich da 7 Jahre lang hatte überhaupt den Namen Therapie verdient hat.
Ehrlich wahr.
Richtig massiv sauer bin ich und sehr am Zweifeln ob das was ich da 7 Jahre lang hatte überhaupt den Namen Therapie verdient hat.
Ehrlich wahr.
-
- , 31
- jetzt ist ein anderer Rennmäuserich krank, unser kleiner Star...seit Freitag Abend läuft er kein Laufrad mehr, inzwischen frisst er auch nicht mehr, nur bis morgen muss er noch durchhalten, der arme Wicht....aber ich mach mir ziemlich große Sorgen, da er auf Grund von Flaschenaufzucht sowieso viel kleiner geraten ist als die anderen Wichte...keine Ahnung, was mit ihm plötzlich los ist, ich vermute er hat sich irgendwie erkältet und Halsweh oder so... hab ihm jetzt das Restantibiotika vom Mäusepapa einfach mal gegeben und hoffe, dass das irgendwie hilft :`(
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
-
- , 31
Danke, ENA, falls das an meinen Feivel gerichtet war!
-
- Helferlein
- , 22
--- ich MUSS aufstehen und zur Arbeit. Aber ich lieg hier schon ne Std und kann nicht :(
- You can, you should, and if you're brave enough to start, you will. -
Stephen King
Stephen King
-
- , 38
- zum kotzen: es gibt Menschen, die haben Kartoffeln auf den Augen und Steine als Herzen, die sehen nicht was sie alles haben, nur das, was ihnen fehlt und jammern und jammern und jammern. Wahnsinn. Es hängt mir zum Hals raus. Raffzähne.
-
- , 38
+++ YES, die Raffzähne haben Feierabend, jetzt kann ich, nach einer Tasse Kaffee nochmal richtig in Ruhe ran glotzen
-
- Forums-Insider
- , 80
+/- eine wichtige Erfahrung: wenn ich jetzt nach einzelnen Therapiestunden das fühle, wie ich mich als Kind fühlte, dann ist das der Horror, vernichtend und mich wundert es nicht mehr, dass ich bereits als Kind nicht mehr leben wollte.
++ meine Arbeit gibt mir ganz viel Kraft und Rückhalt, weil sie sinnvoll ist, zu mir passt, mir Freude bereitet, mich ernährt, ich aktiv Handeln kann, ich mit vielen freundlichen Menschen zusammenarbeiten darf ... Was für ein Geschenk!
+/- wo ist eigentlich die Sonne?
++ meine Arbeit gibt mir ganz viel Kraft und Rückhalt, weil sie sinnvoll ist, zu mir passt, mir Freude bereitet, mich ernährt, ich aktiv Handeln kann, ich mit vielen freundlichen Menschen zusammenarbeiten darf ... Was für ein Geschenk!
+/- wo ist eigentlich die Sonne?
Was wäre das Leben, hätten wir nicht den Mut, etwas zu riskieren?
Vincent van Gogh
Vincent van Gogh
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 925 Zugriffe
-