chronischer Stress
Wer hat offiziell eingestanden dass mit Kondensstreifen Geoengineering betrieben wird ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
- Werbung
Na geh, du wirst mir doch e i n e offizielle Erklärung dazu nennen können, wo doch alles Fakt ist.
wie wäre es statt dessen mit Zweien?
den wikipedia-Artikel - obwohl ich wikipedia an sich eher kritisch/zensiert einstufe - finden Sie den selbst? Ich glaub schon. Geoengineering eingeben.
das Interview mit Pernilla Hagberg, der Chefin der schwedischen Umweltschutzpartie--- das ist schon schwieriger zu finden.
aber, nah geh! Da Sie so begierig darauf sind, schaffen Sie das vielleicht sogar auch.
Toitoitoi!
Beobachtungen von zahllosen Menschen, das ist wohl zuminder in Ihren abgeklärten Augen, okay das zählt nicht, nicht für Sie Herr Nico.
Schwedische Grüne, pah das zählt sicher auch nicht? Oder?
Wäre Silvio Berlusconi für Sie glaubwürdiger?
Ja?!
Okay ich frag ihn mal..
den wikipedia-Artikel - obwohl ich wikipedia an sich eher kritisch/zensiert einstufe - finden Sie den selbst? Ich glaub schon. Geoengineering eingeben.
das Interview mit Pernilla Hagberg, der Chefin der schwedischen Umweltschutzpartie--- das ist schon schwieriger zu finden.
aber, nah geh! Da Sie so begierig darauf sind, schaffen Sie das vielleicht sogar auch.
Toitoitoi!
Beobachtungen von zahllosen Menschen, das ist wohl zuminder in Ihren abgeklärten Augen, okay das zählt nicht, nicht für Sie Herr Nico.
Schwedische Grüne, pah das zählt sicher auch nicht? Oder?
Wäre Silvio Berlusconi für Sie glaubwürdiger?
Ja?!
Okay ich frag ihn mal..
abgemeldet
- Werbung
abgemeldet
Die Vorsitzende des Ortsverbandes der Grünen in einem schwedischen 8000 Einwohnerdorf bestätigt offiziell die Existenz von Chemtrails!
I hau mi o !!!
Das ist in etwa so wie wenn unser Bundespräsidenten - Kandidat Baumeister Mörtl Lugner die Existenz der Illuminati bestätigen würde....
I hau mi o !!!
Das ist in etwa so wie wenn unser Bundespräsidenten - Kandidat Baumeister Mörtl Lugner die Existenz der Illuminati bestätigen würde....
Also ich bin echt beeindruckt seit ich das letzte mal vorbeigeschaut hab, sind wir echt allen Ernstes beim Lugner gelandet...
Ich gebe zu - mit Chemtrails hab ich mich bisher genau null auseinandergesetzt. Glaub auch nicht, dass es für meinen Handeln irgendeine Relevanz hat, ob es die gibt. Oder ich auf die Einfluss nehmen könnte.
Liebe Grüße, Bumpam
Ich gebe zu - mit Chemtrails hab ich mich bisher genau null auseinandergesetzt. Glaub auch nicht, dass es für meinen Handeln irgendeine Relevanz hat, ob es die gibt. Oder ich auf die Einfluss nehmen könnte.
Null natürlich. Aber das würden wohl auch die so sehen, die Chemtrails lächerlich finden. Und Illuminati.blade hat geschrieben:wie wahrscheinlich ist es dann, daß die offizielle Geschichtsschreibung nicht verfälscht wurde und wird?
Ja. Das finde ich auch eine ziemlich eindeutige Sache. Unabhängig von Stress und Kindheitstraumata. Erkenntnis ist gut. Und unbequem für die Mächtigen. Also noch mehr gut.blade hat geschrieben:Erkenne Dich selbst.
Und es gäbe da noch viel, was zu erkennen gut wäre.
Und davon, ehrlich gesagt, träum ich seit Teenagertagen. Ich lasse mich auch nicht abhalten davon weiterzuträumen. Auch wenn das in meinem Alter bereits sehr unpassend ist. Schliesslich sollte ich doch langsam wirklich einsehen, dass Menschen nie so waren, nie so sein können und überhaupt. Also ich glaub ich versteh schon was Sie meinen, blade. Es macht mich nur so müde immer wieder. Ich bin ja keine Kämpferin. Mir macht das keinen Spass und ich habe auch keine Mission.blade hat geschrieben:(es sollte keine hierarchischen Systeme mehr geben, die Menschen als Ganzes sollten individuell zur Erkenntnis gelangen. Das ist der einzige Weg, denke ich. Leider aber steht Erkenntnis so tief im Kurs, wie schon lange nicht mehr.)
Liebe Grüße, Bumpam
wenn ich müde bin, dann mach ich Pause
lg
PS: Bin kein Illuminat, gehöre überhaupt keiner Gruppierung an.
lg
PS: Bin kein Illuminat, gehöre überhaupt keiner Gruppierung an.
abgemeldet
ich nochmal Bumpam
beim zweiten Lesedurchgang (beim ersten Mal hatte ich es überlesen) fiel mir diese Aussage von ihnen besonders auf:
"auch wenn das in meinem Alter bereits unpassend ist.."
ist das wirklich Ihre Meinung?
ich bin kein Katholik oder Fanatiker (auch wenn das manchmal manchen so scheinen mag)
aber hier finde ich passt es ganz gut: "Werden wie die Kinder"
Meiner Meinung nach bedeutet das nicht, wieder infantil und kindisch zu werden (Tautologie, schon klar)
sondern sich zu erinnern, möglicherweise sich zum ersten Mal im Leben erinnern an das Kind, welches man so im Leben niemals sein konnte.
Und gleichzeitig alles abtun was kindlich war.
Das klingt widersprüchlich ist es mE aber nicht
Ecce homo
beim zweiten Lesedurchgang (beim ersten Mal hatte ich es überlesen) fiel mir diese Aussage von ihnen besonders auf:
"auch wenn das in meinem Alter bereits unpassend ist.."
ist das wirklich Ihre Meinung?
ich bin kein Katholik oder Fanatiker (auch wenn das manchmal manchen so scheinen mag)
aber hier finde ich passt es ganz gut: "Werden wie die Kinder"
Meiner Meinung nach bedeutet das nicht, wieder infantil und kindisch zu werden (Tautologie, schon klar)
sondern sich zu erinnern, möglicherweise sich zum ersten Mal im Leben erinnern an das Kind, welches man so im Leben niemals sein konnte.
Und gleichzeitig alles abtun was kindlich war.
Das klingt widersprüchlich ist es mE aber nicht
Ecce homo
abgemeldet
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
Hast du eine Quelle, in der zugegeben wird, dass die Kondensstreifen sich verändert haben? meines Wissens nach hängen sie ausschließlich vom Wetter ab.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
Die kurze Antwort:
Ja.
Es gibt viele Quellen, die zugeben, daß sich die Kondensstreifen bezüglich ihrer Qualität und Quantität geändert haben.
Auch Behörden, Ämter etc.
Allerdings:
Die Erklärung seitens offizieller Stellen: Zunahme des Flugverkehrs.
Ich finde das Thema an sich nicht entscheidend, weil man soweit ich sehen kann, bei den gegenwärtigen Machtverhältnissen ohnehin keine Aufklärung erzielen kann.
Ich habe an sich nur Stellung bezogen, weil mich die Verachtung und Herablassung gestört hat.
Eines der Probleme: Die persönliche Beobachtung - meine eigene in diesem Fall - will nicht gelten gelassen werden.
Das ist es was auch Täter mit ihren Opfern oft zu machen versuchen, ihnen ihre Wahrnehmung ausreden, sie lächerlich machen wollen.
Ich bin alt genug um mich an den Himmel von früher deutlich zu erinnern und der war ganz anders.
Es gab schon oft Skandale, welche im Nachhinein als völlig unerklärlich dargestellt werden "Wie konnte das nur geschehen?! Wieso hat keiner was getan?!"
Ich denke dies ist einer von den nächsten derartigen Skandalen.
Warum keiner was getan hat?
Das stimmt nicht, welche tun was.
Nur ist es das Spiel der Mächtigen, gegen das diese angehen müssen.
Warum tut keiner was gegen Mobilfunk? Eine noch größere Bedrohung. (auch hier gäbe es alternative Technologien, welche weniger schädlich wären und das gleiche leisten könnten; vergleiche Tetraethylblei als Antiklopfmittel und Quecksilber im Amalgam, Aluminium in Impfstoffen - Prof Jensen Jarolim hat uA nachgewiesen, daß man gegen alles Allergien erzeugen kann indem man es zugleich mit Aluminium dem Immunsystem darbietet.....etc. das würde eine elendslange Liste werden)
Ja.
Es gibt viele Quellen, die zugeben, daß sich die Kondensstreifen bezüglich ihrer Qualität und Quantität geändert haben.
Auch Behörden, Ämter etc.
Allerdings:
Die Erklärung seitens offizieller Stellen: Zunahme des Flugverkehrs.
Ich finde das Thema an sich nicht entscheidend, weil man soweit ich sehen kann, bei den gegenwärtigen Machtverhältnissen ohnehin keine Aufklärung erzielen kann.
Ich habe an sich nur Stellung bezogen, weil mich die Verachtung und Herablassung gestört hat.
Eines der Probleme: Die persönliche Beobachtung - meine eigene in diesem Fall - will nicht gelten gelassen werden.
Das ist es was auch Täter mit ihren Opfern oft zu machen versuchen, ihnen ihre Wahrnehmung ausreden, sie lächerlich machen wollen.
Ich bin alt genug um mich an den Himmel von früher deutlich zu erinnern und der war ganz anders.
Es gab schon oft Skandale, welche im Nachhinein als völlig unerklärlich dargestellt werden "Wie konnte das nur geschehen?! Wieso hat keiner was getan?!"
Ich denke dies ist einer von den nächsten derartigen Skandalen.
Warum keiner was getan hat?
Das stimmt nicht, welche tun was.
Nur ist es das Spiel der Mächtigen, gegen das diese angehen müssen.
Warum tut keiner was gegen Mobilfunk? Eine noch größere Bedrohung. (auch hier gäbe es alternative Technologien, welche weniger schädlich wären und das gleiche leisten könnten; vergleiche Tetraethylblei als Antiklopfmittel und Quecksilber im Amalgam, Aluminium in Impfstoffen - Prof Jensen Jarolim hat uA nachgewiesen, daß man gegen alles Allergien erzeugen kann indem man es zugleich mit Aluminium dem Immunsystem darbietet.....etc. das würde eine elendslange Liste werden)
abgemeldet
Vielleicht hast du früher einfach besser gesehen und deshalb sah der Himmel für dich anders aus.
Ich bin ja auch nicht mehr der jüngste, aber Kondensstreifen sahen für mich schon immer sehr unterschiedlich aus.
Wenn man sich so die verschiedensten Flugrouten am Globus anschaut, so gibt es ja Riesen Gebiete wo überhaupt kein Flieger fliegt.
Wie werden denn dort Menschen mit eurer Chemie beglückt?
Müsste ja völlig Flächendeckend sein damit alle gleich " benebelt" sind.
Wie wird das Problem Überdosierung gelöst ?
Hach, ja ich weiß, ich denke schon wieder viiiieeeel zu viel, einfach glauben und ja nix fragen, stimmts ?
Ich bin ja auch nicht mehr der jüngste, aber Kondensstreifen sahen für mich schon immer sehr unterschiedlich aus.
Wenn man sich so die verschiedensten Flugrouten am Globus anschaut, so gibt es ja Riesen Gebiete wo überhaupt kein Flieger fliegt.
Wie werden denn dort Menschen mit eurer Chemie beglückt?
Müsste ja völlig Flächendeckend sein damit alle gleich " benebelt" sind.
Wie wird das Problem Überdosierung gelöst ?
Hach, ja ich weiß, ich denke schon wieder viiiieeeel zu viel, einfach glauben und ja nix fragen, stimmts ?
Was soll der Ausdruck: "Eure Chemie"
Was soll das?
Was soll der Ausdruck "beglückt"?
Das ist nur zynisch und verächtlich, sonst gar nichts.
Es gibt sehr viele Menschen, die deshalb ernsthaft in Sorge sind, selbst wenn Sie anderer Meinung sind, dann besteht noch immer gar kein Anlass sich derart herablassend gegenüber echter Sorgen anderer zu äußern.
Das ist einfach nur ekelhaft.
Sie denken nicht. Sie meinen nur.
Offen gesagt nerven Sie mich ziemlich. Ich würde es begrüßen, wenn Sie mit Ihrer meines Erachtens stumpfsinnigen Arroganz wo anders hausieren gingen.
Sie haben keine Argumente. Nur Polemik.
Und offenbar ein ernsthaftes charakterliches Problem.
Was soll das?
Was soll der Ausdruck "beglückt"?
Das ist nur zynisch und verächtlich, sonst gar nichts.
Es gibt sehr viele Menschen, die deshalb ernsthaft in Sorge sind, selbst wenn Sie anderer Meinung sind, dann besteht noch immer gar kein Anlass sich derart herablassend gegenüber echter Sorgen anderer zu äußern.
Das ist einfach nur ekelhaft.
Sie denken nicht. Sie meinen nur.
Offen gesagt nerven Sie mich ziemlich. Ich würde es begrüßen, wenn Sie mit Ihrer meines Erachtens stumpfsinnigen Arroganz wo anders hausieren gingen.
Sie haben keine Argumente. Nur Polemik.
Und offenbar ein ernsthaftes charakterliches Problem.
abgemeldet
Und du hast eine grüne schwedische Komunalpolitikerin, auf deren Ergüsse dein Weltbild begründet ist.
Das hat natürlich schon Gewicht.
Ignoriere mich wenn ich dein Weltbild störe.
Kein Wunder dass du giftig reagierst, ich habe ja FRAGEN gestellt......
Das hat natürlich schon Gewicht.
Ignoriere mich wenn ich dein Weltbild störe.
Kein Wunder dass du giftig reagierst, ich habe ja FRAGEN gestellt......
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 5777 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dogge