Ich möchte mich von so einen Blödsinn distanzieren. Genauso von der Meinung, sich mit einem brennenden Thema wie diesen nicht mehr zu beschäftigen, und sich andere Interessen zu suchen. Dieser Vorschlag kam von einer Frau, welche das nicht verstehen kann, weil sie nicht weiß wie es ist ein Mann zu sein.
Als Mann ist es manchmal echt furchtbar...Was man so alles ertragen muss und es auch noch selbstverständlich ist dass man es hinnehmen muss....Ich wünschte jede Frau dieser Welt würde einfach mal 25 Körbe bekommen, damit alle wissen wie "schön" das ist...
Trotzdem wiege ich candle's letztes Posting ab, denn was mir auffällt ist, dass ich (für meinen Teil) nicht gerne etwas riskiere, um eine Frau kennenzulernen.
So geht mir halt auch...Ich habs mittlerweile 2 mal geschafft ein "Lächeln" zu riskieren. Was meinst du was für ne Überwindung es für mich war... Aber allgemein kann ich schon sagen, dass ich ziemlich kontaktfreudig geworden bin.Vieles dadruch weil ich in meinen beiden Jobs ziemlich viel plaudere und dort auch das reden mit mir fremden Menschen gelernt habe.
Ansonsten hab ich die letzten 7 Jahre immer zwischen Frauen gewählt, die es aktiv bei mir probiert haben.
ich bin in einer ähnlichen Situation (und stehe schlechter da als du).
Bist dir sicher, dass du schlechter da stehst?? Wir empfinden uns beide als schüchtern und unattraktiv. Aber bei mir kommt erschwerend hinzu, dass ich kaum noch ausser Haus komme, weil meine Freunde zu weit weg wohnen und ich langsam keine Lust mehr habe, beim weggehen jedes mal 70km fahren zu müssen...Mit folglichem als einziger nüchtern bleiben müssen auf jeder Feier.In Addition mit der Tatsache dass ich so viel arbeite, dass ich kaum Zeit habe wegzugehen...Leider auch kein Wochenende vorhanden :(
Außerdem habe ich mir gestern Gedanken über deinen "Makel" gemacht. Ich kannte mal ein Mädel, welche eine riesige Narbe auf einer Gesichtshälfte hatte, doch die war (für meine Begriffe) sonst so attraktiv (super Figur, super Persönlichkeit), dass es (mich zumindest) nicht gestört hätte.
Entgegengesetzt der öffentlich anerkannten Meinung würde ich sogar behaupten, dass Männer allgemein toleranter sind was weibliche Makel angeht, als umgekehrt...Vielleicht ist es ja noch mehr als meine Nase, vielleicht bin ich im ganzen
nicht mehr liebenswert....Aber da ich in meiner Forschung und Entwicklung so ziemlich alles an mir geändert habe was man nur ändern kann (Im real Life rede ich nicht mit den Leuten über meine speziellen Probleme) und ich hab innerhalb von einem halben Jahr 12 Kilo abgenommen(BMI ist von 24 runter auf 20 gegangen^^) und parallel dazu an Muskelmasse zugenommen habe damit an meinem Körper wirklich nichts mehr aussetzen.... Deshalb kann ich halt festhalten, dass die Gründe, warum sich jede Frau vor mir abschreckt wirklich nur noch in meinem Gesicht liegen....Alles andere hat sich super entwickelt....Diese 2 Sachen stehen noch offen. #1 Mein wirklich grausiges Gesicht #2 dass ich unfreiwillig ein Stubenhocker bin