Wir packen Wichtelgeschenke aus 2014

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Sarana
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag Mo., 01.12.2014, 22:12

Mach dich da nicht kirre, Tabsi. Auch ich bin noch gar net sooo schrecklich weit, wie ich gern wär....
"Not doing life today. Love to. But can't."
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets

Werbung

Freifrau
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 48

Beitrag Di., 02.12.2014, 09:52

Also ich hab jetzt auch zumindest einmal alles zusammen. Hab sogar was kleines gebastelt, weil ich gelesen habe, dass Ihr auch so viel bastelt.

Ich merke auch mal wieder, wie ich meine zwanghaften Anteile fest halten muss, die scharren schon seit dem Start ungeduldig mit den Hufen. Ich bin nämlich so eine, die immer alles sofort macht und immer überall zuerst da ist (wie uncool!), weil ich immer Angst hab, ich schaffe es nicht. So übe ich mich in Gelassenheit.
"Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten, entweder sie sind Engel, oder sie leben noch." (Charles Baudelaire)

abendrot79
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 36

Beitrag Di., 02.12.2014, 18:16

viciente hat geschrieben::ja: .. witzig, ist mir genau so gegangen; hatte alles fertig - aber kein papier.
Papier habe ich, musste aber eben feststellen, dass ich keinen Karton habe .... mensch, dabei habe ich mich soooo gefreut dass ich endlich alles zusammen habe und ich "eigentlich" das Päckchen morgen versenden kann.

Dafür bekommt mein Wichteln ein kleines Rätsel ... ich bringe mir morgen von der Arbeit einen Karton mit und mein Wichtel darf raten wo ich arbeite (wir bekommen in diesen Kartons "Hilfsmittel" für unsere Arbeit geliefert). Viel Spaß lieber Wichtel ....
Weil Kakao an Bäumen wächst, ist Schokolade irgendwie auch Obst! (gelesen auf einem Frühstücksbrettchen)

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Di., 02.12.2014, 18:38

.. hihi, die schachtel (also den karton) hatte ich als erstes, dann kam ....... na egal, man will ja ned alles verraten.

Werbung

Sarana
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag Di., 02.12.2014, 18:48

*auf und ab hüpf*

Papier hab ich jetzt auch! Und bin riiiieesig gespannt, was so alles ankommen wird!
Hoffentlich: "I think I'm at a stage of my life where I subconsciously purposefully f.uck everything up just to see if I can find a way out of it."
Untiefen des Internets

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Di., 02.12.2014, 18:57

.. na ich vermute mal, es wird doch wohl das ankommen, das du ins päckchen reintust?

Sarana
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag Di., 02.12.2014, 19:21

Jop, von meiner Seite aus. Und natürlich ne Woche später die zahlungspflichtige Waschmaschine...

Aber ich weiß ja net, was IHR so alles rumschickt, und die Neugier ist kaum auszuhalten!
Untiefen des Internets

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Di., 02.12.2014, 19:26

Sarana hat geschrieben:Aber ich weiß ja net, was IHR so alles rumschickt, und die Neugier ist kaum auszuhalten!
.. also ich find diese "doppel"neugier echt super; man weiss ned, was man bekommt und man weiss ned, wie das ankommt das man selber verschickt; DAS ist spannung pur - mir macht das echt auch viel spass; ist fast wie weihnachten!

Sarana
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag Di., 02.12.2014, 19:37

Mir machts deutlich MEHR Spaß als Weihnachten.
Untiefen des Internets

Freifrau
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 48

Beitrag Di., 02.12.2014, 19:46

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie das letztes Jahr war, aber ich würde es toll finden, wenn hier möglichst viele Fotos rein gestellt werden von den Wichteleien. Bin doch so neugierig.

Ich seh es aber kommen, dass ich damit anfange und dann nicht weiß, wie man hier Fotos hoch lädt. Hab das nämlich noch nie gemacht und stehe grundsätzlich mit Technik auf Kriegsfuß.

Hat vielleicht jemand eine Bedienungsanleitung für Dummies??
"Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten, entweder sie sind Engel, oder sie leben noch." (Charles Baudelaire)

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Di., 02.12.2014, 19:55

Freifrau hat geschrieben:Hat vielleicht jemand eine Bedienungsanleitung für Dummies??
.. nein, aber (in kurzform) für dich! als erstes müssen die fotos auf einem server im internet hinterlegt werden, weil sie nicht im forum selbst gespeichert werden, sondern nur ein verweis (link/url) dorthin. dafür gibt es einige kostenlose dienste, ich verwende z.b. photobucket. sobald du also dort hin fotos hochgeladen hast, kannst du diesen verweis (url) in beiträge einbinden mittels "img". so wie als beispiel hier die blume des lebens: Bild

.. gehst du jetzt mit "zitieren" auf diesen beitrag, dann siehst du die syntax; viel erfolg!

Freifrau
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 48

Beitrag Di., 02.12.2014, 20:12

Tausend Dank, lieber viciente!

Das ist aber eine schöne Blume des Lebens!

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Di., 02.12.2014, 20:16

.. ja gerne; ich hoffe, es hilft dir weiter!
Freifrau hat geschrieben:Das ist aber eine schöne Blume des Lebens!
.. das ist übrigens nicht "eine", sondern DIE blume des lebens. (in dem fall von mir am computer gezeichnet)
Zuletzt geändert von viciente am Di., 02.12.2014, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

Thread-EröffnerIn
kaja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Di., 02.12.2014, 20:19

Fotos hochladen

1. http://www.fotos-hochladen.net/
2. Durchsuchen anklicken und Foto auswählen
3. Foto skalieren 400 x 300 px
4. Bild hochladen
5. Link Foto für Foren kopieren und in den Beitrag einfügen

So mache ich das in Internetforen meist. Hat den Vorteil das man sich dafür nicht anmelden muss.
After all this time ? Always.

Freifrau
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 48

Beitrag Di., 02.12.2014, 20:39

viciente hat geschrieben:. das ist übrigens nicht "eine", sondern DIE blume des lebens. (in dem fall von mir am computer gezeichnet)
Oh ja, ich kenne die Blume des Lebens, ich habe die auch als Amulett, meinte nur, das ist eine schöne Zeichnung davon.

Liebe Kaja,

vielen Dank auch an Dich. Klingt sehr einfach, selbst für mich, ich mach mal einen Test mit meinen Katzies...

Bild

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag