montagne hat geschrieben:Lässt du dich denn auch zum Nachdenken bewegen?
Ja schon - ich habe gerade über folgenden Satz nachgedacht
freeway hat geschrieben:alles was du machst Sai, ist immer wieder schreiben "gut ist gut" und "schlecht ist schlecht"... natürlich "stimmt" das in gewisser weise, es beinhaltet eben nur keine fragestellung... es fordert lediglich zustimmung...
Meine Meinung dazu ist: Ich dachte wir dürfen hier auch diskutieren, wir müssen nicht nur Fragen stellen und nicht immer konträre Ansichten haben
auch darüber denke ich nach
freeway hat geschrieben:natürlich steht jedem frei, nicht dienliche doktrinen durch andere nicht dienliche doktrinen zu ersetzen, aber wenn du die "stunde null" anführst, komme ich irgendwie auf kinder, weiß auch nicht wieso
Dass unser Wesen mit der stunde null beginnt weiß freeway, ich glaube ihr Oberbewusstsein versteht inzwischen, dass sich manche Dinge nicht erst mit Geschlechtsreife zu entwickeln beginnen. Das Unterbewusstsein hat da durch Erziehung kulturelle Manipulation und Erbmasse Probleme. Nehme an sie weiß auch dass ich nicht Pädophil bin und die anderen drei auch kein sexuelles Interesse an Kindern haben. Möglicherweise fühlt sie auch, dass wir die Kinder sehr gerne haben und ich überhaupt alles sehr gerne beschütze. Ich bin als Kind in Liebe förmlich gebadet worden und sehr beschützt worden - so sehr, dass meine Eltern nach Österreich gezogen sind. Mein Lebensinhalt ist bewegen (tanzen), pflegen, heilen und wenn ich was nicht weiß erfahren, keine Ruh geben, aber auch in mich hören. Den Körper, den Geist, die Seele und besonders die Liebe beschützen. Wenn jemand ins Trapez steigt und seiltanzt interessiert mich zuerst ob er das beste/teuerste Netz hat.
aber wenn du die "stunde null" anführst, komme ich irgendwie auf kinder
Dazu denke ich folgendes:
Bei Erwachsenen findet über 90% der Sexualität im Hirn statt (Sex-Kopfkino) – es wird mit den antrainierten Werten der Gesellschaft u. a. leider auch ekelig, schmutzig (erlaubt für Erwachsene Liebespaare) da muss man sich abgrenzen und abwehren kombiniert.
In der Stunde null weißt Du von all dem nichts. Du weißt auch noch nichts von Deinem oder dem anderen Geschlecht. Du weißt nur eines: Du brauchst Liebe, sonst bist du tot. Und du schreist nach dieser Liebe und brauchst viel Hautkontakt. Umso mehr Du gestreichelt und geliebt wirst umso glücklicher bist Du. Außerdem brauchst Du deine ganze Kindheit, Liebe, Zuwendung, Hautkontakt und Kuscheln - umso mehr, umso glücklicher, ausgeglichener und erfolgreicher bist Du. Teddybären und Stofftiere sind dazu ein teilweiser Ersatz.
Dann willst Du die Welt entdecken, nimmst alles in den Mund, dann nimmst Du auch die Hände zur Hilfe, merkst den Unterschied der Geschlechter und fragst warum und von wo bin ich her. Von der Liebe von deinen Eltern und lasst dir alles genau erklären. Du stellst fest, dass du dir angenehme Gefühle verschaffen kannst (Orgasmus fähig seit der Geburt) aber Du assoziierst Deine Energien nicht mit dem Denken was Erwachsene dazu haben (Sex-Kopfkino). Du betrachtest das noch als was völlig natürliches und wenn es dir angenehm ist probierst Du das auch bei der Mama. Die lenkt/weist dich davon ab und sagt Dir auch gleich bitte mach sowas nicht mit Erwachsenen. Damit hast Du schon Deine erste Impfung und die ist wichtig damit dir nix passiert.
Du probierst Das vielleicht bei anderen Kindern, von manchen wirst Du abgewiesen, von manchen nicht. Noch immer hast Du keine Ahnung wie Erwachsene in Ihrem Alter über Sexualität denken. Du hörst das erste Mal bitte geht damit auf Euer Zimmer. Da lasst man die anderen und auch uns nicht dabei zusehen. Das ist die zweite Impfung. Wir lassen Dich dabei auch nicht zusehen. Das ist die dritte Impfung. Bei Einzelkindern müssen diese Impfungen entsprechend oft wiederholt werden bis die Kleinen begreifen was den Erwachsenen nicht recht ist. Manche Kinder sind da stur und die Erwachsenen greifen zu immer drastischeren Maßnahmen. Manche Kinder erzählen den anderen dann wie schlimm das ist, dass sie dafür sogar geschlagen werden.
Liebe freeway …spätestens jetzt müsste Dir dämmern – warum Du die Stunde null mit Kinder assoziierst - was Da falsch läuft und warum so viele Erwachsene Probleme haben – von Gefühlsarmut bis Beziehungsunfähigkeit. Ich sage Dir noch was Trauriges: Selbst Kinderpsychologen welche sich für den Schutz der Privatsphäre und ehrliche Aufklärung der Kinder stark machen wird Pädophilie vorgeworfen. Ihre Schriftwerke werden in dieser Gesellschaft von der Presse verrissen und für den Unterricht verboten. Ein Studium wie wir uns entwickeln wird nahezu unmöglich gemacht. Gesicherte Erkenntnisse liegen über die Übergriffe unter Kindern vor – sie führen dazu die Mauern um die Kinder zu erhöhen – das führt zu noch mehr Übergriffen …und wenn diese Kinder groß sind zu noch mehr unglücklichen Erwachsenen.