Finde ich ja klasse, daß Du noch zu ihm konntest und er Dir auch etwas geholfen hat. Ist schon toll, wenn man sich so auf seinen Thera verlassen kann.Cheerleader hat geschrieben:Ich war gestern Abend noch bei meinem Therapeuten.
Vielleicht ist der Umzug ja auch eine gute Chance für Dich? Auch wenn es vielleicht gerade eher zu einer instabilen Lebenslage führen könnte.
Step by Step und Day by Day scheint mir bei vielen Dingen angebracht zu sein, vielleicht sollte ich das auch mal versuchen
Klar, warum auch nichtBroken Strings hat geschrieben:und es zumindest zum Titel passt, versuche ich es mal hier.
Wenn es Dich aber so beschäftigt, solltest Du versuchen darüber noch einmal mit ihr zu sprechen. Es ist ja Deine Therapie und wenn Dir das Thema SVV immer noch auf der Seele brennt, zeigt das ja, daß dort auch noch Bedarf Deinerseits besteht. Und noch hast Du die Möglichkeit das mit ihr zu besprechen, auch wenn sie vielleicht lieber die Stunden nutzen möchte um über das Ende zu sprechen. Es geht aber hier ja um Dich und um das was Dich beschäftigt. Vielleicht hilft es Dir ja auch schon, wenn ihr das überhaupt noch einmal so direkt auch besprecht.Broken Strings hat geschrieben:grade jetzt wo es dem Ende entgegengeht, möchte ich keine riesen Baustelle mehr aufreißen.
Drücke Dir die Daumen, daß Du das Thema noch einmal bei Deiner Thera ansprechen magst
LG Nachtauge