Wichtelgeschenke auspacken 2013
Ich hab Letterlove vorhin schonmal ne Pn geschrieben, weil ich mich sooooo dolle über mein Päckchen gefreut hab. Sie hat sowas von mich und meinen Geschmack getroffen und mir wirklich eine wahnsinns Freude gemacht. Ich werde eine ganze Zeit davon was haben und jedes einzelne Teil genießen. Momentan räuchert hier schon ein Stäbchen...
Es sind viele tolle Dufterlebnisse zum Duschen, Baden und riechen!
Es sind viele tolle Dufterlebnisse zum Duschen, Baden und riechen!
- Werbung
@Saturday
Ich freue mich für dich mit
Klingt nach viel Entspannung.
Ich freue mich für dich mit
Klingt nach viel Entspannung.
After all this time ? Always.
Hallo zusammen!
Ich finde es schön zu sehen, dass ihr Spaß am Wichteln habt! Ihr dürft auch gerne Fotos einstellen, dann habe wir alle noch etwas für das Auge!
Viele Grüße!
candle
Ich finde es schön zu sehen, dass ihr Spaß am Wichteln habt! Ihr dürft auch gerne Fotos einstellen, dann habe wir alle noch etwas für das Auge!
Viele Grüße!
candle
Now I know how the bunny runs!
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Lach - naja, die vielen Duschgels waren eher befremdend eingepackt ^^ Aber schöner als glitschige Gefrierbeutel oder andere kleine Tütchen ^^
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
- Werbung
mein Päckchen ist fertig und kann Montag weg
es ist so geworden wie ich es mir vorgestellt habe.
außer dass Motiv von den paket.
ich hoffe sehr mein wichtel gefällt es wie mir ♥
es ist so geworden wie ich es mir vorgestellt habe.
außer dass Motiv von den paket.
ich hoffe sehr mein wichtel gefällt es wie mir ♥
We Can Do It !
Das freut mich. Das Risiko was Essbares zu schicken was du dann nicht essen kannst wollte ich nicht eingehen. Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dem Kalender.
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello
-
- , 44
Ich habe jetzt immerhin alles zusammen - und nein, es hat mich gar nicht aus der Fassung gebracht, dass ich mir direkt vor dem Laden ein Loch in mein Rad gefahren habe. Ist doch auch was Schönes, sein Rad einfach nur zu schieben...
Zur Post hab ich es dann nicht mehr geschafft, aber Montag geht es los.
Zur Post hab ich es dann nicht mehr geschafft, aber Montag geht es los.
Das freut mich, dass hier zwei Wichtels schon beglückt wurden. Und dass dein Paket, liebe Letterlove heil angekommen ist.
Ich muss sagen, ich freue mich total darauf meine Wichteline zu beschenken und bin gespannt, ob sie sich auch darüber freuen wird. Mein Päckchen geht Mitte nächster Woche auf Reisen zu meinem Wichtelkind.
Ich muss sagen, ich freue mich total darauf meine Wichteline zu beschenken und bin gespannt, ob sie sich auch darüber freuen wird. Mein Päckchen geht Mitte nächster Woche auf Reisen zu meinem Wichtelkind.
-
- , 36
Das stimmt. Als ich Wichteleinkauf gemacht habe, hab ich den Rückweg über meine zwei Starwars Ü-Eier genascht. Einhändig, ich hatte auch mein Rad dabei. Das letzte Mal waren lustigerweise Filly-Pferdchen Aufkleber in meinem Ü Ei. Die kamen ins Stickeralbum für meine kleine Mini-Großcousine, die aber derzeit wohl noch im alles-kaputt-mach Alter ist.leberblümchen hat geschrieben: Ist doch auch was Schönes, sein Rad einfach nur zu schieben...
Die Starwars Aufkleberchen sind auch schon eingeklebt.
Und zu Fuß gab es viel mehr zu sehen von der Altstadt, normal muss ich ja immer auf Fußgänger achten, die ich umfahren könnte...
Wer sein Rad liebt, der schiebt!
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
Also ich find's coolLetterlove hat geschrieben:Lach - naja, die vielen Duschgels waren eher befremdend eingepackt ^^ Aber schöner als glitschige Gefrierbeutel oder andere kleine Tütchen ^^
Letterlove hat mir eine Palette an verschiedenen Duschgels in Spritzen gefüllt und mit ner kleinen Schraube verklebt. So kann ich mich durch ne Batterie Duschgels testen und wenn ein Duft mal nich passt, ist nichts verschwendet!
Echt tolle Idee, dass so individuell zu verschicken
Das ist ja eine super Idee! Hab ich auch noch nie gehört und so kann man tatsächlich alles mögliche mal testen, wie praktisch.Saturday hat geschrieben:Letterlove hat mir eine Palette an verschiedenen Duschgels in Spritzen gefüllt und mit ner kleinen Schraube verklebt.
Ich verschicke mein Päckchen morgen!
Viele Grüße und bis bald
Freifrau
"Bei den Frauen gibt es zwei Möglichkeiten, entweder sie sind Engel, oder sie leben noch." (Charles Baudelaire)
Ja ich!kaja hat geschrieben:Und los geht's in die zweite Wichtelwoche.
Mal sehen wer diese Woche beschenkt wird,
Ich war jetzt eine Woche beruflich unterwegs und bin heute vormittag erst
wieder nach Hause gekommen und was liegt da, ein Päckchen von meiner
Wichtelfrau mit einer goldenen Sternschnuppe drauf.
Dann habe ich mir erst mal in Ruhe einen Kaffee gemacht und gemütlich
ausgepackt.
Und in dem Päckchen war meine Überraschung drin. Eine wunderschöne
gehäckelte Mütze, Hand Made, vielleicht selbst gemacht? Und eine schöne Sternenkarte und noch zwei golden glitzerne Sternchen.
Ich freue mich wirklich sehr, muß ich doch jetzt nicht mehr meine olle 1-Euro-
Mütze aufsetzen. Also,die Überraschung ist gelungen.
Vielen Dank liebe Saturday.
Mein Päckchen geht übrigens morgen auch raus.
Ein Tropfen Liebe hat mehr Bedeutung als ein Ozean von Wissen.
Blaise Pascal
Blaise Pascal
Was für eine schöne Idee! Dann wünsche ich Dir viel Freude beim Tragen!Yumi hat geschrieben:Eine wunderschöne
gehäckelte Mütze, Hand Made, vielleicht selbst gemacht?
Ich habe vorhin mein Päckchen abgeschickt.
Halt nicht als Paket (6,90 Euro) sondern als Päckchen (4,10 Euro).
Ich hoffe von meiner Wichteline hier morgen oder übermorgen bereits zu hören!
Mein Päckchen ist nicht weihnatlich geschmückt. Und die kleinen Geschenke sind auch nicht weihnatlich verpackt.
Dafür befindet sich das Geschenk in einer grossen weihnachtlichen hübschen Keksdose (oder wie man die Kästen aus Blech nennt?!).
Ja, danke Holunder.Holunder hat geschrieben: Was für eine schöne Idee! Dann wünsche ich Dir viel Freude beim Tragen!
Ein Tropfen Liebe hat mehr Bedeutung als ein Ozean von Wissen.
Blaise Pascal
Blaise Pascal
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 41 Antworten
- 2209 Zugriffe
-