Foto des Tages
-
- Forums-Insider
- , 41
Der Schrecken meiner Heimwege am 6. März 2013 um 0.00 Uhr:
Und ich muss da immer immer durch, wenn ich zu Fuß gehe. Außer, ich mache einen riesen Umweg.
Und ich muss da immer immer durch, wenn ich zu Fuß gehe. Außer, ich mache einen riesen Umweg.
- Werbung
Nah, bitte. Ein Lichtschein am Ende des Tunnels
P.S. Ojeoje. Hab mir noch nie über die Doppeldeutigkeit Gedanken gemacht. Der Ausspruch war jedenfalls immer positiv für mich, aber je mehr ich darüber nachdenke, umso schlimmer wird, weil ja eigentlich der Lichtschein am Ende des Tunnels ein Nahtoderlebnis darstellt. Wie mir meine Mutter erzählt hat im Übrigen.
Mich hat immer gewundert warum Hyänen einen (intellektuellen) Pseudopenis haben. Den brauchen sie wahrscheinlich, um die Unterhosen, die Richtung Straßenseite zeigen, zu überspielen.
P.P.S. Wenn Du nicht gehässig warst, nehm ich alles zurück. Jedenfalls bin ich genau deswegen hier.
P.S. Ojeoje. Hab mir noch nie über die Doppeldeutigkeit Gedanken gemacht. Der Ausspruch war jedenfalls immer positiv für mich, aber je mehr ich darüber nachdenke, umso schlimmer wird, weil ja eigentlich der Lichtschein am Ende des Tunnels ein Nahtoderlebnis darstellt. Wie mir meine Mutter erzählt hat im Übrigen.
Mich hat immer gewundert warum Hyänen einen (intellektuellen) Pseudopenis haben. Den brauchen sie wahrscheinlich, um die Unterhosen, die Richtung Straßenseite zeigen, zu überspielen.
P.P.S. Wenn Du nicht gehässig warst, nehm ich alles zurück. Jedenfalls bin ich genau deswegen hier.
Zuletzt geändert von saatkorn am So., 01.12.2013, 21:07, insgesamt 2-mal geändert.
Einfach mal wieder abhauen können... Fernweh...
oder wie dieses riesige Ding auch einfach mal im Nebel verschwinden...
Nicht immer so einfach dieses Schiff mit der Kamera zu erwischen. Das Schiff fährt mir nämlich ständig recht zügig aus der Linse. Denkt man gar nicht!
candle
oder wie dieses riesige Ding auch einfach mal im Nebel verschwinden...
Nicht immer so einfach dieses Schiff mit der Kamera zu erwischen. Das Schiff fährt mir nämlich ständig recht zügig aus der Linse. Denkt man gar nicht!
candle
Now I know how the bunny runs!
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 80
Meerweh. Immer.
-
"It is not nor it cannot come to good:
But break, my heart; for I must hold my tongue.“
"It is not nor it cannot come to good:
But break, my heart; for I must hold my tongue.“
Hallo Rilke, die Bilder sind einfach märchenhaft schön- vor allem das Erste! Wow!!!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
.....................................honi soit qui mal y pense..............................
caute
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
Ein richtiges Ekelgetier ... Keine Ahnung, wie es hereingekommen ist.
Aber es sitzt in der Küche, an einer Stelle, wo ich nur schwer herankomme. Als ich es vorhin versucht habe, hat sich das Miststück einfach fallen lassen ... Und ich bin kreischend auf einen Stuhl gehüpft.
Mist. Die Angst vor Spinnen ist zwar deutlich geringer als früher, aber ich werde wohl trotzdem nicht schlafen können, so lange dieses Tier nicht woanders hingekrabbelt ist und ich es aus der Wohnung schaffen konnte.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 44 Antworten
- 2884 Zugriffe