Mein Freund will fast keinen Sex mehr
Ich glaub du hast da was missverstanden. Zum einen ging es weder um dich noch um mich, und zum Anderen wär ich bei dem Altersunterschied auch nie in die Nummer rein
Ach tobi123 du bist echt süß lies es dir bitte noch einmal durch ohne zu glauben ich baggere dich an.
Das größte Problem mit der Kommunikation ist die Illusion, sie sei gelungen
Alle großen Wahrheiten waren anfangs Blasphemien
hab ich gar nicht geglaubt, wollt dich nur aufziehen
Aber was missverstanden haste glaub wirklich.
Nur um das nochmal klar: Ich hab die Erfahrung gemacht dass es Frauen einfach abtörnt wenn man lustlos, halb gezwungen und unmotiviert an ihnen herummacht. Vielleicht ist aber auch nur selektive Wahrnehmung, oder was meinst Du??? Gibts Frauen die es auf diese Art genießen können ohne das Gefühl dass der Partner geil ist?
Und wenn nicht, was für einen Sinn soll es haben ihn per Gespräch zum Sex zu bewegen ???
Nen Mann zu befriedigen ist doch viel einfacher. Bisschen mit der Hand rummachen und mit ein wenig handwerklichem Geschick ist er in ein paar Minuten zufrieden, auch wenn Frau völlig teilnahmslos danebensitzt und Fernsehen guckt.
Hat jetzt echt 0 mit Sexismus oder so zu tun, einfach nur meine "Meinung".
Aber was missverstanden haste glaub wirklich.
Nur um das nochmal klar: Ich hab die Erfahrung gemacht dass es Frauen einfach abtörnt wenn man lustlos, halb gezwungen und unmotiviert an ihnen herummacht. Vielleicht ist aber auch nur selektive Wahrnehmung, oder was meinst Du??? Gibts Frauen die es auf diese Art genießen können ohne das Gefühl dass der Partner geil ist?
Und wenn nicht, was für einen Sinn soll es haben ihn per Gespräch zum Sex zu bewegen ???
Nen Mann zu befriedigen ist doch viel einfacher. Bisschen mit der Hand rummachen und mit ein wenig handwerklichem Geschick ist er in ein paar Minuten zufrieden, auch wenn Frau völlig teilnahmslos danebensitzt und Fernsehen guckt.
Hat jetzt echt 0 mit Sexismus oder so zu tun, einfach nur meine "Meinung".
Läßt du es dir so machen ?tobi123 hat geschrieben: Bisschen mit der Hand rummachen und mit ein wenig handwerklichem Geschick ist er in ein paar Minuten zufrieden, auch wenn Frau völlig teilnahmslos danebensitzt und Fernsehen guckt.
Darum geht es mir nicht - er hat es nicht einmal versucht.tobi123 hat geschrieben:Gibts Frauen die es auf diese Art genießen können ohne das Gefühl dass der Partner geil ist?
Ich denke, dass der Partner von uli0905 weder visuell noch an einer anderen Örtlickeit noch sonstwie zum Sex zu motivieren ist, er will nicht, dreht sich um schläft ein, es ist ihm egal wie es ihr dabei geht.
Na da kommen wir ja doch auf einen Nenner. Stimmt er könnte es wenigstens versuchen, so als Geste. Aber kann auch wieder verschiedene Gründe haben. Beispielsweise gibt es viele Menschen, die schambehaftet und unsicher sind und nicht richtig wissen was sie tun sollen, bis die Lust sie so sehr packt dass alles von alleine geht.
Man muss nicht immer als Egoismus auslegen. Z.b. dieses hier spricht gegen eine solche Auslegung:
Man muss nicht immer als Egoismus auslegen. Z.b. dieses hier spricht gegen eine solche Auslegung:
Und Totquatschen bringt halt nix. Lust reaktivieren schon. nur wie, das ist die große Frage.Er ist total lieb, aufmerksam, charakterlich super...
Von Totquatschen war nie die Rede tobi.
Und das ist ihre Aufgabe ?tobi123 hat geschrieben: Lust reaktivieren schon. nur wie, das ist die große Frage.
Naja Aufgabe klingt ja wie Verpflichtung. Es gibt natürlich niemanden der sie dazu verpflichtet. Aber wenn sie mit ihm Sex will und er nicht mehr so richtig dann gibt es einfach keine andere zielführende Möglichkeit.
Das Problem ist ja nichts spezifisches hier in diesem Fall, es ist immer so. Einfordern kann man natürlich auch versuchen, aber ist halt nicht erfolgsversprechend, auch nicht wenn es als Ich-Botschaft abgefedert wird.
Das Problem ist ja nichts spezifisches hier in diesem Fall, es ist immer so. Einfordern kann man natürlich auch versuchen, aber ist halt nicht erfolgsversprechend, auch nicht wenn es als Ich-Botschaft abgefedert wird.
Ich denke nicht, dass diese Methode hier zielführend ist.tobi123 hat geschrieben: Aber wenn sie mit ihm Sex will und er nicht mehr so richtig dann gibt es einfach keine andere zielführende Möglichkeit.
Egal aus welchem Grund tobi, Sex gehört nunmal in einer Beziehung dazu und wenn sich einer verweigert, dann haben beide ein Problem.
Jetzt möchte ich auch erstmal warten bis uli0905 sich wieder meldet.
Hallo erst mal!
Also um es erst mal vorwegzunehmen: ich hab nicht mit meinem Freund über unser Problem geredet! Der Gründe sind folgende: 1. Ist er im Moment nicht ganz fit (Erkältung etc.), 2. Hab ich zur Zeit bzw.mein Sohn starke schulische Probleme (hab ich erst die letzten Tage erfahren!), also der Hausfrieden bei mir zuhause ist nicht der beste und 3. wollte ich ja, bevor ich mit meinem Freund darüber rede, ihn erst mal austesten, in weit er denn auf meine "Forderungen" Sex zu haben eingeht.
Heute früh nach dem Aufstehen diskutierten wir zwecks dem Problem mit meinem Sohn wegen der Schule und mein Freund machte wieder eine Aussage, die mich teils zum Schmunzeln und teils zum "Kochen" brachte:
Vergangene Woche hab ich doch mein Kind zur Oma gebracht, mit dem Hintergedanken, mal wieder eine "ungestörte" Nacht mit meinem Freund zu verbringen... aber es lief ja nichts (wie berichtet).
Heute meinte er doch dann, "wieso bringst du deinen Sohn so oft zur Oma... das muss doch nichts sein....höchstens wenn wir uns auch mal einen schönen Abend machen wollen.."
Hallo...ich hab gedacht,ich hör nicht richtig!!! Deswegen hab ich ihn doch zur Oma gebracht!!!!
Natürlich, ihr werdet mir jetzt vorwerfen, ich hätte zu ihm gleich was sagen sollen, um das klarzustellen..!
Ich bin feige...ich weiß
Also um es erst mal vorwegzunehmen: ich hab nicht mit meinem Freund über unser Problem geredet! Der Gründe sind folgende: 1. Ist er im Moment nicht ganz fit (Erkältung etc.), 2. Hab ich zur Zeit bzw.mein Sohn starke schulische Probleme (hab ich erst die letzten Tage erfahren!), also der Hausfrieden bei mir zuhause ist nicht der beste und 3. wollte ich ja, bevor ich mit meinem Freund darüber rede, ihn erst mal austesten, in weit er denn auf meine "Forderungen" Sex zu haben eingeht.
Heute früh nach dem Aufstehen diskutierten wir zwecks dem Problem mit meinem Sohn wegen der Schule und mein Freund machte wieder eine Aussage, die mich teils zum Schmunzeln und teils zum "Kochen" brachte:
Vergangene Woche hab ich doch mein Kind zur Oma gebracht, mit dem Hintergedanken, mal wieder eine "ungestörte" Nacht mit meinem Freund zu verbringen... aber es lief ja nichts (wie berichtet).
Heute meinte er doch dann, "wieso bringst du deinen Sohn so oft zur Oma... das muss doch nichts sein....höchstens wenn wir uns auch mal einen schönen Abend machen wollen.."
Hallo...ich hab gedacht,ich hör nicht richtig!!! Deswegen hab ich ihn doch zur Oma gebracht!!!!
Natürlich, ihr werdet mir jetzt vorwerfen, ich hätte zu ihm gleich was sagen sollen, um das klarzustellen..!
Ich bin feige...ich weiß
-
- Helferlein
- , 35
Das ist echt manchmal ne blöde Situation ... ich würde dann sofort denken, er liebt mich nicht mehr ... wenn er mich nicht mehr begehrenswert findet.
Hatte heute früh ein kleines Erlebnis, das mich ein wenig ruhiger stimmt:
Also um es erst mal vorwegzunehmen: Sex gab es dieses Wochenende wieder keinen
Ich habe ja vor etwa 4 Wochen die Pille abgesetzt. Hab das meinem Freund auch gesagt, hab aber als Grund angegeben, dass ich sie nicht vertrage (Tatsache ist, dass ich meine, bei unserem seltenen Sex muss man nicht täglich Hormone schlucken..war natürlich wieder zu feige, DAS zu sagen!). Mein Freund hat kein Problem, mit Kondom zu verhüten, hat mir das am Anfang unserer Beziehung sowieso vorgeschlagen.
Also gut, heute früh nach dem Aufstehen, wollte er zum Bäcker fahren. Als er seine Jacke anzog, zog er 2 Kondome aus der Tasche und gab sie mir... "da, damit wir bei dir was da haben". Ich meinte "wär doch nicht notwendig, hab doch ne 100er-Packung". Seine Antwort "oh je, die reicht ja bei uns ewig...bei unserem seltenen Sexleben....ach ja wir haben ja nie Zeit"
Also wie deutet ihr das nun? Einerseits finds ich ja positiv, er denkt also schon noch an Sex, wenn er mir die Dinger mitbringt...aber er meint, wir hätten keine Zeit dazu...hmmmm
Also um es erst mal vorwegzunehmen: Sex gab es dieses Wochenende wieder keinen
Ich habe ja vor etwa 4 Wochen die Pille abgesetzt. Hab das meinem Freund auch gesagt, hab aber als Grund angegeben, dass ich sie nicht vertrage (Tatsache ist, dass ich meine, bei unserem seltenen Sex muss man nicht täglich Hormone schlucken..war natürlich wieder zu feige, DAS zu sagen!). Mein Freund hat kein Problem, mit Kondom zu verhüten, hat mir das am Anfang unserer Beziehung sowieso vorgeschlagen.
Also gut, heute früh nach dem Aufstehen, wollte er zum Bäcker fahren. Als er seine Jacke anzog, zog er 2 Kondome aus der Tasche und gab sie mir... "da, damit wir bei dir was da haben". Ich meinte "wär doch nicht notwendig, hab doch ne 100er-Packung". Seine Antwort "oh je, die reicht ja bei uns ewig...bei unserem seltenen Sexleben....ach ja wir haben ja nie Zeit"
Also wie deutet ihr das nun? Einerseits finds ich ja positiv, er denkt also schon noch an Sex, wenn er mir die Dinger mitbringt...aber er meint, wir hätten keine Zeit dazu...hmmmm
Du hast sie also nur seinetwegen auch besorgt?uli0905 hat geschrieben: Ich habe ja vor etwa 4 Wochen die Pille abgesetzt.
uli, was soll man dir eigentlich noch sagen? Der Mann hat keine Lust! Und um es mal vielleicht krass auszudrücken: Dich im Forum darüber zu beklagen bringt dich auch nicht weiter!
candle
Now I know how the bunny runs!
Nach Ablauf des Haltbarkeitsdatums kannst du die 100er-Packung geschlossenuli0905 hat geschrieben: "da, damit wir bei dir was da haben". Ich meinte "wär doch nicht notwendig, hab doch ne 100er-Packung"
in den Mülleimer schmeissen,dann wird noch immer nichts passiert sein.
Zwei Packungen, oder zwei STÜCK???uli0905 hat geschrieben:Als er seine Jacke anzog, zog er 2 Kondome aus der Tasche und gab sie mir... "da, damit wir bei dir was da haben".
Falls es 2 Stück waren, würde ich mir wohl langsam wirklich verarscht vorkommen. Das gleiche gilt für den Spruch mit der wenigen Zeit. Tschuldigung.... aber der hat sie doch nicht mehr alle, oder?!
Irgendwie habt ihr beide eine gröbere Diskrepanz in der Erfassung der Situation. Mich würd ja echt mal interessieren, wie ER die Lage interpretiert.
Naja Uli,
Euer Dialog (über Sexualität) muss/sollte einfach viel, viel offener werden...
Lg
Pitt
Euer Dialog (über Sexualität) muss/sollte einfach viel, viel offener werden...
Lg
Pitt
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag