Libidoverlust
Ok
Weißt du, du solltest tatsächlich nicht davon ausgehen, dass sich sobald du dich trennen würdest, alle deine Träume erfüllen.
Ich würde dir sogar raten, dass du dich nur trennen sollst wenn du sogar lieber alleine leben würdest als in deiner derzeitigen Partnerschaft.
Damit will ich nicht sagen dass du wahrscheinlich niemanden mehr findest, nein nein überhaupt nicht, aber du solltest deine Entscheidung nicht von einem möglichst rasch auftauchenden Traumpartner abhängig machen, sondern ruhig zuerst einmal alleine deine Mitte und deine Stärke finden.
Dann kommt der Rest fast von selbst.
Weißt du, du solltest tatsächlich nicht davon ausgehen, dass sich sobald du dich trennen würdest, alle deine Träume erfüllen.
Ich würde dir sogar raten, dass du dich nur trennen sollst wenn du sogar lieber alleine leben würdest als in deiner derzeitigen Partnerschaft.
Damit will ich nicht sagen dass du wahrscheinlich niemanden mehr findest, nein nein überhaupt nicht, aber du solltest deine Entscheidung nicht von einem möglichst rasch auftauchenden Traumpartner abhängig machen, sondern ruhig zuerst einmal alleine deine Mitte und deine Stärke finden.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 44
Nico hat geschrieben:Ok
nein, nein, dafür bin ich zu pessimistisch
aber trotzdem ein Stehaufmännchen
ich denke nach ...............................stell mir vor, was meine Kinder sagen.................bin gerade in einem Gefühlschaos ............................hab schon auf so Vieles verzichtet, jetzt gibt es leider nicht mehr viel worauf ich verzichten könnte
danke jedenfalls, obwohl ich schon sehr durcheinander bin
nein für eine neue Beziehung oder an das denke ich überhaupt nicht! Vielleicht an einen Hund
Die Kinder werden dir sicher nicht einmal " Danke dass du für uns ein Leben lang unglücklich warst" auf deinen Grabstein schreiben.
Da schon eher " selbst schuld" falls sie es einmal erfahren sollten.
Deine Kinder sind erwachsen, für sie brauchst du den Kopf echt nicht mehr hinhalten, möglicherweise rechnen sie eh schon längst damit.
Ein Hund wäre eh ideal, beim Gassigehen lernt man leicht Menschen kennen.
Da schon eher " selbst schuld" falls sie es einmal erfahren sollten.
Deine Kinder sind erwachsen, für sie brauchst du den Kopf echt nicht mehr hinhalten, möglicherweise rechnen sie eh schon längst damit.
Ein Hund wäre eh ideal, beim Gassigehen lernt man leicht Menschen kennen.
Zuletzt geändert von Nico am Mo., 30.09.2013, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 49
so wie du es eingangs geschrieben hast, kann es kaum noch eine negative Steigerung geben. es kann also nur besser werden
Aber nicht, indem man nichts tut. Das gilt genauso für die Zeit nach eienr Trennung.
Aber nicht, indem man nichts tut. Das gilt genauso für die Zeit nach eienr Trennung.
-
- , 44
@Nico ; du bist scho echt witzig!
ich hatte schon einmal einen Hund und allein der Gedanke daran macht mich froh
einen Golden Retriever.
ich hatte schon einmal einen Hund und allein der Gedanke daran macht mich froh
einen Golden Retriever.
Einen Hund könntest dir aber auch jetzt anschaffen oder mag dein Mann keine Hunde ?
-
- , 44
ja er hat ihn auch sehr gemocht.
Aber er meint halt das er das Haus schmutzig macht und ich zu wenig Zeit hätte.
Dann darf ich ihn die meiste Zeit nicht mit nehmen wenn wir fort fahren, weil er das Auto putzt bzw. in unserem Zweitauto er nicht mitfahren darf, bzw. er damals immer gesagt hat entweder der Hund oder ich, obwohl er ganz brav war, war auch in der Hundeschule mit ihm.
ja mein Hund war ein ganz besonderer Hund, der wusste wann es einem schlecht ging, leider hatte er einen Bandscheibenvorfall und war total gelähmt und ich musste mich entscheiden.
Aber 9 Jahre durfte ich ihn haben, war übrigens ein Geschenk von meinem Mann damals.
Aber er meint halt das er das Haus schmutzig macht und ich zu wenig Zeit hätte.
Dann darf ich ihn die meiste Zeit nicht mit nehmen wenn wir fort fahren, weil er das Auto putzt bzw. in unserem Zweitauto er nicht mitfahren darf, bzw. er damals immer gesagt hat entweder der Hund oder ich, obwohl er ganz brav war, war auch in der Hundeschule mit ihm.
ja mein Hund war ein ganz besonderer Hund, der wusste wann es einem schlecht ging, leider hatte er einen Bandscheibenvorfall und war total gelähmt und ich musste mich entscheiden.
Aber 9 Jahre durfte ich ihn haben, war übrigens ein Geschenk von meinem Mann damals.
Na bitte !!Vergißmeinicht hat geschrieben:jbzw. er damals immer gesagt hat entweder der Hund oder ich,
.
Schaff dir einen Hund an und das Problem löst sich von selbst.
Brauchst gar nix mehr sagen zu ihm, brauchst ihn nur daran erinnern was er gesagt hat, falls er ned reagiert.
-
- , 44
Nico hat geschrieben:Na bitte !!Vergißmeinicht hat geschrieben:jbzw. er damals immer gesagt hat entweder der Hund oder ich,
.
Schaff dir einen Hund an und das Problem löst sich von selbst.
Brauchst gar nix mehr sagen zu ihm, brauchst ihn nur daran erinnern was er gesagt hat, falls er ned reagiert.
-
- , 44
Jo mei, dann fahrst halt mit dem Hund aus, statt mit ihm!
Ist wahrscheinlich eh lustiger !
Ist wahrscheinlich eh lustiger !
-
- , 44
Sag einmal, wenn er sich ändern würde, wäre das dann für dich noch vorstellbar mit ihm weiter zusammen zu leben ?
-
- , 44
ist das eine Fangfrage?
na ja er sagt ja immer das er etwas ändert, aber ihm kommt halt immer was dazwischen.
Einmal passt ihm bei der Arbeit etwas nicht, dann sind es die Kollegen worüber er sich ärgert,
dann ist es meine Mutter die ihn halt leider schon die Nerven raubt.........aber mehr als zu ihm halten kann ich ja nicht.
Seit 5 Jahren ist meine Mutter Witwe und seither ist halt die Katastrophe perfekt
Aber leider , ja..........ich sag einmal was ich gerne hätte und du sagst mir ob das zu viel verlangt ist.
Ich hätte gerne das er mehr Zuneigung zeigt, und nicht du weißt das eh.
öfter etwas nettes sagt
öfter (geht eh nur am WE) mich einfach nur so berührt
beim Zubettgehen sich an mich kuschelt (passiert eher selten) er liegt sonst nicht gut
na ja er sagt ja immer das er etwas ändert, aber ihm kommt halt immer was dazwischen.
Einmal passt ihm bei der Arbeit etwas nicht, dann sind es die Kollegen worüber er sich ärgert,
dann ist es meine Mutter die ihn halt leider schon die Nerven raubt.........aber mehr als zu ihm halten kann ich ja nicht.
Seit 5 Jahren ist meine Mutter Witwe und seither ist halt die Katastrophe perfekt
Aber leider , ja..........ich sag einmal was ich gerne hätte und du sagst mir ob das zu viel verlangt ist.
Ich hätte gerne das er mehr Zuneigung zeigt, und nicht du weißt das eh.
öfter etwas nettes sagt
öfter (geht eh nur am WE) mich einfach nur so berührt
beim Zubettgehen sich an mich kuschelt (passiert eher selten) er liegt sonst nicht gut
Nein ist nicht zuviel verlangt
Obwohl meine Partnerin ähnliches von mir einfordert wobei wir das mMn doch ziemlich häufig tun.
Ihr seht euch also nur am Wochenende ?
Bist du dir sicher dass er die restliche Zeit keine Zweitfrau hat ?
Obwohl meine Partnerin ähnliches von mir einfordert wobei wir das mMn doch ziemlich häufig tun.
Ihr seht euch also nur am Wochenende ?
Bist du dir sicher dass er die restliche Zeit keine Zweitfrau hat ?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag