Essenszeit Teil 5
Falaffel mit kleiner Salatgarnitur und einem Stück Fladenbrot.
Als Dessert einen Latte Macchiato.
Als Dessert einen Latte Macchiato.
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
- Werbung
Heute gibt's für die Gäste und meine Männer Glasnudelsalat mit Riesencrevetten, Peperoncini, Ingwer, vielen frischen Kräutern, Erbsli, an einer feinen Limetten-Curry-Birnelsauce, dazu grünen Salat und Grilladen.
Zum Apéro werde ich Cashewkerne mit Paprikapulver rösten, Guacamole machen. Dazu gibt es Freixenet mit Aperol drinnen.. hmmm....
Ich esse wie immer Gemüse...
Und zum Dessert werde ich mich auch nicht gross verkünsteln: Wahrscheinlich Vanilleglacé mit Heidelbeeren und Crunchy obendrauf.
Zum Apéro werde ich Cashewkerne mit Paprikapulver rösten, Guacamole machen. Dazu gibt es Freixenet mit Aperol drinnen.. hmmm....
Ich esse wie immer Gemüse...
Und zum Dessert werde ich mich auch nicht gross verkünsteln: Wahrscheinlich Vanilleglacé mit Heidelbeeren und Crunchy obendrauf.
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
Oh das klingt lecker. Da will ich gerne mitschlemmen.
After all this time ? Always.
- Werbung
Hüpf rüber
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
Bin in her halben Stunde da Schlemm für mich mit!
After all this time ? Always.
Zurzeit bin ich terminlich oft so eingespannt, dass das Kochen, ja oft sogar das Einkaufen flach fällt (in Bayern sorgt das Ladenschlussgesetz dafür, dass man nach 20 Uhr nichts mehr kaufen kann, und ich komme meistens erst nach 20 Uhr nach Hause). Deswegen gehe ich oft - und auch gern - aushäusig essen.
Im Sommer gehe ich gern in bayrische Biergärten, das ist unkompliziert und gemütlich und gehört zu unserer Regionalkultur dazu... Besonders lecker finde ich Steckerlfisch, aber auch all die anderen herrlich ungesunden Sachen...
Im Sommer gehe ich gern in bayrische Biergärten, das ist unkompliziert und gemütlich und gehört zu unserer Regionalkultur dazu... Besonders lecker finde ich Steckerlfisch, aber auch all die anderen herrlich ungesunden Sachen...
@elfchen; klingt wirklich sehr lecker *njam njam*
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
@Luftikus
Ich mag auch sehr gerne essen gehen! Gestern waren wir wieder in der Stadt, und ich habe mir "Sommergemüse vom Grill" genehmigt, und später ein Eis von hier: http://www.eis-greissler.at/index.php
Sowas von gut, ich sags euch!
Ich mag auch sehr gerne essen gehen! Gestern waren wir wieder in der Stadt, und ich habe mir "Sommergemüse vom Grill" genehmigt, und später ein Eis von hier: http://www.eis-greissler.at/index.php
Sowas von gut, ich sags euch!
Bei mir ist es genau andersrum. Ich geh so oft essen, dass selber kochen für mich was besonderes ist. Bin auch dabei das zu ändern und mehr selber zu machen, aber geschäftlichen Terminen ist das leider nicht immer möglich.
-
- Forums-Gruftie
- , 42
Risotto a la Sommer...... naja.....mir fehlt der Weisswein, habe noch keinen guten Ersatz gefunden
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)
(Afrikanisches Sprichwort)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Bei uns gibts mittags nur bunte Salate
abends sind wir zum afrikanischen Essen eingeladen
abends sind wir zum afrikanischen Essen eingeladen
cool, afrikanisches essen.
ich habe gerade einen indischen kichererbseneintopf mit ciabatta brötchen.
zum dessert nen fetten schokokuchen mit flüssigem kern.
jetzt roll ich und bin müde
ich habe gerade einen indischen kichererbseneintopf mit ciabatta brötchen.
zum dessert nen fetten schokokuchen mit flüssigem kern.
jetzt roll ich und bin müde
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
ja, Eltern von einem Schulfreund unseres Großen haben uns eingeladen
so richtig hausgemacht.
Freu mich da auch schon drauf.
so richtig hausgemacht.
Freu mich da auch schon drauf.
Afrikanisch ist lecker.
Bei uns gab's Coq au Riesling (kennt ihr das im deutschsprachigen Raum?) mit Reis und Zucchini.
Bei uns gab's Coq au Riesling (kennt ihr das im deutschsprachigen Raum?) mit Reis und Zucchini.
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag