Was genau? Geht es noch immer um diese TherapieAvalona hat geschrieben:Ich empfinde das alles als so entwürdigend, dass ich mich selbst nicht mehr ertragen kann
Verzweiflung nach 'misslungener' Sitzung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
- Werbung
Das Gemetzel der Neurosen pocht im Kopf, schlingt sich um den Hals, lähmt jeden Schritt. Ich erniedrigt. Ich macht die Umstände unlebbar. Aufprall in der altbekannten, stetig ausgeprägten Kerbe. Keine Ideen mehr.
Bitte nicht. Bitte nicht! Bitte bitte! nicht.
Bitte nicht. Bitte nicht! Bitte bitte! nicht.
Und wenn du denkst es geht nicht mehr, gibt`s manchmal noch ein Schippchen obenauf. Darum bin ich gerade heilfroh, noch die Unterstützung dieser oftmals so angezweifelten (siehe Titel) Therapie zu haben. Und es tut gut, zu erfahren, dass solche Zweifel innerhalb von wenigen Minuten zu einem winzigen Molekül zusammenschmelzen können, um Platz zu schaffen für Anderes.
Ich möchte das festhalten, als zusätzliche Momentaufnahme in dieser kleinen Chronologie (so empfinde ich diesen Thread zumindest inzwischen für mich).
Gute Nacht
Ava
Ich möchte das festhalten, als zusätzliche Momentaufnahme in dieser kleinen Chronologie (so empfinde ich diesen Thread zumindest inzwischen für mich).
Gute Nacht
Ava
--//__
Hallo Avalone,
ich erinnere mich im Groben.
Gruß
Anastasius
ich erinnere mich im Groben.
Das ist schön zu lesen.Avalona hat geschrieben:Und es tut gut, zu erfahren, dass solche Zweifel innerhalb von wenigen Minuten zu einem winzigen Molekül zusammenschmelzen können, um Platz zu schaffen für Anderes.
Gruß
Anastasius
- Werbung
Karte und Kompass nicht vergessen.... und.. viel Glück!
amor fati
Ooooooooh DANKE!!!
Ava
bei sich selbst - heute und um diese Zeit und in Zukunft vielleicht wieder ein bisschen öfter!
Ava
bei sich selbst - heute und um diese Zeit und in Zukunft vielleicht wieder ein bisschen öfter!
-
- , 34
ava, das ist schön
richtig schön
herzlichen gruß
richtig schön
herzlichen gruß
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
gelöscht wg unfreiwilliger zeugennahme
pfff , was soll`s? so klingt`s viel stranger, also:
ich schrieb:
die Kreise ziehn sich immer enger. hast? du? Mensch? nur DIESE eine Keule?
pfff , was soll`s? so klingt`s viel stranger, also:
ich schrieb:
die Kreise ziehn sich immer enger. hast? du? Mensch? nur DIESE eine Keule?
Zuletzt geändert von Avalona am Do., 05.05.2011, 22:25, insgesamt 2-mal geändert.
Ava, das klingt nicht gut! Was willst Du uns damit sagen?
Wichtel
Wichtel
gelöscht wg unfreiwilliger zeugennahme
edit: und antwortete auf wichtels frage, dass ich lediglich mir ein wenig ins Gesicht schreien möchte
edit: und antwortete auf wichtels frage, dass ich lediglich mir ein wenig ins Gesicht schreien möchte
-
- , 34
mach mir Sorgen
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Hallo Avalona,
ich habe deinen Thread von Anfang an gelesen und auch einige Male geschrieben. Und mich gefreut über die Einträge vor einiger Zeit.
Auch ich bin beunruhigt. Hm , du wirst wissen, wie es gut ist. Wenn du möchtest, schreib` vielleicht ein bisschen mehr.
Viele Grüße
Anastasius
ich habe deinen Thread von Anfang an gelesen und auch einige Male geschrieben. Und mich gefreut über die Einträge vor einiger Zeit.
Auch ich bin beunruhigt. Hm , du wirst wissen, wie es gut ist. Wenn du möchtest, schreib` vielleicht ein bisschen mehr.
Viele Grüße
Anastasius
Anastasius,
AdW,
ich hatte meinen Beitrag vom Donnerstag zunächst gelöscht, nachdem ich die Reaktion las, damit Leute zu handlungsunfähigen Zeugen zu machen. Mit wichtels Beitrag allein erschien mir das dann aber noch viel seltsamer, also habe ich quasi reeditiert. Daher das Durcheinander.
Ich dachte es sei in Ordnung, dass ich den Thread gelegentlich als Möglichkeit nutze, mir selbst etwas zu festzuhalten, zu sagen, was auch immer. Aber da steckt wohl zuviel Appell drin ... vermutlich kann ich das nur durch Unterlassen lösen.
Die Kreise ziehen sich immer enger, damit meinte ich, dass mir Auf und Ab gerade zu komplementär werden.
Und daraus der dringende Wunsch nach Schreien, es hat mich rasend gemacht am Donnerstag.
Also, ich bitte um Entschuldigung für die Verwirrung, das Kryptische, die ich durch mein unüberlegtes Post habe entstehen lassen.
Ava
AdW,
ich hatte meinen Beitrag vom Donnerstag zunächst gelöscht, nachdem ich die Reaktion las, damit Leute zu handlungsunfähigen Zeugen zu machen. Mit wichtels Beitrag allein erschien mir das dann aber noch viel seltsamer, also habe ich quasi reeditiert. Daher das Durcheinander.
Ich dachte es sei in Ordnung, dass ich den Thread gelegentlich als Möglichkeit nutze, mir selbst etwas zu festzuhalten, zu sagen, was auch immer. Aber da steckt wohl zuviel Appell drin ... vermutlich kann ich das nur durch Unterlassen lösen.
Die Kreise ziehen sich immer enger, damit meinte ich, dass mir Auf und Ab gerade zu komplementär werden.
Und daraus der dringende Wunsch nach Schreien, es hat mich rasend gemacht am Donnerstag.
Also, ich bitte um Entschuldigung für die Verwirrung, das Kryptische, die ich durch mein unüberlegtes Post habe entstehen lassen.
Ava
-
- , 35
ist völlig in ordnungAvalona hat geschrieben: Ich dachte es sei in Ordnung, dass ich den Thread gelegentlich als Möglichkeit nutze, mir selbst etwas zu festzuhalten, zu sagen, was auch immer.
find ich nicht.Avalona hat geschrieben:Aber da steckt wohl zuviel Appell drin ...
ich habs auch gelesen und ....also wie gesagt, find ich nicht.
fänd ich schade.Avalona hat geschrieben:vermutlich kann ich das nur durch Unterlassen lösen.
kryptisch der eine teil -dein teil- und der andere das hirn deiner leser.Avalona hat geschrieben:Also, ich bitte um Entschuldigung für die Verwirrung, das Kryptische, die ich durch mein unüberlegtes Post habe entstehen lassen.
Nimm was du willst und zahl dafür.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 2106 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jezabel