Beitrag
Fr., 14.12.2012, 01:19
Hallo beri,
glaubst Du ihm diese Geschichte?
Horch mal ganz tief in Dich hinein... wenn Du kannst und Kraft dafür findest.
Servieren die den Kaffee jedem ein paar mal und verzichten auf ihren Nebenverdienst (obwohl verabredet) oder überlegen sie gemeinsam, beim Kaffee, was ihn doch noch zum bezahlten Sex animieren könnte? Schreiben nachher üblicherweise eine SMS : "ES HAT MIR AUCH SPAß GEMACHT!"??? Und meinen damit natürlich den Kaffee!
Schräg, ganz schräg diese Geschichte.
Wenn Dein Mann wirklich nix mit der Frau hatte, warum gibt er dann den Besuch einerseits gleich zu und erklärt Dir aber nicht sofort was es damit auf sich hatte? Warum dauerte das so lange? Und bei solch einem Angebot, bei dem er nicht zugreift, geht er dennoch immer wieder hin?
Ich finde er macht es Dir wahnsinnig schwer. Zuerst läßt er Dich draufkommen was er an freien Tagen macht und dann erzählt er Dir solche unlogischen und schrägen Geschichten.
Ich wüßte gar nix mehr. Soll ich nun wütend und verletzt sein oder ist alles nur ein harmloses Kaffeetrinken gewesen?
Was will Dein Mann eigentlich? Dich eine Runde schwerverletzt sehen oder die Trennung provozieren?
Ich denke ja, dass Du mehr weißt von Deinem Mann. Du weißt ob er lügt oder nicht.
Die Frage ist, willst Du es wissen?
Was macht Dich fertig? Sein eventuelles Fremdgehen? Der Vertrauensbruch? Seine doch recht kaltschnäuzige Art mit der er Dich, die Du völlig aufgewühlt und fertig bist, einfach so aussitzt und dann noch recht merkwürdige und unlogische Geschichten erzählt?
Manipuliert er Dich gerade im großen Stil? Zuerst die Totalkonfrontation, dann die Abschwächung, demnächst die Frage ob ihr nicht gemeinsam mal dort zum Swingen geht bei denen?
Total schräg das alles.
Ich drück Dich jedenfalls man virtuell und wünsche Dir viel Kraft. Denke bitte daran, das er maßgeblich an Deinem jetztigen Zustand schuld hat.
Da stirbt bei manchen auch die Liebe. Vor allem wenn man dann denken muß, dass man womöglich seit Jahrzehnten unter Vorspiegelung falscher Umstände gelebt hat...es heißt nicht ohne Grund "wer lügt mordet einen Teil der Welt".
„Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).