Was bedeutet euer Nick?

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Else
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Di., 24.06.2008, 22:43

Noch nachträglich zu meine Nick.. er hat keinerlei Bezug auf irgendwas und irgendwen.... vermutlich gerade deswegen.

In Foren, die z.B. mein Hobby betreffen, habe ich (typische) Nick´s, die auf mich zurück führen könnten... in diesen, solchen Foren, in denen ich ich private Dinge poste (die nicht jeder Bekannte ergoogeln soll) eher einen Nick, den jeder haben könnte.... sollte.... wollte...... Else Kling... die olle Schrulle am Fenster....

LG Else
Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast..... (G.B. Shaw)

Werbung

EKS
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Fr., 04.07.2008, 16:59

EKS = Erkenntnissuchende - war mir als Nickname zu lang, wegen des Anmeldens und damit die User beim Zitieren nicht solche Probleme haben.

coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Mi., 09.07.2008, 08:42

was wird mein nick wohl zu bedeuten haben?^^
Das mobile Forum ist toll!

Xantiana
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30

Beitrag Do., 10.07.2008, 14:21

Hallo alle Zusammen,
ich Xantie war jetzt seit Wochen, kann auch schon 1 oder 2 Monate her sein nicht mehr in diesem Forum. Als ich mich heute mal wieder rein schaute und die neuen Posts lass, habe ich freudig festgestellt daß es viele Mythosen gibt ( Meine bezeichnung für Menschen die sich für Mythologie intressiren). Bin Wohl doch nicht die einziege die sich einen Myhtologisch/Fantasy Namen gegeben hat. Freund mich- Endlich mal kein Sonderling
Vor allem als ich deinen Nick las Ratziel, wußte ich daß es ein Engelsname sein mußte.
Gruß Xantie
Entschuldigt, Hier lief gerade eine Legestenikerrin vorbei. Ich über nehme keine Haftung für die Gramatik und Rechschreibung!

Werbung

EKS
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Do., 10.07.2008, 15:36

coyote.ugly hat geschrieben:was wird mein nick wohl zu bedeuten haben?^^
Ach, das ist doch bloß Ironie, weil du zu gut ausschaust-

Schneekugel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag Fr., 11.07.2008, 08:52

Mitte 20, Waschbrettbauch, braungebrannt, knallenge Lederhose, führt gerade einen Tabledance auf einer Bartheke mit ner Flasche Tequila auf? *raur* (Sorry, ist das erste das mir bei "Coyote Ugly" durch den Kopf geht. ^^)

Schneekugel: Nicht unbedingt wirklich Leutscheu, aber ich grabe mich einfach gerne glücklich und zufrieden im gewohntem Kreis ein, und scheue es etwas zu sehr den Kreis des Gewohnten (die Schneekugel) zu verlassen.

luciabava
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39

Beitrag So., 13.07.2008, 15:45

Schneekugel hat geschrieben:
Mitte 20, Waschbrettbauch, braungebrannt, knallenge Lederhose, führt gerade einen Tabledance auf einer Bartheke mit ner Flasche Tequila auf? *raur* (Sorry, ist das erste das mir bei "Coyote Ugly" durch den Kopf geht. ^^)
Mir auch!

Mein Nick ist ein Mix aus meinen beiden Lieblings-B-Horrorfilmregisseuren Lucio Fulci und Mario Bava. Die kennt keine Sau außer mir (glaub ich). Ich liebe Horrorfilme über alles, und vor allem alle Nicht-Mainstreamfilme (wie 'Ich weiß was du letzten Sommer nicht getan hast' und so'n Scheiß).
Manche von denen sind wirklich sehr, sehr schön - wie Märchen für Erwachsene!
"Suspiria" von Dario Argento ist mein absoluter Lieblingsfilm, den kann ich nur empfehlen
Und naja, "Lucia" statt "Lucio", weil ich n Mädchen bin, ne

EKS
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag So., 13.07.2008, 17:41

Rubenslady79
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 29

Beitrag Di., 15.07.2008, 12:19

Hallo,

also mein Nick hat natürlich eine Bedeutung

Er steht für eine sexy Frau mit üppigen Kurven. Da ich zu meiner Körperfülle absolut stehe, und damit gut lebe, habe ich für mich Rubenslady gewählt. Hat auch durch die Lady einen dominanten Touch...passt zu mir *fg*

Lg
vany

tawist
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 27

Beitrag Fr., 25.07.2008, 10:33

Hallo

mein nick stellt sich zusammen von 2 Buchstaben (vornamen) 2 Buchstaben (nachnamen und 2 Buchstaben (Wohnort)

gruß

tawist

coyote.ugly
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Do., 31.07.2008, 09:06

Hi^^

Jetzt seh ich gerade erst die Posts auf meine Namensdefinition *g*
Ach, das ist doch bloß Ironie, weil du zu gut ausschaust-
Ich will jetzt net drüber streiten Darum danke
Gib mir 5 Promille und eine Sido-Maske um mein Gesicht zu verdecken und ich mach das auch^^ Nur unters Solarium muss ich kurz gehen, meine Bräune lässt nach
:lol: Mir auch!
Ok anscheinend haben wir viele Fans von dem Film^^
Das mobile Forum ist toll!

schneeflöckchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

Beitrag Do., 31.07.2008, 14:01

Mein Nick ist der Name meines "Zwergkaninchens".

Damals war ich tieftraurig, als ich den Lümmelmann bekam und durch ihn bin ich wieder zurück ins Leben gekommen - seine Unbeschwertheit hat mein Leben auch bereichert.
Und zur Überraschung wurde aus dem "Zwergkaninchen" ein starker, charismatischer Kampfnager
Das nehm ich als Zeichen für den Wachstum, der mir noch bevorsteht!!!

Werd mal versuchen ein Bild von meinem Schneeflöckchen hochzuladen

art_work
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 17

Beitrag Do., 31.07.2008, 22:23

ich hab meinen nick gewählt, weil ich kunst mag. ich zeichne und male seeeehr gerne. unsere ganze wohnung is voll mit bildern von mir :D
es hilft mir außerdem in einem tief, wieder für ein paar momente rauszukommen. wenn ich den pinsel schwing bin ich für ne kurze zeit wieder glücklich.

also, daher der nick : ) avatar hab ich gar keinen ... keine ahnung was ich da einstellen könnte ggg
fighting for peace is like f*cking for virginity

Eleftheria
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 30

Beitrag Mi., 06.08.2008, 14:03

Da ich in letzter Zeit viel mit Griechenland zu tun hatte und erst vor kurzem durchs Lernen der Sprache erfahren habe was Eleftheria bedeutet und das er auch als weiblicher Vorname Verwendung findet, habe ich diesen Nick ausgewählt.

Ach ja, Eleftheria bedeutet Freiheit, denn das hat mir meine Therapie bisher gebracht und ist etwas nachdem ich strebe neben dem Wunsch glücklich zu sein. Wie bittersüß das sein kann, werden einige wohl verstehen.

die Freiheit läßt grüßen

hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 13.06.2009, 21:42

hallo ihr, wollte gerade diese frage stellen, und hab erstmal brav gesucht, ob es schon einen vergleichbaren thread schon gibt....
voila

muss gleich dazu sagen, dass mein nick keine besonders tiefschürfende bedeutung hat. war ein spontaneinfall war, weil der ursprünglich gedachte schon besetzt war.
ich spür so eine ...hm...dauersehnsucht in mir, bin leider ziemlich wild (gotteseidank inzwischen viel ruhiger) und sehr emotional und ich las irgendwas von "mein hungriges herz", als ich mir grad nen neuen nick überlegt habe.

aber mich interessiert sehr , was für eine bedeutung hinter euren oft so originellen, auf die persoon dahiniter neugierig machenden nicks steht.
Nimm was du willst und zahl dafür.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag