Darum geht es auch nicht. Da hast du mich falsch verstanden.yamaha1234 hat geschrieben:Ich möchte an dieser Stelle nicht mit Dir den Prostitutionsthread diskutieren, aber einen Menschen dahingehend zu unterstützen, dass er komplexfrei ohne schlechtes Gewissen eine Prostituierte aufsuchen kann, wäre für mich so ein Sprung auf den "laissez faire" Zug.
Es geht darum, dass du das Problem der TEs (und es waren mehrere) lächerlich gemacht hast, oder grob heruntergespielt. Man merkte, dass dich weniger die Probleme der TEs interessieren, und Lösungsstrategien, sondern einen Feldzug gegen Prostitution zu führen, und die Probleme der TEs waren Nebenschauplätze. Mich wundert allerdings auch nicht, dass du die Verzweiflung der TEs nicht wahr nehmen kannst, da für dich gewisse Elemente der Welt ja nicht existieren dürfen. Mich erinnert das an beispielsweise Kollegen, die wegen Rückenproblemen nicht in Krankenstand gehen - und dann - wenn ein Kollege deswegen in Krankenstand geht, sich darüber aufregen, meinen, der solle sich nicht so anstellen, er würde nur Schmarotzen, man selber habe das ja auch ohne Krankenstand durchgehalten. Wer nicht genug Empathie für sich selber empfinden kann, kann das in der Regel auch nicht für andere. Das sind auch Leute die meinen, ihnen selber haben Ohrfreigen genutzt, und daher wären sie auch für andere ok. Und so wie ich gelesen habe, dass du beschiBBene, unrechte, gemeine Dinge die dir widerfahren sind, nicht als das an dich heranlassen kannst, gestattest du das auch anderen nicht.
Und durchaus hat dass mit diesem Thread zu tun. Denn wenn Rachegedanken da sind, ist es unsinnig, sie in Abrede zu stellen, oder zu meinen, man bilde sich da nur was ein...
Und bezüglich Themen aus und in andere Threads verschleppen: ich meine ich hätte gelesen, dass du das sehr gut beherrschst.