Mein Mann ist für Oralsex nicht zu haben
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
in der Tat, das entwickelt sind in pure unterhaltung .
Practice what you preach
Sehe ich nicht so.Antonia hat geschrieben: in der Tat, das entwickelt sind in pure unterhaltung .
Das war's
Wo jeder Widerspruch gelöscht wird, scheint alles klar.
Das tut es sehr wohl, das Sekrekt das ständig abgesondert wird (wenn man geil ist) hat einen eigenen Geruch den ich persönlich leider nicht mag! Drum mag ich auch Oralsex nicht sehr gerne und verlange es von der Frau natürlich auch nicht!Sabrina187 hat geschrieben: Wieso reden denn immer alle, das wir Frauen "da unten" riechen?? Es gibt ne Dusche, Intima Liasan und nen Waschlappen...dann riecht da gar nix mehr!!!
-
- , 35
doch tust du, irgendwie, oder etwa nicht mehr?expat hat geschrieben:Sehe ich nicht so.Antonia hat geschrieben: in der Tat, das entwickelt sind in pure unterhaltung .
Ich finde den Beitrag von pitt lustig. und ich sehe daß du genau so einstecken wie austeilen kannst
Practice what you preach
-
- Forums-Insider
- , 27
Is mir, ehrlich gesagt, noch nie aufgefallen...lordvader hat geschrieben:Das tut es sehr wohl, das Sekrekt das ständig abgesondert wird (wenn man geil ist) hat einen eigenen Geruch den ich persönlich leider nicht mag! Drum mag ich auch Oralsex nicht sehr gerne und verlange es von der Frau natürlich auch nicht!Sabrina187 hat geschrieben: Wieso reden denn immer alle, das wir Frauen "da unten" riechen?? Es gibt ne Dusche, Intima Liasan und nen Waschlappen...dann riecht da gar nix mehr!!!
Sei du selbst - steh zu dir
Die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert
Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust
Beginne dich zu lieben und du findest, was du suchst
Die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert
Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust
Beginne dich zu lieben und du findest, was du suchst
Beinahe alle Europäerinnen, die ich kennenlernen durfte, hatten diesen leichten Geruch, der,Sabrina187 hat geschrieben: Is mir, ehrlich gesagt, noch nie aufgefallen...
wenn man ihn charakterisieren müsste, wohl am ehesten an Fisch erinnerte.
Das hält aber niemanden davon ab, der im Grunde drauf steht. Zudem ist da kein Geschmack,
und der Geruch wird nach kurzer Zeit schon nicht mehr wahrgenommen. Ja, so ist das.
Das war's
Wenn die Frau an ihrer Scheide einen leichten oder stärkeren Fischgeruch hat, dann ist sie nicht gewaschen oder die Frau hat eine Infektion.expat hat geschrieben:
Beinahe alle Europäerinnen, die ich kennenlernen durfte, hatten diesen leichten Geruch, der,
Wenn Frau gewaschen ist, und unten gesund ist, dann riechts nicht nach Fisch!
Natürlich hat das Sekret der Frau, das als Gleitmittel dient, einen leichten Geschmack. Aber das Sperma des Mannes und die "Liebeströpfchen" haben ebenfalls einen leichten Geschmack.
Meiner Erfahrung nach heizt es die Männer an wenn die Scheide dieses Sektret produziert.
Mandy
Man lernt nie aus...
Was bin ich doch aber wieder für ein Pechvogel: Habe ich nun jahrelang ausgerechnet immer nur infizierte und ungewaschene Europäerinnen kennengelernt.Mandy096 hat geschrieben: Wenn die Frau an ihrer Scheide einen leichten oder stärkeren Fischgeruch hat, dann ist sie nicht gewaschen oder die Frau hat eine Infektion.
Wenn Frau gewaschen ist, und unten gesund ist, dann riechts nicht nach Fisch!
Das war's
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 45
stimmt,was mandy sagt,es kann aber auch der verzehr von seefisch dazu führen,dass man eben nach fisch riecht,genauso wie dann das sperma des mannes einen leichten fischgeschmack hat.(nach ananas ist es süsslich,eigene erfahrung).
auch nach ungeschütztem verkehr(volle ladung rein)ist der geruch nicht grad so toll-manche wiederum stehen auf das.
ich finde,wenn frau total blank rasiert ist und gewaschen-was soll da gross riechen?
männer müssen sich genauso pflegen,manche wissen nicht,dass mann sich hinter der vorhaut wäscht.wenn frau dann so eine "käsenudel"hingehalten kriegt-nein danke!
auch nach ungeschütztem verkehr(volle ladung rein)ist der geruch nicht grad so toll-manche wiederum stehen auf das.
ich finde,wenn frau total blank rasiert ist und gewaschen-was soll da gross riechen?
männer müssen sich genauso pflegen,manche wissen nicht,dass mann sich hinter der vorhaut wäscht.wenn frau dann so eine "käsenudel"hingehalten kriegt-nein danke!
Nach meinem Geschmack stinkt das wie die Pest, die Liebeströpfchen aber so gut wie gar nicht. Jetzt mal nur auf mich bezogen, versteht sich.Mandy096 hat geschrieben: Aber das Sperma des Mannes und die "Liebeströpfchen" haben ebenfalls einen leichten Geschmack.
Und waschen tue ich mich natürlich auch regelmäßig jeden Montag.
Dann frage ich euch Zwei mal: an wieviel Pussies habt ihr denn schon gerochen?mausale3005 hat geschrieben:stimmt,was mandy sagt,...
Das war's
Ich hasse Fisch - das ist wohl der Grundexpat hat geschrieben:Beinahe alle Europäerinnen, die ich kennenlernen durfte, hatten diesen leichten Geruch, der,Sabrina187 hat geschrieben: Is mir, ehrlich gesagt, noch nie aufgefallen...
Und keiner kann mir erzählen dass der Geruch nicht deutlich ist! Das war bis jetzt bei jeder so!
Scheinbar gehöre ich zur Kategorie "abnormale Männer".
-
- , 35
naja, kein Wunder, wenn man am Meer wohnt, und den ganzen Tag Fisch und Algengeruch in der Nase hat fällt der Geruch der Genitalien nicht mehr so auf....expat hat geschrieben:Beinahe alle Europäerinnen, die ich kennenlernen durfte, hatten diesen leichten Geruch, der,Sabrina187 hat geschrieben: Is mir, ehrlich gesagt, noch nie aufgefallen...
Das hält aber niemanden davon ab, der im Grunde drauf steht. Zudem ist da kein Geschmack,
und der Geruch wird nach kurzer Zeit schon nicht mehr wahrgenommen. Ja, so ist das.
Practice what you preach
Vielleicht nicht frisch gewaschen..expat hat geschrieben:
Habe ich nun jahrelang ausgerechnet immer nur infizierte und ungewaschene Europäerinnen kennengelernt.
mausale3005 hat geschrieben: wenn frau dann so eine "käsenudel"hingehalten kriegt-nein danke!
expat hat geschrieben: Nach meinem Geschmack stinkt das wie die Pest
Glaub das müssen wir hier nicht schreiben Egal.Dann frage ich euch Zwei mal: an wieviel Pussies habt ihr denn schon gerochen?
Wir sind Frauen und tragen unsere Pussy 24 Std am Tag mit uns
Man lernt nie aus...
Wir scheinen uns hier jetzt an einer Sache fest gebissen zu haben, die für das Thema vielleicht nicht ganz so zwingend erscheint. Ich finde aber schon. Schließlich war ja das der Grund, warum höchstwahrscheinlich der Betroffene nicht wollte. Jetzt soll ihm offensichtlich nachgewiesen werden, dass der Grund, über den wir uns aber nicht hunderprozentig klar sind, abwegig ist. Was aber würde das helfen? Er will ja immer noch nicht. Und das müsste man doch nach wie vor akzeptieren.
Das war's
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 45
@mandy,
schreiben müssen wir es nicht hier,aber es ist doch auch menschlich!wenn man sich mit der sexualität beschäftigt,dann tauchen fragen auf.
menschen mit karies fragen sich vielleicht auch,wieso sie keinen zungenkuss kriegen,sind sich nicht im klaren,dass ihr mund nicht einladend ist.
wenn ich einen abenteuerfilm sehe,wo leute schon ewig ungewaschen im dschungel zb.unterwegs sind und dann sex haben,da ist echt mein erster gedanke-na prost mahlzeit!klar,es ist ein film,trotzdem störts mich gewaltig.nie und nimmer würd ich selbst einen mann an mich lassen in so einem zustand.
aber egal,es hat jeder mensch seinen eigenen geruch.für die einen anziehend,für andere abstossend.
mein mann findet den geruch an mir nicht eklig,er würde mich sonst nicht mit den fingern streicheln (sie auch einführen).
da ich selbst noch nie eine frau oral befriedigte,kann ich nicht sagen,wie das gefühl da ist,weich,glibbrig??jeder wird `s nicht mögen.
schreiben müssen wir es nicht hier,aber es ist doch auch menschlich!wenn man sich mit der sexualität beschäftigt,dann tauchen fragen auf.
menschen mit karies fragen sich vielleicht auch,wieso sie keinen zungenkuss kriegen,sind sich nicht im klaren,dass ihr mund nicht einladend ist.
wenn ich einen abenteuerfilm sehe,wo leute schon ewig ungewaschen im dschungel zb.unterwegs sind und dann sex haben,da ist echt mein erster gedanke-na prost mahlzeit!klar,es ist ein film,trotzdem störts mich gewaltig.nie und nimmer würd ich selbst einen mann an mich lassen in so einem zustand.
aber egal,es hat jeder mensch seinen eigenen geruch.für die einen anziehend,für andere abstossend.
mein mann findet den geruch an mir nicht eklig,er würde mich sonst nicht mit den fingern streicheln (sie auch einführen).
da ich selbst noch nie eine frau oral befriedigte,kann ich nicht sagen,wie das gefühl da ist,weich,glibbrig??jeder wird `s nicht mögen.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 4339 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von luciabava
-
- 19 Antworten