Liebe Siri81,
Siri81 hat geschrieben:@Ghost Rider: Danke für deine lieben Worte! Ich finde es toll, dass du schon 4 Wochen "clean" bist, das ist ein klasse Erfolg!! Wie hast du das geschafft, gab es einen Auslöser, einen guten Tipp oder so?
Also, ich selber ritze mich nicht. Aber dieser Thread hier bezieht sich leider ausschließlich darauf. Ich kann nur sagen, dass meine Mutter es entdeckt hat, nachdem ich es über ein halbes Jahr gemacht habe.
Ich persönlich mag meine Familie nicht, ich fühle mich zu Hause nicht mehr wohl und möchte nur noch raus.
Aber als sie es entdeckt hat, hat sie es in der Familie herumgepriesen
Ich hab mich danach im Spiegel gesehen und auf meine Wunden geblickt. Ich fragte mich was aus mir nur geworden ist
Wow, bin ich das?
Ist das wirklich das was ich will? Das was ich mir antue, verdiene ich das wirklich?
Eine liebe Freundin, ja fast schon eine Art Schwester für mich nahm sich letztes Jahr das Leben und seitdem bestrafe ich mich...
Ich bin auch in Therapie, aber das ist verdammt teuer für meine Verhältnisse.
Ich versuche das SVV zu vermeiden obwohl ich damit noch ein bisschen "spiele", aber es gibt immer eine gewisse Versuchung.
Ich wünsche euch allen hier im Thread, dass ihr eure Probleme in den Griff bekommt und das ihr dieses Bedürfnis übertrumpft.
Schiller hat mal geschrieben:
Verzage nicht an der eigenen Kraft. Dein Herz ist reich genug, sich selbst zu beleben. (Friedrich Schiller)
Ich glaube an euch allen!
Alles liebe,
Ghost Rider