Hi Antonia!Antnonia hat geschrieben:Hi
white princess, ich bin erst im September in Gars. Hätten sie mich früher eingeteilt, dann hätte ich dir eh´angeboten mit mir zu tauschen, bevor du deinen Termin nach vorn verlegen konntest. .
Wieso könnt ihr alle, die ihr dort seid, oder wart das nicht beschreiben???. Ist es anstrengend, ist es fad, ist es aufwühlend oder erholsam oder unterhaltsam ??? Oder alles gleichzeitig????? Oder sonstwas??? Oder muss man ein Schweigegelübde leisten. ?
Übrigens frage ich mich auch immer noch, ob es einen Crosstrainer gibt
LG
Antonia
Es würde dir nicht helfen, wenn ich dir detailiert beschreiben würde, ob es für mich anstrengend, aufwühlend oder sonst wie ist. Das es sich bei unseren Beschwerden um keine "banale Krankheit" (wie zB Grippe, die bei allen fast gleich abläuft) ist, empfindet man manche Therpiestunde ganz unterschiedlich. Der Eine ist vielleicht noch nicht so weit, dass er über bestimmt Dinge reden kann (oder macht es lieber in Einzelgesprächen), der Andere ist über diesen Punkt schon drüber und ganz entspannt. Es kann alles sein was du beschrieben hast (anstrengend, aufwühlend, erholsam, unterhaltsam) mit der Ausnahme von "fad", denn fad ist es hier bestimmt nie (wäre ja auch nutzlos).
Ich kann jedem nur raten die Chance zu nützen, es tut echt gut!!
Was ein Crosstrainer ist, weiß ich leider nicht. Es gibt eine Menge Fahrräder im Fitnessraum und ein Laufband (ich schau morgen nochmal genau nach), der zweite Fitnesraum ist eher "Männersache" mit Kurzhanteln, Langhanteln und diversen Geräten (Hantelbänke, Lat-Zug, Beinmaschinen etc).
Liebe Grüße aus Gars
Stehaufmanderl