Das Wichtigste am Ende ist doch der Schutz der Frauen und Kinder,
das Kindeswohl zählt, nicht der Schutz eines sexuell übergriffigen seltsamen Ex-Kollegen, oder ?
aber unbedingt!!!
Das Wichtigste am Ende ist doch der Schutz der Frauen und Kinder,
das Kindeswohl zählt, nicht der Schutz eines sexuell übergriffigen seltsamen Ex-Kollegen, oder ?
Natürlich vertrau ich auch mir selbst. Ich hab vor fast 10 Jahren angefangen, mich irgendwie näher mit meinem Suchtproblem zu befassen. Seitdem bild ich mir meine Meinung; aufgrund meiner eigenen Erfahrungen, die ich seitdem machte, und aufgrund dessen, was ich von anderen erfuhr oder mitkriegte in der Zeit.Glaube bzw. vertraue aber auch dir selbst
Danke!! Für dich auch!Alles Gute für dich, maybe!
wenn schon, dann Bierdrossel!Nico hat geschrieben: seine 25 Bier taeglich damit schoenredete, dass er ja keine Schnapsdrossel sei.......
Sag mal, hast du Vorurteile! Das ist ja direkt obszön. Es gibt Leute die sich jahraus/jahrein täglich morgens und abends einen Schuss setzen, und dazwischen prima ihren Arbeitsalltag bewältigen und denen sieht man das nicht mal an. Und wenn sie, wie in der Schweiz das Zeug aus der Apotheke bekommen, ist Heroin im Prinzip nichts anderes als ein Schmerzmittel oder ein Benzo oder ein Joint oder Alkohol.S.Wortschatz hat geschrieben:Hallo, zur Erinnerung, wir schreiben nicht über Heroin.
So ganz versteh ich diesen Satz irgendwie nicht (was heißt "wenn du dann kommst"?) …Passat hat geschrieben:ich hoffe, die Sicherheit ist nicht gefährdet, dort wo du arbeitest ... wenn du dann kommst.
Na, wenn du eben an den Ort kommst, an dem du arbeitest. So war das gemeint.maybe hat geschrieben:So ganz versteh ich diesen Satz irgendwie nicht (was heißt "wenn du dann kommst"?) …
Am Ende der Arbeitszeit sind die allermeisten Menschen gereizt, müde und wollen nach Hause.maybe hat geschrieben:Aber ich arbeite jedenfalls in einem sehr Sicherheits-sensiblen Bereich, nämlich als Erzieherin im Kindergarten.
[...]
Ich weiß jedenfalls, wie gereizt ich früher meist gegen Dienstende wurd, einfach weil mein THC-Spiegel so niedrig war.
ja, wie konntest du nur. Zum Glück stehst du jetzt über den Dingen & lässt uns an deiner souveränen Selbstbeherrschung teilhaben. Neidig könnt man werden, bei so einem so sicheren Umgang mit Drogen.Energieniveau hat geschrieben:Ich frage mich mittlerweile selbst, wie konnte ich jeden tag dicht sein???
Wenn doch alles so vom Blitz der Erkenntnis getroffen wären wie du und passat.Energieniveau hat geschrieben:Die Suchtthematik wird viel zu heiß gekocht, im Endeffekt ist es nur die Gewohnheit aus der man sich rausreissen muß.
FreudsLeiden hat geschrieben:Wenn doch alles so vom Blitz der Erkenntnis getroffen wären wie du und passat.