*Dannie hat geschrieben:
Pädophile sind keine Kinder liebende Menschen, die einfach gerne Kinder haben, so wie eine Mutter oder ein Vater.
Stimmt.
*Dannie hat geschrieben:
Pädophile sind Menschen die Kinder sexuell begehren, also Sex mit Kinder wollen.
Um nicht einige Menschen auszuschließen, würde ich die Definition leicht ändern:
Pädophile sind Menschen, die primär Kinder sexuell attraktiv finden.
Damit ist noch nicht gesagt ob jemand Sex mit einem Kind will.
Es gibt ja beispielsweise auch heterosexuelle Menschen, die das Gegengeschlecht attraktiv finden, aber Gründe haben keinen Sex zu wollen. Merkwürdigerweise subsumiert man das unter einem Subtypus von Asexualität. Dabei gibt es dafür ja mehrere Orientierungen.
Außerdem: Genauso wie Heterosexuelle nicht nur und ausschließlich "geil" aufeinander sind, sondern auch Liebesgefühle haben, ist das auch bei Pädophilen so. Auch wenn es einigen nicht passt.
*Dannie hat geschrieben:
Und zwar ander als Lacrosse uns glauben machen möchte, fängt der Wunsch der Pädoorientierten - so müsste man sie richtigerweise nennen - nicht erst ab einem Alter von 13 Jahren an, sondern bei 4 Jahren und früher.
Genau. Ab der Pubertät ist es Ephebophilie oder Parthenophilie. Unterhalbs des Kleinkindalters spricht man manchmal noch von Infantophilie.
*Dannie hat geschrieben:
Ich persölich muss nicht alles was mit Sex zu tun hat tollerieren. Kinder als Sexobjekte und W* vorlagen - auch wenn diese nicht berührt werden oder zu ihnen Kontakt hergestellt wird, sondern nur aus der Ferne am Spielplatzrand oder sonstwo zwecks Kopfkino begutachtet werden um sich an ihnen aufzugeilen um anschließend zu mastrubieren - kann und möchte ich nicht tollerieren.
Ihh.
Solche Leute verscheuche ich gemeinsam mit den Mädels immer.
Hast du eine Vorstellung wer eigentlich so alles pädophil ist? Wahrscheinlich schaust du immer auf die falschen Leute. Du würdest ihn nicht erkennen, wenn er auf deiner Nasenspitze herumtanzen würde.
Nein, mal im Ernst. Mal scharf nachdenken: Woher nimmst du deine bisherige Kenntnis darüber, wie jemand ist, der pädophil ist? Hast du den Informationsfluss mal skeptisch beäugt? Ist es nicht so, dass man eben nur von denjenigen liest, hört, etwas sieht, die straffällig sind? Ist es nicht so, dass viele eine sehr extreme Meinung uns gegenüber haben, und relativ dazu gesehen man selbst auch zu einem "bias" neigt?
Kann doch sein, oder?
Was meint die Wissenschaft. Beispielsweise Beier und Ahlers von der Charite. Mal gucken *hihi*. Dort schreibt man:
Whether this sample is representative for pedophiles, or rather represents an unusual sample,
cannot be estimated at present, because an empirically based description of
the general pedophile sample has yet to be described in the literature.
Can pedophiles be reached for primary prevention of child
sexual abuse? First results of the Berlin Prevention Project
Dunkelfeld (PPD) DOI: 10.1080/14789940903174188
Tjaaaaa. Eigentlich stehen wir alle im Dunkeln. Nun. Ich kenn mich ja zumindest selbst. Aber sonst? Wie ist der "general pedophile"?
*Dannie hat geschrieben:
Sich an Kinder sexuell aufzugeilen verachte ich und ich erlaube mir auch die Freiheit diese Menschen für mich persönlich auch auszugrenzen, bei allem Mitgefühl für ihre psychische Krankheit.
Sich an Männer gedanklich aufzugeilen, die nicht zugestimmt haben, finde ich genauso fies bzw. nicht fies.
*Dannie hat geschrieben:
Denn für mich persönlich muss nicht jede Perversion unbedingt auch gesellschaftlich integriert werden. Und bei Sex mit Kinder haben wollen ziehe ich an dieser Stelle persönlich eine Grenze.
Genau. Wir wissen ja aus der Pädagogik, dass man Kinder, die Fehlverhalten zeigen, weil sie nicht genügend Aufmerksamkeit und Liebe erfahren, am besten ausgrenzen und nicht tolerieren sollte. Da muss jeder eine persönliche Grenze ziehen. Dann wird's besser. Dann kommt bestimmt auch kein Amoklauf. Gute Idee. Genauso sollte man Pädophile verfolgen, hassen, ausgrenzen. Dann wird alles besser.
*Dannie hat geschrieben:
Und bei den Bestrebungen der Pädobewegung sich und ihre Neigung gesellschaftlich zu etablieren - so wie diese legalen Foren bestreben - hört für mich jegliches Mitgefühl auf.
Ja, meine Güte. Pädophile, die legale Foren betreiben? Niemals! Die sollten halb so viele Rechte haben, wie der Rest der Bevölkerung.