Vermutlich (!) auf Pädophilenforum gestossen

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Lacrosse
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 43

Beitrag Fr., 24.02.2012, 00:20

@Lacrosse: Die Threaderstellerin meint das Forum für GLs und nicht das Forum für BLs. Das BL-Forum ist Blau-Weiß, das Forum für GLs ist wie erwähnt das mit Kreide bemalte Straßenpflaster als Banner.
Das hatte ich vermutet.
Pädophile sind Menschen die Kinder sexuell begehren, also Sex mit Kinder wollen. Und zwar [..] nicht erst ab einem Alter von 13 Jahren an, sondern bei 4 Jahren und früher.
Klar, da gibt es eben eine Normalverteilung; Wenige interressieren sich für ganz junge Kinder, wenige für ältere Jugendliche, die meisten für Kinder um die Pubertät herum, wobei die Mädchenliebhaber eher die Grenze an der pubertät ausrichten, während Jungsliebhaber sich eher auch für Jugendliche interessieren.
auch wenn diese nicht berührt werden oder zu ihnen Kontakt hergestellt wird, sondern nur aus der Ferne am Spielplatzrand oder sonstwo zwecks Kopfkino begutachtet werden um sich an ihnen aufzugeilen um anschließend zu mastrubieren - kann und möchte ich nicht tollerieren.
Und was willst Du dagegen tun?

Werbung

Ovid222
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25

Beitrag Fr., 24.02.2012, 00:31

*Dannie hat geschrieben: Pädophile sind keine Kinder liebende Menschen, die einfach gerne Kinder haben, so wie eine Mutter oder ein Vater.
Stimmt.
*Dannie hat geschrieben: Pädophile sind Menschen die Kinder sexuell begehren, also Sex mit Kinder wollen.
Um nicht einige Menschen auszuschließen, würde ich die Definition leicht ändern:
Pädophile sind Menschen, die primär Kinder sexuell attraktiv finden.

Damit ist noch nicht gesagt ob jemand Sex mit einem Kind will.

Es gibt ja beispielsweise auch heterosexuelle Menschen, die das Gegengeschlecht attraktiv finden, aber Gründe haben keinen Sex zu wollen. Merkwürdigerweise subsumiert man das unter einem Subtypus von Asexualität. Dabei gibt es dafür ja mehrere Orientierungen.

Außerdem: Genauso wie Heterosexuelle nicht nur und ausschließlich "geil" aufeinander sind, sondern auch Liebesgefühle haben, ist das auch bei Pädophilen so. Auch wenn es einigen nicht passt.
*Dannie hat geschrieben: Und zwar ander als Lacrosse uns glauben machen möchte, fängt der Wunsch der Pädoorientierten - so müsste man sie richtigerweise nennen - nicht erst ab einem Alter von 13 Jahren an, sondern bei 4 Jahren und früher.
Genau. Ab der Pubertät ist es Ephebophilie oder Parthenophilie. Unterhalbs des Kleinkindalters spricht man manchmal noch von Infantophilie.
*Dannie hat geschrieben: Ich persölich muss nicht alles was mit Sex zu tun hat tollerieren. Kinder als Sexobjekte und W* vorlagen - auch wenn diese nicht berührt werden oder zu ihnen Kontakt hergestellt wird, sondern nur aus der Ferne am Spielplatzrand oder sonstwo zwecks Kopfkino begutachtet werden um sich an ihnen aufzugeilen um anschließend zu mastrubieren - kann und möchte ich nicht tollerieren.
Ihh.
Solche Leute verscheuche ich gemeinsam mit den Mädels immer.

Hast du eine Vorstellung wer eigentlich so alles pädophil ist? Wahrscheinlich schaust du immer auf die falschen Leute. Du würdest ihn nicht erkennen, wenn er auf deiner Nasenspitze herumtanzen würde.

Nein, mal im Ernst. Mal scharf nachdenken: Woher nimmst du deine bisherige Kenntnis darüber, wie jemand ist, der pädophil ist? Hast du den Informationsfluss mal skeptisch beäugt? Ist es nicht so, dass man eben nur von denjenigen liest, hört, etwas sieht, die straffällig sind? Ist es nicht so, dass viele eine sehr extreme Meinung uns gegenüber haben, und relativ dazu gesehen man selbst auch zu einem "bias" neigt?
Kann doch sein, oder?
Was meint die Wissenschaft. Beispielsweise Beier und Ahlers von der Charite. Mal gucken *hihi*. Dort schreibt man:
Whether this sample is representative for pedophiles, or rather represents an unusual sample,
cannot be estimated at present, because an empirically based description of
the general pedophile sample has yet to be described in the literature
.

Can pedophiles be reached for primary prevention of child
sexual abuse? First results of the Berlin Prevention Project
Dunkelfeld (PPD) DOI: 10.1080/14789940903174188
Tjaaaaa. Eigentlich stehen wir alle im Dunkeln. Nun. Ich kenn mich ja zumindest selbst. Aber sonst? Wie ist der "general pedophile"?
*Dannie hat geschrieben: Sich an Kinder sexuell aufzugeilen verachte ich und ich erlaube mir auch die Freiheit diese Menschen für mich persönlich auch auszugrenzen, bei allem Mitgefühl für ihre psychische Krankheit.
Sich an Männer gedanklich aufzugeilen, die nicht zugestimmt haben, finde ich genauso fies bzw. nicht fies.
*Dannie hat geschrieben: Denn für mich persönlich muss nicht jede Perversion unbedingt auch gesellschaftlich integriert werden. Und bei Sex mit Kinder haben wollen ziehe ich an dieser Stelle persönlich eine Grenze.
Genau. Wir wissen ja aus der Pädagogik, dass man Kinder, die Fehlverhalten zeigen, weil sie nicht genügend Aufmerksamkeit und Liebe erfahren, am besten ausgrenzen und nicht tolerieren sollte. Da muss jeder eine persönliche Grenze ziehen. Dann wird's besser. Dann kommt bestimmt auch kein Amoklauf. Gute Idee. Genauso sollte man Pädophile verfolgen, hassen, ausgrenzen. Dann wird alles besser.
*Dannie hat geschrieben: Und bei den Bestrebungen der Pädobewegung sich und ihre Neigung gesellschaftlich zu etablieren - so wie diese legalen Foren bestreben - hört für mich jegliches Mitgefühl auf.
Ja, meine Güte. Pädophile, die legale Foren betreiben? Niemals! Die sollten halb so viele Rechte haben, wie der Rest der Bevölkerung.

Ovid222
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25

Beitrag Fr., 24.02.2012, 00:34

@mysterlady:
Zu Karremann (wiki):
Seine Veröffentlichungen hierüber lösten ein großes Medienecho aus und führten zu juristisch umstrittenen Polizeieinsätzen und mehreren Ermittlungsverfahren, die jedoch in den überwiegenden Fällen zu keiner Verurteilung führten. So kam insbesondere das Bayerische Oberste Landesgericht mit seinem Beschluss vom 18. Oktober 2004 zum Ergebnis, dass die von Karremann in der Boulevardpresse gegen eine Münchener Pädophilen-Selbsthilfegruppe geäußerten Straftatvorwürfe Behauptung falscher Tatsachen waren[1], was das Gericht in seinem Beschluss vom 29. März 2006[2] bestätigt hat.
Aber mit Pädophilen kann man es ja machen. Haben sie Taten begangen? Völlig egal. Erstmal eine Tat erfinden und anzeigen. Fertig!

Lacrosse
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 43

Beitrag Fr., 24.02.2012, 00:52

Naja, so unschuldig sind die meisten Pädophilen aber auch nicht. Ich habe zumindest bereits sexuellen Missbrauch von Kindern und sexuellen Missbrauch von Schutzbefohlenen begangen. Die Taten sind aber verjährt und bleiben von daher ungesühnt.

Werbung

mysterylady
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 24

Beitrag Fr., 24.02.2012, 00:54

Ganz ehrlich - es ist nicht immer wahr, was das Gericht für wahr befindet....

Zirkel
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21

Beitrag Fr., 24.02.2012, 00:56

Lacrosse hat geschrieben:[...]
Klar, da gibt es eben eine Normalverteilung; Wenige interressieren sich für ganz junge Kinder, wenige für ältere Jugendliche, die meisten für Kinder um die Pubertät herum, wobei die Mädchenliebhaber eher die Grenze an der pubertät ausrichten, während Jungsliebhaber sich eher auch für Jugendliche interessieren.
[...]
Uh, bitte keine eigenen Erfahrungen als wahre Statistiken verkaufen.

mysterylady
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 24

Beitrag Fr., 24.02.2012, 00:59

@ Lacross: und du gibst das einfach so zu?

Ovid222
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25

Beitrag Fr., 24.02.2012, 01:05

@mysterlady: Logisch. Etwas, was im Enferntesten auch nur für Pädophile sprechen würde, kann ja gar nicht stimmen. Niemals! Aber die leisesten Verdachtsmomente, Vermutungen oder Unterstellungen, die gegen Pädophile gerichtet sind, sind schon viel glaubwürdiger. Hab ich Recht?
Also man merke: Spricht etwas für Pädophile ist es sicher falsch. Spricht etwas gegen Pädophile ist es sicher wahr.

@Lacrosse: Das ist es doch gerade. Keiner ist schuldiger oder unschuldiger als jemand anders. Egal ob Frau, Mann, Homo, Pädo, Jude, Christ, Pfarrer, Politiker, Schwarzer,...

Lacrosse
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 43

Beitrag Fr., 24.02.2012, 01:06

Uh, bitte keine eigenen Erfahrungen als wahre Statistiken verkaufen.
Es ist ja nicht nur meine Beobachtung. Es gibt überdies keine Untersuchungen mit wirklich großen Beobachtungsmengen. Von daher kann ich mich nur an dem ausrichten was ich an Umfragen auf Foren, in der Studie von Vogt zur psychosozialen Situation Pädophiler, Seikowski (Uni Leipzig) oder Michael Griesemer (Frankfurt a. M.) erfahren kann. Es gibt ferner keinen Grund anzunehmen, dass bei einer größeren Beobachtungsmenge ein wesentlich anderes Ergebnis zu beobachten wäre. Dies zumal für die beobachtbaren Alterspräferenzbereiche Ursachen benennbar sind. Insofern sind meine hieraus geschlossenen Schlussfolgerungen für mich vorerst gültig.
@ Lacross: und du gibst das einfach so zu?
Wie Du siehst gebe ich es zu. Es ist längst verjährt und war bereits Gegenstand von Ermittlungsverfahren, die aufgrund des Verfolgungshindernisses der eingetretenen Verfolgungsverjährung eingestellt wurden. Insofern ist es ohnehin öffentlich und es gibt keinen Grund es zu verbergen.

mysterylady
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 24

Beitrag Fr., 24.02.2012, 01:10

Ich habe nie gesagt, dass es nicht wahr ist! Ich bin entsetzt, dass jemand einfach mal so zugibt, dass er Kinder und Jugendliche missbraucht hat!!!!! Praktischweise natürlich verjährt...

Trotzdem schauen die meisten Menschen noch weg, statt hin!!

Zirkel
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 21

Beitrag Fr., 24.02.2012, 01:14

Gut, es klang nur so, als gäbe es da irgendwelche Statistiken dazu, denn ich finde, dass es stark auf das Forum, die eigene Alterspräferenz und das dadurch entstehende Umfeld, etc. ankommt. Ich kann aber trotzdem insofern mitgehen, dass du mit Mädchen- und Jungenliebhaber Pädophile, Ephebophile und Parthenophile meinst (da sollten mMn klare Grenzen gezogen sein).
Vom Mädchenbereich hab ich nun gar keine Ahnung, vom Jungsbereich her muss ich dir aber zustimmen, da sind die Teenliebhaber schon in der Überzahl (zumindest ist das auch meine Erfahrung so). Nur sind das keine "klassischen Pädophilen" mehr.

Ovid222
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 25

Beitrag Fr., 24.02.2012, 01:15

@mysterlady:
Was Opfer sexuellen Missbrauchs am Wenigsten gebrauchen können, ist wenn alle hinschauen und man angeglotzt wird wie ein Ausserirdischer und man behandelt wird wie eine zerbrechliche Vase. (Opferstigmatisierung)

mysterylady
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 24

Beitrag Fr., 24.02.2012, 01:18

Selbst Opfer?

Lacrosse
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 43

Beitrag Fr., 24.02.2012, 01:19

Ich habe nie gesagt, dass es nicht wahr ist! Ich bin entsetzt, dass jemand einfach mal so zugibt, dass er Kinder und Jugendliche missbraucht hat!!!!! Praktischweise natürlich verjährt...
Naja, das erste Strafverfahren hatte ich als 14-jähriger wegen sexuellen Missbrauchs eines jüngeren Klassenkameraden, mit dem ich über eine gewisse Zeit regelmäßig sexuelle Kontakte hatte. Dann wurde das Jugendamt aktiv, der Junge musste die Schule verlassen, um von mir getrennt zu werden und im Ergebnis war es dann so, dass wir nach zwei Jahren wieder zusammen waren. So ein Unsinn. Irgend etwas ist da sicher schiefgegangen. Als er 16 war hat er mir gesagt, dass er nie mehr etwas homosexuelles erleben will und sich wegen mir schwer krank fühlt. Später kam es deswegen erneut zu Strafverfolgung. Dies hat diese Entwicklung aber auch nicht verbessern können. Da wäre sicherlich eine Begleitung durch einen Psychologen sinnvoll gewesen.
Zuletzt geändert von Lacrosse am Fr., 24.02.2012, 01:25, insgesamt 1-mal geändert.

Lejla
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 24

Beitrag Fr., 24.02.2012, 01:24

Ovid222 hat geschrieben:ich bin auch keine gefährliche Zeitbombe und brauch auch keine Therapie oder lustige Pillen.
Ach. Und sexuelle Triebe kann man einfach an- und ausknipsen?
Ich denke: nein. Und klingt deshalb für mich unglaubwürdig bzw. nach Selbstbetrug.
Zuletzt geändert von Lejla am Fr., 24.02.2012, 01:29, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag