Dschungel total

Gibt es demnächst themenbezogene TV- oder Radio-Sendungen? Kinofilme? Fanden Sie interessante Artikel oder Pressemeldungen in Zeitschriften oder im Internet, Bücher oder DVD's? Hier können Sie die anderen davon informieren...

BillieJane
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48

Beitrag Sa., 12.01.2013, 21:38

Doch auf RTLnow ist sie zu sehen: http://rtl-now.rtl.de/ich-bin-ein-star- ... 1&season=7

Werbung

BillieJane
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48

Beitrag Sa., 12.01.2013, 21:42

stern hat geschrieben:
BillieJane hat geschrieben:Was wir zu sehen bekommen, sind Menschen, welche gar soweit bereit sind zu gehen wieder Publicity zu haben, dass sie sogar Kakerlaken fressen! Anstatt, dass sie in einem 08/15 Job in der Anonymität untergehen.
... und dabei haben anscheinend manche noch Bedenken sich untereinander den Rang abzulaufen :lol: . Z.B. als Diva Oliva (sinngem. und überspitzt) zu Möchtegern-Spaßvogel Silva sagte, dass seine Show ihn nerve... und dieser zurückgiftet, wer sich denn hier mit Perücke und Schminke in den Mittelpunkt stellt.
LOL

stern hat geschrieben:Dabei fallen auch nicht bei jedem die Masken... manche ziehen ihr Ding einfach durch, vgl. Micaela Schäfer (letzte Staffel). Man mag von ihr und ihren Auftritten halten was man mag. Aber sie ist nie durch irgendwelche Lästereien aufgefallen oder dass sie sich mit anderen anlegte... sondern hat (mehr oder weniger unbeirrt von den anderen) ihr Programm durchgezogen.
Stimmt. Micaela unsere "Nacktschnecke", die ist mir - abgesehen von ihrer Zurschaustellung - auch angenehm aufgefallen. Ich denke, sie kennt ihre Limits, aber aus ihren Limits hat sie das Beste gemacht, anstatt wie andere den Fehler zu machen, sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen und dabei sich selbst zu beschädigen. Sie hat mit ihrer Nacktschow deffinitiv unterhalten und die Palttform für einige der besten und lustigsten Kommentare geliefert. Sie hat mit dem was sie konnte, nicht mehr und nicht weniger unterhalten. Ich fand sie in den Prüfungen auch ganz schön tough. Doch den Menschen Micaela haben wir nicht kennengelernt. Doch ich könnte mir vorstellen, dass ist auch ein Teil ihres Konzeptes. Sie verdient ihr Geld mit Ausziehen und da muss sie sich vielleicht nicht auch noch seelisch nackt machen. Ich vermute, dass ist das letzte "Kleid" was sie noch anbehällt. Ich schätze sie so ein, dass sie sehr genau überlegt was sie tut. Nach der Sendung war sie lange Zeit gut ausgebucht und sie scheint sehr bescheiden und sparsam zu leben und das so lange zu machen, wie sie gut verdient.

Desiree Nick zum Beispiel hat diese Sendung auch par exellence für sich genutzt. Sie ist heute eine sehr erfolgreiche Theaterschauspielerin und hat auch viele eigene Varietees.
stern hat geschrieben:Ich glaube, Silva könnte für mich jemand mit Nervfaktor werden . HIER Respekt vor Helmut Berger als er meinte: Jetzt wird es aber zu gewöhnlich - also Silva den Obergockel raushängen ließ.
Silva kann ich noch nicht so gut einschätzen. Streckenweise finde ich ihn ganz sympathisch.

Olivia hingegen hat teilweise Züge an sich die mich nachdenklich machen. Ich glaube sie duldet keine Konkurrenz neben sich. Auch hat sie sich sehr gezielt und recht dominant bereits als Camp-Mutti positioniert und ich ahne schon, dass da Konfliktpotenzial herrscht, wenn jemand anderes im Rampenlicht rückt/ rücken will. Ich glaube, dass lässt sie sich nicht gefallen.

Helmut Berger bekommt, wie es scheint derzeit mehr menschliche Zuwendung von den anderen Campbewohner als wahrscheinlich zuvor in seinen letzten Jahren.

Das ist schon sehr traurig. Mir scheint auch er ist auch irgendwie auf Medis.... Oder er hat doch was in seiner Klobrille geschmuggelt?! Nein, ich denke er ist irgendwie "ruhig" gestellt worden.

Ich habe auch die Vermutung, dass der plötzliche Abflug mit dem Heli den Zweck hatte ihn irgendwie noch nüchtern ins Camp zu kriegen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Produzenten nicht das Risiko eingehen wollten, dass Helmut Berger sich die Nacht vor dem Einzug noch im Versace abschießt.

So war er auf der Jacht, mit Dr. Bob, schön unter Kontrolle, da schien er auch in einer recht gelösten Stimmung gewesen zu sein, hat da vielleicht schon ein paar Happy Pills bekommen und dann haben sie ihn schwupps ins Camp geflogen.

Angeblich bekommt er für seine Teilnahme 70 000 Euro und eine "Reha", also wahrscheinlich eine etwas bessere Entzugsklinik.

Ich hoffe seine Gesundheit macht das mit, ich wünsche es ihm.

BillieJane
Zuletzt geändert von BillieJane am Sa., 12.01.2013, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

Launebär
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80

Beitrag Sa., 12.01.2013, 21:43

Oh, vielen Dank! Wo hab ich denn geschaut

sadmaso67
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 40

Beitrag Sa., 12.01.2013, 22:25

Wann immer ich Olivia´s Perücke sehe, denke ich -zwangsläufig, an das "Zummsel" von Dieter Halervoorden; falls sich noch wer an den Gag erinnert
FreudsLeiden hat geschrieben:ich schätze die Klobrille war der einzige Weg für Helmut Berger Kokain ins Lager zu schmuggeln.
Du meinst,
am Ende des Camps, ist der nicht durchgesessen,
sondern weggeschnupft?

Naja
Ein Freund ist jemand, der Dein Lächeln sieht, und dennoch erkennt, dass Deine Seele weint...

Werbung

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag So., 13.01.2013, 00:37

Und schon hat es sich ausgebergert. Weg ist er - aus gesundheitlichen Gründen. Offiziell wegen der Hitze. Hm, ob auch wegen Entzug, ...weiß man nicht. Das wäre das Ende des Formats, wenn einem Kandidaten ernsthaft etwas passieren würde... insofern habe ich keine Bedenken, dass der Sender großartige Risiken eingeht. Scheint wirklich so, als hätte es ihm auch etwas Leid getan, jetzt schon gehen zu müssen... aber ich denke, das Hotel wird ihn darüber hinwegtrösten.
So war er auf der Jacht, mit Dr. Bob, schön unter Kontrolle, da schien er auch in einer recht gelösten Stimmung gewesen zu sein, hat da vielleicht schon ein paar Happy Pills bekommen und dann haben sie ihn schwupps ins Camp geflogen.
Ja, könnte man meinen . Ich bin mir mittlerweile auch nicht mehr sicher, ob er wirklich wusste, worauf er sich eingelassen hat .

Und kein Stern von Georgina... ich glaube, die werden wir in der einen oder anderen Prüfung wieder sehen . Taktisch nicht gerade geschickt.

Das öffentlich gezeigt wird, wie Fiona k*tzt... na ja. Was ist an der noch dran, wenn sie noch einige Kilo abnimmt . Da sollte der Sender für sie, für etwas extra Nahrung sorgen.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Gelli
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 49

Beitrag So., 13.01.2013, 08:25

Na ja wenn der arme Berger nun raus ist,dann kann er seine restliche Zeit im Hotel jetzt verbringen und sich bei jeder Gelegenheit wieder wegsaufen.Und seine Kohle hat er auch bekommen obwohl er nichts im Dschungel an Ekelprüfungen machen musste,ich glaube so einfach ist er noch nie an Geld und tollem Hotel gekommen.
Er kann jetzt immer sagen:Ich war im Dschungelcamp vom RTL.

Berger hatte von Anfang an keine Ahnung was da wiklich auf ihn zukommt,aber wie sollte er auch,wenn er den ganzen Tag nur "zugedröhnt"ist.Er hat nur die "Scheinchen"gelesen im Vertrag die er erhalten würde.

Ich bewundere Berger in keinster Weise,er tut mir auch nicht leid,selbst wenn einem noch soviele Schicksalschläge geschehen,so gibt es überall auf der Welt und auch als "Promi"Möglichkeiten sich helfen zu lassen.
GUT DING WILL WEILE HABEN

Tristezza
ModeratorIn
weiblich/female, 60

Beitrag So., 13.01.2013, 10:09

Darf ich mal fragen, was euch so fasziniert am Dschungelcamp? Ich hab das noch nie gesehen, aber was ich darüber gelesen und gehört habe, stößt mich ziemlich ab. Und mich wundert es, dass offenbar auch sehr reflektierte und intelligente Menschen Fans von so einer Sendung sein können. Also, was genau findet ihr daran so spannend?

TwoFace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag So., 13.01.2013, 11:01

Tristezza hat geschrieben:Darf ich mal fragen, was euch so fasziniert am Dschungelcamp? .....
Mich fasziniert ?
Z.B. dass diese Trillerpfeifen ( Hohlraum mit Kugel ) denken jedes Spiel pfeifen zu können,
aber die Regeln garnicht kennen.
Soviel geistigen Durchfall auf einen Haufen, wo hat man das schon ? Abgesehen vom ÖPNV.

Zudem muss mal ehrlich gesagt werden, das TV-Program generell von Ar... ist.
Ausser Wiederholungen, da bleibt eben nur das Camp übrig. Für Alle, die nicht schlafen können.
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn

yamaha1234
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag So., 13.01.2013, 11:12

Ich schaue das recht gerne, nach ein paar Tagen Nahrungsentzug und Gruppendynamik fallen die Masken und man kann viele Facetten des menschlichen Seins sozusagen in natura, unverfälscht betrachten, dann kann man sich mit seinen Mitguckern darüber austauschen und unterhalten und oft entstehen dadurch recht hitzige Diskussionen. macht mir Spaß und darüber hinaus finde ich die Moderation witzig.

TwoFace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag So., 13.01.2013, 11:14

yamaha1234 hat geschrieben:..... darüber hinaus finde ich die Moderation witzig.
Ja, ich finde auch das ist
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag So., 13.01.2013, 11:21

Unterhaltung... schlichtweg Unterhaltung, Show, Ablenkung, ein Faible für Sonja und Dirk R.I.P sowie schwarzen Humor/Satire (soweit er niemanden demontiert)... und mal (mental) für kurze Zeit woanders hin entfliehen, mal nicht großartig über etwas nachdenken (ernstzunehmend gibt es genug), was ich seit gestern nach einem weiteren Schocker nochmals umso mehr nötig habe.

Natürlich: Die Sendung polarisiert, bezeichnet sich, glaube ich, auch selbst als Trash... hat aber unterschiedliche Zielgruppen bzw. Zuschauer (auch im Hinblick auf den IQ). Ich kenne nicht alle Staffeln (sondern nur die letzten). Als ich Leute darüber reden hörte (Studium), dachte ich: Wie können die sich sowas anschauen, reizt mich gar nicht. Irgendwann (bei der Staffel mit Knappik - die beste aller Zeiten und von denen, die noch kommen werden ) bin ich aus ähnlichen Gründen wie oben (Unterhaltung) hängen geblieben.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

TwoFace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag So., 13.01.2013, 11:28

stern hat geschrieben:........ Irgendwann (bei der Staffel mit Knappik - die beste aller Zeiten und von denen, die noch kommen werden ) bin ich aus ähnlichen Gründen wie oben (Unterhaltung) hängen geblieben.
Das passiert, wen se är wos awä, Dr. Bob. Denn oll gud zings are fife.
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn

Avalona
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 99

Beitrag So., 13.01.2013, 11:52

Brot und Spiele
--//__

flowerbomb2
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27

Beitrag So., 13.01.2013, 12:05

Ich beschäftige mich beruflich jeden Tag mit hochtrabendem Zeugs, da kann es in der Freizeit gar nicht stupide genug sein. Außerdem ist die Moderation tatsächlich durchaus anspruchsvoll, wenn man denn die politischen Witze zum Bsp versteht..Ich schaue in meiner Freizeit auch viele Sachen für Kinder oder lese Bücher, die sehr leicht geschrieben sind; dennoch gucke ich mir auch gerne Shakespeare im Theater an. Unterhaltung hat doch nichts mit Intellekt zu tun.

Ich fand es so herrlich, wie Georgina nach ihrer Prüfung im Camp verkündet hat, dass es so schrecklich war das "Trübe Wasser"..ich kann mich über sowas totlachen..die muss jetzt jeden Tag ran..diese völlig verzogene Selbstwahrnehmung finde ich auch von der psychologischen Komponente interessant.

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag So., 13.01.2013, 12:17

Womit ich mir schwer tue, wenn ich den Eindruck habe, jemand ist mit dem Format (als Teilnehmer) wirklich überfordert, insbes. auch mental (damit meine ich jetzt nicht Berger. Dem scheint es sogar einigermaßen gefallen zu haben... und er wurde ja auch umsorgt, stand vermutlich unter Beobachtung und ärztlicher Überwachung wie sonst nirgendwo, war für Prüfungen unwählbar, usw.). Sondern z.B. Allegra - zu der ich allerdings noch keinen Bezug habe. Wie sie auf der Brücke weinen musste... aber o.k., Höhenangst haben nicht wenige. Ihr Kind fehlt ihr. Wie fertig sie war, als Berger gehen musste (der sie an ihren zerbrechlichen Vater erinnerte o.ä.), ihre offensichtlichen Schönheits-Ops und wie sie sich als "Tochter von" sieht usw. Klar, sie ist näher am Waser gebaut (der Sender schneidet evtl. auch andere Szenen, in denen sie heiter ist, heraus), aber bis jetzt wirkt das/sie auf mich depressiv, überfordert.

--------------------------
Ich fand es so herrlich, wie Georgina nach ihrer Prüfung im Camp verkündet hat, dass es so schrecklich war das "Trübe Wasser"..ich kann mich über sowas totlachen..die muss jetzt jeden Tag ran..diese völlig verzogene Selbstwahrnehmung finde ich auch von der psychologischen Komponente interessant.
... ich auch ... und fiona (?) meinte: trrüüüüüb???? nur trüüübb????

Allerdings glaube ich, sie hatte wirklich Angst vor Ratten (die sich im Wasser aufhalten könnten)...
Zuletzt geändert von stern am So., 13.01.2013, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag