Beitrag
So., 22.06.2014, 22:29
MCC, jetzt glaub ich bald, du bist 14 oder so.
Wie naiv bist du denn, dass du denkst, man bekommt ein Gewicht, was Jahre brauchte um zu kommen, innerhalb eines halben Jahres runter? Seit dem Tod meiner Mutter bin ich stetig immer etwas dicker geworden, weil parallel dazu meine Krankheit, die ich hier erwähnt hatte, schlimmer wurde. Ich kann seit 2002 kaum noch was mit den Beinen machen.
Durch immer weniger Bewegung, immer mehr Schmerzen und immer größere Angst, dass ich irgendwann NOCH schlimmer dran bin, wiege ich nun so viel.
So und nun kommst du daher, hast keine Ahnung wer ich bin und verbittest dir, von Dicken Tipps zu bekommen, die gerade auf dem Weg sind, dünner zu werden. Weil du der Meinung bist, sie wären ja nicht dick, würde es wirken.
Okay, also dann wirkt meine Taktik offenbar. Und morgen fällt mir wie durch ein Wunder mein überschüssiges Fett vom Leib, so wie man einen Rucksack auszieht und auf den Boden stellt? So wie man sich die Schuhe auszieht, wird auch das Übergewicht gehen?
Ich weiß nicht, ob ich dir nen Vogel zeigen oder mich totlachen soll. Laut deiner Definition muss ich also 10kg pro Woche verlieren, ansonsten wirkt meine Methode nicht? LOL du spinnst doch! Ich hab in 7 Wochen 8kg runterbekommen, mach mir das erstmal nach, bevor du meckerst.
Hier wurden dir von mehreren Tipps gegeben, UMSETZEN musst du sie selbst. Und ich werde dir da sicher auch nicht in den Ársch kriechen und dich motivieren, für etwas was du eh nie tust. Du willst keine Tipps sondern nur Bestätigung, dass du so ne arme Flunder bist. Heul Heul Jammer - Sport bringt nichts, Friss die Hälfte bringt nichts... Meine Güte, dann lass es eben, wenn du der einzige Mensch auf der Welt bist, bei dem sämtliche altbewährten Methoden nichts bringen. Flieg zurück nach Melmac, wenn intergalaktische Tipps nicht wirken.
Du tust so als wüsstest du alles, Pille macht frigide - ja klar! Sport bringt nichts - ja klar. Sagt wer? Der Stubenhocker der zu faul ist, sagt das. Der Sesselpupser, der am Liebsten mit Schokolade abnehmen will sagt das. DU sagst das. 5 Sit-up's gemacht und nichts auf der Waage bemerkt, also bringts nichts. Wärst du so schlau wie du tust, wüsstest du, dass Abnehmen Schwerstarbeit ist.
Melde dich gefälligst in nem Ernährungsforum an, wenn du mit unseren "Hausmachertipps" nicht zufrieden bist.
Nur weil DU sagst, dass DIR Sport nichts bringt und dass du ne frigide Schachtel wirst, wenn du die Pille nimmst, heißt das nicht, dass das für den Rest der Welt auch so ist. Genau so tust du aber. Zur Verhütung sage ich nur PEARL INDEX. Es geht hier auch gar nicht ums Verhüten, sondern für mich rein um die Schmerzen, die damit weg sind, aber auch DAS weißt du nicht, weil du dich hier anmeldest und gleich von sämtlichen Dingen ausgehst...
Schau, Jane hat dir erst einmal ein paar Fragen gestellt, statt davon auszugehen, dass du ein Stubenhocker bist, der einfach zu faul zum Sport ist. Wir haben dir hier Fragen gestellt, um dich besser kennen zu lernen, damit wir dir nichts unterstellen, was du hier aber prima drauf hast.
"Das schaffst du" ist im Gegensatz zu einem Tipp, der funktioniert nur BLA BLA.
Aber wenn du auf BLA BLA stehst - dann: DAS SCHAFFST DU!
Ende der Durchsage, du landest bei mir auf der schwarzen Liste. So ein blödes Gequatsche lese ich nicht mehr.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.