Da hast Du doch schon die Wurzel allen Übels!KarlaKolumna hat geschrieben: Und drittens, suchen sich Narzissten genau solche Menschen wie uns, die für ihre Spiele und Zwecke enpfänglich und formbar sind.
WARUM lasst Ihr das mit Euch machen? Seid Ihr Euch selber nichts wert??
Das hat mit schlau sein nichts zu tun.KarlaKolumna hat geschrieben:Es gibt auch durchaus Menschen, die nicht so schlau sind wie du und die es erst später verstehen.
Ich bin z.B. drauf gekommen, weil ich die vielen Porträtfotos in Ihrer ganzen Wohnung hängen gesehen hab,
und ein Extragrosses im Schlafzimmer!
Dann bin ich stutzig geworden. Narc. lieben NICHTS mehr als sich selbst, und
um jegliche Kritik an Ihnen auszuschalten hängen sie Fotos von sich auf...wie gesagt - Spiegel!
Alles was sie machen, sagen, schreiben machen sie nur um ihren eigenen Vorteil daraus zu ziehen.
Sie sind absolut berechnend und nach der "Kennenlernphase" spielen sie Dich mit ganz fiesen Psycho-Spielchen
aus! Eben darum ist es so schwer sich emotional zu trennen da sie zunächst eine psychische Abhängigkeit erzeugen und
dann auf Distanz gehen.
Das machen die aber gezielt UND BEI JEDEM!!!!
Glaubt also nicht Ihr seid die Ausnahme!!
Natürlich beschäftigt mich das Thema, und auch ich hab mich in eine Abhängigkeit ziehen lassen - bis jetzt!
Wer mich derart beleidigt, meine Familie da mit hineinzieht oder mich gar persönlich angreift (ja, das machen Narc. auch)
der wird mich kennenlernen!
Ich weiss wie sich das anfühlt wenn man stundenlang auf den Anruf oder SMS wartet, die geschriebenen/eingegangenen SMS zum tausendsten Mal durchliest, wenn man nachts nicht schlafen kann
weil man sich den Kopf zerbricht weil man sich fragt was hab ich bloss falsch gemacht!
Weder noch.KarlaKolumna hat geschrieben:Drehst du den Spieß um und manipulierst sie, weil du dich rächen und sie dann verlassen willst oder liebst du sie und willst sie verändern?
Ich betreibe das gleiche Spiel. Nähe - Distanz und keine Gefühle zeigen.
Meistens wollen Narc. Sex, weil sie darüber Liebe definieren!
Ich bin relativ früh darauf gekommen dass sie Narc. ist und trotzdem hat es mir auch weh getan!
Ich habe mich sehr viel mit diesem Thema beschäftigt und weiss genau wie diese Leute ticken.
Einen Narc. KANNST DU NICHT VERÄNDERN!
DAS fragst Du noch??leipzigerin hat geschrieben: Was hat denn Quälen und Spielchen spielen mit Liebe zu tun????!!!!
Was macht denn Dein/Euer Narc.?
Treibt der keine Spielchen? Quält er Euch nicht, oder fühlt Ihr Euch nicht gequält???
Das KANN keine Liebe sein - weder von Euch geschweige denn von ihm!
Und das meinte ich mit "am Riemen reissen".
Wacht endlich auf und wehrt Euch mal, oder seid Ihr auf soetwas angewiesen/habt sowas nötig??