Fragen zur Forums-Benutzung
-
- Forums-Insider
- , 40
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
-
- , 33
Ganz generell oder auf die hineinkommenden Nachrichten bezogen?
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
- Werbung
Bei eingehenden Nachrichten, meinte ich, weil hier ja stand, man könnte 2 Ordner selber erstellen. Ich habe aber grade nochmal nachgesehen, ich konnte nur einen neuen Ordner erstellen. Von daher hat sich die Frage eh schon erledigt, es sei denn, mir kann einer sagen, warum manche einen und manche zwei Ordner erstellen können. Hm.
Also ich meine, Extra ist ja genauso Normal-Userin wie ich.
Also ich meine, Extra ist ja genauso Normal-Userin wie ich.
-
- sporadischer Gast
- , 30
Ist das normal, dass wenn ich 1 PM angezeigt kriege und dann meinen Posteingang aufmache, dann keine PM drin ist? Oder ist das nur ein Schmankerl, dass man zumindest sein Profil mal updated nach der Registrierung? Komischerweise war diese Anzeige für eine PM gestern aber nicht vorhanden... finde ich nicht toll wenn da Nachrichten verschluckt werden :(
schnellregister: Es bleibt die Möglichkeit, dass der Schreiberling die Nachricht an dich wieder gelöscht hat. Die Benachrichtigung bleibt.
candle
candle
Now I know how the bunny runs!
-
- , 33
@schnellregister
Sicher, dass die Nachricht nirgendwo ist? Also auch nicht zurückgehalten wird? Ist aber vielleicht eine doofe Frage, weil das ja angezeigt werden müsste.
ENA, also ich kann zwei Ordner erstellen. Da müssten noch Andere darauf antworten, ob sie das auch können. Wenn es so ist, sollte der Admin weiterhelfen können.
Sicher, dass die Nachricht nirgendwo ist? Also auch nicht zurückgehalten wird? Ist aber vielleicht eine doofe Frage, weil das ja angezeigt werden müsste.
ENA, also ich kann zwei Ordner erstellen. Da müssten noch Andere darauf antworten, ob sie das auch können. Wenn es so ist, sollte der Admin weiterhelfen können.
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
Extra, wenn Du unter "Einstellungen" auf "Private Nachrichten" klickst: Wieviel Unterpunkte hast Du, bevor der Begriff "Neue Nachrichten erstellen" kommt?
-
- , 33
Fünf.
"Posteingang"
"Ordner X"
"Ordner Y"
(eben die beiden, die ich erstellen konnte)
"Postausgang"
"Gesendete Nachrichten"
"Posteingang"
"Ordner X"
"Ordner Y"
(eben die beiden, die ich erstellen konnte)
"Postausgang"
"Gesendete Nachrichten"
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
Okay, ich verstehe. Dann haben wir gleich viel, nur das Ordner X von Dir bei mir "Gespeichert" heißt. Allerdings kann ich mich nicht erinnern, ihn angelegt zu haben! Finde ich aber trotzdem gut, dass er da ist!!!
-
- , 33
Na ja, nach über dreieinhalb Jahren Forumsaktivität kann man solche Handlungen wie das Anlegen eines Ordners auch 'mal vergessen. Oder ist es sogar mehr?
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
-
- , 33
Nein. Das hoffe ich doch nicht.
Ich meinte eher: Ob du schon länger aktiv bist, als ich geschrieben hatte (altes Forum, anderer Nick). Ansonsten ist der Scherz, den ich gemacht hatte, nämlich irgendwie peinlich für mich.
Na ja, war ohnehin OT.
Ich meinte eher: Ob du schon länger aktiv bist, als ich geschrieben hatte (altes Forum, anderer Nick). Ansonsten ist der Scherz, den ich gemacht hatte, nämlich irgendwie peinlich für mich.
Na ja, war ohnehin OT.
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
Also verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich bin noch nicht mal 3,5 Jahre hier. Das wäre erst Ende Oktober der Fall.
...und was ist jetzt peinlich für Dich?
...und was ist jetzt peinlich für Dich?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 15 Antworten
- 9080 Zugriffe
-