@Tooshy
Sexuelle Attraktivität hängt bei mir sogar hauptsächlich von den beiden Faktoren ab. Und für eine Beziehung muss für mich im Moment einfach eine sehr hohe sexuelle Attraktivität vorhanden sein. Aber NUR sexuelle Attraktivität reicht mir NICHT für eine Beziehung!
Was für eine Vorlage! Und diese Aussage ist praktisch das Paradebeispiel dafür, warum du genau das kriegst, was du verdienst (ich weiß, es nervt langsam). Nicht mehr und nicht weniger. Warum? Liess doch mal weiter!
@Affenzahn
Hast du eine solche Erfolgsstory mal beobachtet oder erlebt? Dann erzähl bitte mal!
Sogar eine klassische: Mein bester Freund! Dachte mit Anfang 20 schon an eine Familie mit Kindern (wohlgemerkt OHNE Freundin), hat aber zuallererst auf das Aussehen geguckt, sprich sie musste schlank und hübsch anzusehen sein. Keine Ahnung, ob er glaubte, das eine schöne Freundin später auch schöne Kinder zeugt. Ergebnis: Seine ersten Freundinnen waren zwar wirklich hübsch, engten ihn aber so sehr ein, das er bald kaum noch Luft holen konnte. Dann musste es etwas flippiges sein. Und ist prompt bei einer Drogensüchtigen hängen geblieben. Die hab ich selbst auch schon auf "Betriebstemperatur" erlebt. Da war sie flippiger, als ihm lieb war. Zudem kam dazu, das seine Angebeteten prinzipiell schlank sein mussten. Sobald sie aber zunahmen (was in einer langfristig ausgelegten festen Beziehung nicht gerade ungewöhnlich ist), konnte er schon nicht mehr mit ihnen schlafen, weil er sich "vor der ganze Schwabbelmasse ekelte". Heute ist er glücklich verheiratet und hat mit seiner Frau zwei Kinder. Und das, obwohl sie weder besonders gut aussieht noch schlank war, als er sie kennenlernte (woran sich bis heute auch nicht viel geändert hat). Trotzdem führen die beiden eine weitgehend glückliche Ehe.
@all
Mmmh... Irgendwie hab ich das Gefühl, das man hier entweder seit mittlerweile acht Seiten versucht, die Bedeutung des Eingangstextes herauszufinden und dabei immer neue Fragen aufwirft, die man klären muss. Oder man beansprucht die Deutungshoheit über den Text und setzt seit acht Seiten alles daran, seine Sichtweise durchzusetzen. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit dem Spruch "Wo steht das?". Das ist bei mir einfach so hängen geblieben.
Also, ich finde ich es hochinteressant zu sehen, wie sich aus einer einfachen Frage - nämlich dem Titel dieses Threads - soviele Missverständnisse und Vorurteile herausbilden können. Bin mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt.
Man liest sich
Raziel