Warum Frauen keine netten Kerle lieben

Fragen und Tipps zum Thema "Wie finde ich eine Freundin?" bzw. "Wie finde ich einen Freund?"

Goldbeere
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 29

Beitrag Mi., 05.03.2008, 14:23

Hi Pitt,

das habe ich nicht gemeint.
Wobei mir scheint, es geht auch, wo hier Beziehung erwähnt wird, nicht um eine echte Partnerschaft an sich, sondern um die Bedürfnisbefriedigung des "nice guys".
Es geht nicht um eine Partnerschaft, es geht um die Bedürfnisbefriedigung des "nice guy". Die Frau dabei ist austauschbar.
Ja, der nice guy (und auch der bad guy?) sind in der Tat nur an Frauen interessiert, die selbst Spass am Sex haben. Die ihr Bedürfnis befriedigen.
Das hat mit dem, was du schreibst, nicht viel zutun.
Ring the bells that still can ring
Forget your perfect offering
There is a crack in everything
That's how the light gets in
Leonard Cohen

Werbung

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33

Beitrag Mi., 05.03.2008, 15:03

Raziel hat geschrieben:Was das nun für die "netten Jungs" heisst? Die sollten sich erstmal Gedanken darüber machen, wer sie selbst sind und was sie eigentlich wollen und aufhören, darüber nachzudenken, mit welcher "Rolle" sie die Frauen rumkriegen. Diejenigen werden dann meist von selbst darauf kommen, welcher Typ Partner zu ihnen passt.
Hast du eine solche Erfolgsstory mal beobachtet oder erlebt? Dann erzähl bitte mal!
Goldbeere hat geschrieben:Es geht nicht um eine Partnerschaft
Woraus schliesst du das?

Rezna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 05.03.2008, 15:09

ich versuchs nochmal. wie reagiert ein nice guy auf eine verehrerin, die NICHT seinem anforderungsprofil entspricht? nimmt er sie vielleicht gar nicht als frau wahr? und warum nicht? und wie sehr müsste die frau sich verbiegen das er sie doch will? und wenn es gar nicht geht - entspricht der "nice guy" dann der prototyp der "schlampe" weil er einer frau nachläuft die ihn ausnutzt - aber die nette verehrerin die will er nicht? und könnte er dann nicht "endlich mal die hosen runterlassen" wenn ihm die verehrerin schon die wäsche wäscht?
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Mi., 05.03.2008, 15:30

Arta hat geschrieben:ich versuchs nochmal. wie reagiert ein nice guy auf eine verehrerin, die NICHT seinem anforderungsprofil entspricht? nimmt er sie vielleicht gar nicht als frau wahr? und warum nicht?
Hi Arta,
spricht hier vielleicht eine Frau mit "nice-guy-syndrome".
Wie ist eigentliche die weibliche Form von guy?
Lg
Pitt

Werbung

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33

Beitrag Mi., 05.03.2008, 15:44

@ Arta:
Im Einzelfall kann man natürlich nicht eindeutig sagen, ob die beiden Menschen einfach nicht zueinander passen und der "Misserfolg" deshalb zustande kam - oder ob der Verehrer bzw. die Verehrerin einfach zu schüchtern war. Deine Theorie ist also: Wer wegen Schüchternheit einen Misserfolg hat, muss sich keine Sorgen machen, da es bestimmt auch genügend Frauen gibt, welche schüchterne Männer lieben (und bereit sind, die Initiative zu ergreifen). Habe ich dich richtig verstanden?

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Mi., 05.03.2008, 16:42

stern hat geschrieben:
Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.
Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel?
Sprich: Kriegt er dich Frau nicht ab, wird der nice guy unverschämt... und die Angebetete wird zur Schlampe mit dummen blonden Schädel. Also um die Frau an sich kann's ja somit nicht gehen... sondern eher um die Frau als Sexobjekt.
Ich glaube wir lesen den Text einfach anders. Ich lese den Text als von einem Erzähler (dritte Person) geschrieben. Die von dir fett markierten Textteile sind aus meiner Sicht Aussagen des Erzählers (den ich eher als "bad guy" sehe) und nicht Aussagen / Gedanken die der "nice guy" in dem Moment hatte.

In der ersten Situation (Essen) denkt der "nice guy" vermutlich soetwas wie "wieso erwidert sie eigentlich die Gefühle nicht die ich für sie zeige"; in der zweiten situation (Ein bisschen so wie du) vermutlich "Wenn du jemanden willst der wie ich denke wieso willst du dann mich nicht?". Ich kann mich speziell in die erste Situation sehr gut hineindenken aus meiner Perspektive eines "nice guy" weil ich die früher oft genug erlebt habe - ich habe nie gedacht "sie könnte sich jetzt wenigstens von mir fi**** lassen wenn ich sie schon zu einem teuren essen einlade" aber mich immer gewundert wieso von ihr nichts an gefühl und auch sexuellem interesse zurück kommt.

An alle Frauen in diesem Thread:

Wieso zerpflückt ihr jede einzelne Aussage hier ins kleinste Detail aber versucht nicht einmal zu beschreiben wie ihr das denn aus Eurer Perspektive seht. Worauf kommt es jeder von Euch denn an bei einem Mann damit ihr für ihn mehr als freundschaftliche Gefühle entwickelt. Spannend wäre zu hören was bei Euch das Interresse an einem rein sexuellen Abenteuer wecken könnte und natürlich auch was für Euch wichtig ist an einem Mann damit er als potentieller Beziehungspartner in Frage kommt.

Und bitte unterstellt mir nicht, dass ich daraus ableiten möchte wie ich werden muss damit ich Erfolg bei Frauen habe. Ich weiß für mich ziemlich genau wie ich bin und sein möchte und das deckt sich in weiten Bereichen schon sehr gut. Leider noch nicht was das erste offene zugehen auf andere Menschen und Frauen im Speziellen betrifft aber das hab ich eh schon mehr als oft genug betont.

Rezna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 05.03.2008, 16:54

Wie ist eigentliche die weibliche Form von guy?
ich hätte "girl" gesagt

nööö.... "nice" bin ich sicher nicht. aber ich war in meiner jugend so ein mädchen, das sich prinzipiell in "nice guys" verknallte - diese aber lieber damit beschäftigt waren, am rockzipfel von frauen zu hängen bei denen sie nicht landen konnten.
also hab ich mir einen so genannten "bad guy" geholt (kleiner scherz).
Worauf kommt es jeder von Euch denn an bei einem Mann damit ihr für ihn mehr als freundschaftliche Gefühle entwickelt.
ich kann natürlich nur für mich sprechen. er muss aufrecht stehen und wissen was er will. (will er MICH und daher mit MIR ins kino - oder wollte er zufällig den film ansehen, und äh... irgendwie... äh... zufällig hat er da noch eine karte... äh... und ein freund ist ausgefallen... äh...). und für langfristig: entscheidet der charakter. intelligenz, humor und entflammt sein für etwas (idealerweise kunstmäßiges).
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Mi., 05.03.2008, 16:57

Arta hat geschrieben:ich versuchs nochmal. wie reagiert ein nice guy auf eine verehrerin, die NICHT seinem anforderungsprofil entspricht? nimmt er sie vielleicht gar nicht als frau wahr? und warum nicht?
das hängt davon ab warum sie nicht meinem anforderungsprofil (blödes wort aber leider passend) entspricht. wenn ich sie optisch nicht attraktiv finde dann nehme ich sie zwar als frau war aber eben nicht als frau mit der ich sex haben möchte und damit auch nicht als frau mit der ich eine beziehung haben möchte.
Arta hat geschrieben:und wie sehr müsste die frau sich verbiegen das er sie doch will?
hängt halt davon ab warum sie nicht dem profil entspricht - wenn sie den punkt ändert dann wird er sie vielleicht doch wollen...

beispiel:

wenn ich sie nur deshalb nicht attraktiv finde weil sie 10kg zuviel hat sie nimmt 10kg ab werde ich sie danach vermutlich doch attraktiv finden.

wenn ich sie nur deshalb nicht attraktiv finde weil sie sich langweilig und überhaupt nicht nach meinem geschmack kleidet und sie kleidet sich dann sexy werde ich sie danach vermutlich doch attraktiv finden.

das kannst du mit 1000en dingen beliebig fortsetzen... oftmals kommen halt mehrere dinge zusammen wegen derer man eine frau nicht attraktiv findet und dann wird es schwer alle zu ändern... manche kann man auch gar nicht ändern...

aber generell ist verbiegen sowieso nur eine kurzfristige lösung... weil niemand kann sich auf dauer verbiegen und dabei auch noch glücklich sein...
Arta hat geschrieben:und wenn es gar nicht geht - entspricht der "nice guy" dann der prototyp der "schlampe" weil er einer frau nachläuft die ihn ausnutzt - aber die nette verehrerin die will er nicht? und könnte er dann nicht "endlich mal die hosen runterlassen" wenn ihm die verehrerin schon die wäsche wäscht?
das verstehe ich nicht...

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mi., 05.03.2008, 17:00

Ich glaube wir lesen den Text einfach anders. Ich lese den Text als von einem Erzähler (dritte Person) geschrieben. Die von dir fett markierten Textteile sind aus meiner Sicht Aussagen des Erzählers (den ich eher als "bad guy" sehe) und nicht Aussagen / Gedanken die der "nice guy" in dem Moment hatte.
Vielleicht liest den Text jeder so, wie er ihn verstehen will . Also ich verstehe das so, dass es einen Erzähler gibt - und das ist der nice guy, vgl.:
Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.
Ansonsten:
ich habe nie gedacht "sie könnte sich jetzt wenigstens von mir fi**** lassen wenn ich sie schon zu einem teuren essen einlade" aber mich immer gewundert wieso von ihr nichts an gefühl und auch sexuellem interesse zurück kommt.
...weil Gefühl nicht käuflich ist... oder etwas nicer formuliert: Bei noch so viel Aufmerksamkeit muss der Funke zwischen zwei Personen eben nicht überspringen.
Worauf kommt es jeder von Euch denn an bei einem Mann damit ihr für ihn mehr als freundschaftliche Gefühle entwickelt.
Ich kann einen Mann nicht in 1000 Eigenschaften zerlegen... denn das würde dem Mann nicht gerecht werden... das Gesamtbild isses. Liebe kann man in meinen Augen nicht durch mathematische Formeln oder einer Eigenschaftssumme umschreiben. Wichtig (für mich) ist die Sympathie... eine Vertrautheit (die bisher bei jeder Beziehung recht schnell entstand)... ein wow... weiche Knie... Herzklopfen... gleiche Wellenlänge... Herz und Verstand... kommunizieren können... nicht ganz unterschiedliche Interessen, etc. (um nur ein paar Dinge zu nennen).
Spannend wäre zu hören was bei Euch das Interresse an einem rein sexuellen Abenteuer wecken könnte
Nichts... bisher hatte ich auch kein rein sexuelles Abenteuer... Bett ohne Gefühl geht bei mir nicht. Gut, für die Zukunft kann ich natürlich nichts zu 100% ausschließen... aber bisher hatte und hat es für mich null Reiz.
und natürlich auch was für Euch wichtig ist an einem Mann damit er als potentieller Beziehungspartner in Frage kommt.
Siehe oben
Und bitte unterstellt mir nicht, dass ich daraus ableiten möchte wie ich werden muss damit ich Erfolg bei Frauen habe.
Würde ich niiiiiieeeeeeeeee denken .
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mi., 05.03.2008, 17:07

wenn ich sie nur deshalb nicht attraktiv finde weil sie 10kg zuviel hat sie nimmt 10kg ab werde ich sie danach vermutlich doch attraktiv finden.

wenn ich sie nur deshalb nicht attraktiv finde weil sie sich langweilig und überhaupt nicht nach meinem geschmack kleidet und sie kleidet sich dann sexy werde ich sie danach vermutlich doch attraktiv finden.
Ich hoffe Attraktivität hängt bei dir nicht nur von Äußerlichkeiten / 10 kg und Klamotten ab...

Partner kann ich jedenfalls auch in unsexy Klamotten sexy finden... und meine Gefühle ändern sich dadurch auch nicht, nur weil mir ein anderer Kleidungsstil besser gefallen würde...
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Mi., 05.03.2008, 17:30

stern hat geschrieben:
tooshy hat geschrieben:Ich glaube wir lesen den Text einfach anders. Ich lese den Text als von einem Erzähler (dritte Person) geschrieben. Die von dir fett markierten Textteile sind aus meiner Sicht Aussagen des Erzählers (den ich eher als "bad guy" sehe) und nicht Aussagen / Gedanken die der "nice guy" in dem Moment hatte.
Vielleicht liest den Text jeder so, wie er ihn verstehen will . Also ich verstehe das so, dass es einen Erzähler gibt - und das ist der nice guy, vgl.:
Ähm... haben wir eine/n Deutschleherer/in hier?

"Und weil Du so ein echt netter Kerl bist..." ist doch klar die Form eines Erzählers (dritte Person).

Wenn es der "nice guy" selbst erzählen würde würde er doch schreiben:

"Und weil ich so ein echt netter Kerl bin..."
stern hat geschrieben:
tooshy hat geschrieben:ich habe nie gedacht "sie könnte sich jetzt wenigstens von mir fi**** lassen wenn ich sie schon zu einem teuren essen einlade" aber mich immer gewundert wieso von ihr nichts an gefühl und auch sexuellem interesse zurück kommt.
...weil Gefühl nicht käuflich ist... oder etwas nicer formuliert: Bei noch so viel Aufmerksamkeit muss der Funke zwischen zwei Personen eben nicht überspringen.
Funken brauchen Spannung und beim "nice guy" fehlt die Spannung... deshalb springt auch kein Funke über!
stern hat geschrieben:
tooshy hat geschrieben:Worauf kommt es jeder von Euch denn an bei einem Mann damit ihr für ihn mehr als freundschaftliche Gefühle entwickelt.
Ich kann einen Mann nicht in 1000 Eigenschaften zerlegen... denn das würde dem Mann nicht gerecht werden... das Gesamtbild isses. Liebe kann man in meinen Augen nicht durch mathematische Formeln oder einer Eigenschaftssumme umschreiben. Wichtig (für mich) ist die Sympathie... eine Vertrautheit (die bisher bei jeder Beziehung recht schnell entstand)... ein wow... weiche Knie... Herzklopfen... gleiche Wellenlänge... Herz und Verstand... kommunizieren können... nicht ganz unterschiedliche Interessen, etc. (um nur ein paar Dinge zu nennen).
Und was muss ein Mann haben um bei dir "ein wow" auszulösen? Dahinter verbirgt sich nach meiner Einschätzung nämlich der "bad guy". Ein "nice guy" würde niemals "ein wow" bei dir auslösen unterstelle ich mal! Wodurch auch?
stern hat geschrieben:
tooshy hat geschrieben:Spannend wäre zu hören was bei Euch das Interresse an einem rein sexuellen Abenteuer wecken könnte
Nichts... bisher hatte ich auch kein rein sexuelles Abenteuer... Bett ohne Gefühl geht bei mir nicht. Gut, für die Zukunft kann ich natürlich nichts zu 100% ausschließen... aber bisher hatte und hat es für mich null Reiz.
Muss eh jeder wissen ob es etwas für ihn ist. Aber Sex ohne Liebe hat schon auch was!
stern hat geschrieben:
tooshy hat geschrieben:Und bitte unterstellt mir nicht, dass ich daraus ableiten möchte wie ich werden muss damit ich Erfolg bei Frauen habe.
Würde ich niiiiiieeeeeeeeee denken .
Sehr gut!

Nein im Ernst: Ich verändere mich nicht in irgendeine Richtung nur um bei Frauen Erfolg zu haben. Ich verändere mich in eine Richtung wie ich immer schon gerne sein wollte aber nie sein konnte. Ich habe mich noch nie so nah bei mir selbst gefühlt wie derzeit. Ich will nicht der sein der in die Disco reingeht und das fescheste Mädel anquatscht weil ich mir davon erhoffe mehr Sex zu haben sondern weil ich gerne so wäre. Ich hoffe du verstehst den Unterschied!
stern hat geschrieben:
tooshy hat geschrieben: wenn ich sie nur deshalb nicht attraktiv finde weil sie 10kg zuviel hat sie nimmt 10kg ab werde ich sie danach vermutlich doch attraktiv finden.

Ich hoffe Attraktivität hängt bei dir nicht nur von Äußerlichkeiten / 10 kg und Klamotten ab...

Partner kann ich jedenfalls auch in unsexy Klamotten sexy finden... und meine Gefühle ändern sich dadurch auch nicht, nur weil mir ein anderer Kleidungsstil besser gefallen würde...
Sexuelle Attraktivität hängt bei mir sogar hauptsächlich von den beiden Faktoren ab. Und für eine Beziehung muss für mich im Moment einfach eine sehr hohe sexuelle Attraktivität vorhanden sein. Aber NUR sexuelle Attraktivität reicht mir NICHT für eine Beziehung!

Black XistenZ
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26

Beitrag Mi., 05.03.2008, 18:56

wenn ihr mich fragt ist der text eine beschreibung der eigenen vergangenheit des erzählers. es soll die perspektive eines kerls darstellen, der früher ein nice guy war und nun, weil er frauen anders behandelt, erfolg bei ihnen hat. das geht auch gut konform mit der lieblosen, geradezu verbitterten einstellung des erzählers frauen gegenüber. dass sie ihn immer abgelehnt haben hat tiefe wunden hinterlassen und dass er jetzt auch noch erkannt hat wie primitiv und automatenmässig frauen ticken nährt seine verachtung nur noch weiter. ja, das ist recht viel reininterpretiert, aber imho äusserst stimmig.

@tooshy: dir geht es also nicht darum, mehr sex zu haben sondern darum, dein selbstbild dahingehend zu verändern, ein typ zu sein der so toll ist, dass er bei den geilsten mädels landen kann. stimmt das so in etwa?
Arta hat geschrieben:[nööö.... "nice" bin ich sicher nicht. aber ich war in meiner jugend so ein mädchen, das sich prinzipiell in "nice guys" verknallte - diese aber lieber damit beschäftigt waren, am rockzipfel von frauen zu hängen bei denen sie nicht landen konnten.
du hast also erkannt, dass er bei einer frau wie seiner angebeteten niemals eine chance hätte - woran genau hast du das erkannt? das würde mal wirklich weiterhelfen in diesem thread. ^^
Gib einem Menschen Macht und du wirst sein wahres Wesen erkennen.

Raziel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37

Beitrag Mi., 05.03.2008, 20:32

@Tooshy
Sexuelle Attraktivität hängt bei mir sogar hauptsächlich von den beiden Faktoren ab. Und für eine Beziehung muss für mich im Moment einfach eine sehr hohe sexuelle Attraktivität vorhanden sein. Aber NUR sexuelle Attraktivität reicht mir NICHT für eine Beziehung!
Was für eine Vorlage! Und diese Aussage ist praktisch das Paradebeispiel dafür, warum du genau das kriegst, was du verdienst (ich weiß, es nervt langsam). Nicht mehr und nicht weniger. Warum? Liess doch mal weiter!

@Affenzahn
Hast du eine solche Erfolgsstory mal beobachtet oder erlebt? Dann erzähl bitte mal!
Sogar eine klassische: Mein bester Freund! Dachte mit Anfang 20 schon an eine Familie mit Kindern (wohlgemerkt OHNE Freundin), hat aber zuallererst auf das Aussehen geguckt, sprich sie musste schlank und hübsch anzusehen sein. Keine Ahnung, ob er glaubte, das eine schöne Freundin später auch schöne Kinder zeugt. Ergebnis: Seine ersten Freundinnen waren zwar wirklich hübsch, engten ihn aber so sehr ein, das er bald kaum noch Luft holen konnte. Dann musste es etwas flippiges sein. Und ist prompt bei einer Drogensüchtigen hängen geblieben. Die hab ich selbst auch schon auf "Betriebstemperatur" erlebt. Da war sie flippiger, als ihm lieb war. Zudem kam dazu, das seine Angebeteten prinzipiell schlank sein mussten. Sobald sie aber zunahmen (was in einer langfristig ausgelegten festen Beziehung nicht gerade ungewöhnlich ist), konnte er schon nicht mehr mit ihnen schlafen, weil er sich "vor der ganze Schwabbelmasse ekelte". Heute ist er glücklich verheiratet und hat mit seiner Frau zwei Kinder. Und das, obwohl sie weder besonders gut aussieht noch schlank war, als er sie kennenlernte (woran sich bis heute auch nicht viel geändert hat). Trotzdem führen die beiden eine weitgehend glückliche Ehe.

@all

Mmmh... Irgendwie hab ich das Gefühl, das man hier entweder seit mittlerweile acht Seiten versucht, die Bedeutung des Eingangstextes herauszufinden und dabei immer neue Fragen aufwirft, die man klären muss. Oder man beansprucht die Deutungshoheit über den Text und setzt seit acht Seiten alles daran, seine Sichtweise durchzusetzen. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit dem Spruch "Wo steht das?". Das ist bei mir einfach so hängen geblieben.

Also, ich finde ich es hochinteressant zu sehen, wie sich aus einer einfachen Frage - nämlich dem Titel dieses Threads - soviele Missverständnisse und Vorurteile herausbilden können. Bin mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt.

Man liest sich
Raziel
Man liest sich
RazielBild

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Mi., 05.03.2008, 20:42

Black XistenZ hat geschrieben:wenn ihr mich fragt ist der text eine beschreibung der eigenen vergangenheit des erzählers. es soll die perspektive eines kerls darstellen, der früher ein nice guy war und nun, weil er frauen anders behandelt, erfolg bei ihnen hat.
Dann ist er zu dem Zeitpunkt noch immer ein Erzähler in dritter Person und die Aussagen über den "nice guy" sind nicht die Gedanken des "nice guy" zum damaligen Zeitpunkt. Mir gehts nur darum, dass man dem "nice guy" Aussagen/Gedanken in den Mund legt die den Sinn verfälschen aus meiner Sicht.
Black XistenZ hat geschrieben: @tooshy: dir geht es also nicht darum, mehr sex zu haben sondern darum, dein selbstbild dahingehend zu verändern, ein typ zu sein der so toll ist, dass er bei den geilsten mädels landen kann. stimmt das so in etwa?
Antwort gibts in meinem Thread um den hier nicht zu verwässern.

zu meiner Antwort

Thread-EröffnerIn
tooshy
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 37

Beitrag Mi., 05.03.2008, 20:50

Raziel hat geschrieben:
tooshy hat geschrieben:Sexuelle Attraktivität hängt bei mir sogar hauptsächlich von den beiden Faktoren ab. Und für eine Beziehung muss für mich im Moment einfach eine sehr hohe sexuelle Attraktivität vorhanden sein. Aber NUR sexuelle Attraktivität reicht mir NICHT für eine Beziehung!
Was für eine Vorlage! Und diese Aussage ist praktisch das Paradebeispiel dafür, warum du genau das kriegst, was du verdienst (ich weiß, es nervt langsam). Nicht mehr und nicht weniger. Warum? Liess doch mal weiter!
Mir war schon klar, dass ich mich mit der Aussage exponiere. Hab eigentlich mehr "Schläge" dafür erwartet. Aber soll ich etwas behaupten was nicht stimmt?

Wenn ich mal ein paar kürzere oder längere Beziehungen mit schlanken, sexy Frauen durch habe werde ich entweder wissen, dass du recht hattest oder eben dass es bei mir anders gelaufen ist als bei deinem besten Freund.

Die Story von deinem besten Freund finde ich natürlich berührend! Sie wird aber nichts daran ändern, dass mir momentan Äußerlichkeiten bei Frauen sehr wichtig sind. Wie sich das weiterentwickeln wird kann ich heute nicht sagen und will mir auch keine Gedanken darüber machen. So wie meine Vorstellungen momentan sind passen Sie derzeit für mich also warum soll ich deshalb ein schlechtes Gewissen haben?

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag