Was gerade scheiße und was gerade gut ist...

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

watanabe
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 27

Beitrag Di., 01.11.2011, 21:06

gut: - ich hatte gestern beim weggehn mit freunden spaß und es war ein tolles konzert
schlecht: -mein opa hatte einen schlaganfall während ich warhscheinlich grad tanzend und betrunken auf einer party war
- ich weiß immer noch nichts neues bzgl meiner beziehung
- ich bin heute schon knapp 200€ im minus. das kann ein toller monat werden....
because your candle burns too bright
i almost forgot it was twilight

Werbung

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Di., 01.11.2011, 23:45

Gut?Schlecht?
-fast 2 Falschen Wein...

Gut:
- eben gute Gespräche mit ner Freundin geführt/mich ein wenig anvertraut
- endlich mal wieder Gitarre gespielt und gesungen (auch wenn schrecklich )

Schlecht:
- Freund angelogen um mehr Zeit für mich zu bekommen
- mit der Uni ist immer noch nicht alles geklärt wegen der Klinik
- habe meine "Hausaufgabe" für die Therapie nicht hinbekommen
- würde mich gern selbst verletzen -.-
- schnupfen
- kein Geld...
- kann seit Nächten kaum schlafen und trink zu viel...
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

Ragneda
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Di., 01.11.2011, 23:50

Geistlein hat geschrieben:Gut?Schlecht?
-fast 2 Falschen Wein...
.
tztz, Liebes, pass auf Dich bloss auf!

Gut:

War heute das erste Mal aus in einem Lokal bei einer Geburtstagsparty, umgeben von essenden und alktrinkenden Menschen und habe nichts Alkoholisches angerührt.
In meinem Glückskeks stand: "Die Erfolg steht an ihre Tür!" Na, schauen wir mal.

Schlecht:
Immer noch keine Nachricht von der Firma. Aber gut, es war ja Heute ein Feiertag.
http://liebesforum.forumieren.de/

Dampfnudel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 39

Beitrag Mi., 02.11.2011, 00:05

Schlecht:
- Mir geht es grad nicht gut, und ich habe gestern (Montag) meine Thera angerufen und um einen neuen Termin gebeten, und sie hat nicht zurückgerufen
- Endlich habe ich eine Weiterbildung gefunden, die ich machen möchte, sehe eine Perspektive, und nun findet der Kurs mangels Teilnehmern vielleicht nicht statt - und wenn das der Fall ist, wird der Ausbilder gar keinen neuen Kurs mehr anbieten. Ich war so froh, endlich eine Entscheidung getroffen zu haben, zu wissen, wie es weitergeht, und nun hängt wieder alles in der Schwebe. Ich brauch grad einfach mal ein bisschen Sicherheit

Gut:
- Es gibt immerhin noch Hoffnung, dass die Weiterbildung vielleicht doch stattfindet.
- Ich habe für morgen meine Freunde eingeladen, um mit ihnen auf meine abgegebene Abschlussarbeit anzustoßen, und die meisten haben signalisiert, dass sie gern kommen
Alles hat seine Zeit.

Werbung

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mi., 02.11.2011, 00:30

Danke Ragneda!!!

Danu, ich wünsche dir alles Gute!!!
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mi., 02.11.2011, 00:32

@Ragneda:
Sehr gut!!!

*AufdemWeg*
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 34

Beitrag Mi., 02.11.2011, 17:00

-
Ich hatte am Montag mehrere Anrufe von meinem FA Auf dem AB
Dieser hat mir im Zuge einer Schwangerschaft am Donnerstag Blut abgenommen.
Heute kam der Anruf, dass mein Masern Titer signifikant erhöht ist.
Ich bin sehr erstaunt, denn

1. bin ich gegen Masern geimpft (allerdings eben in der Kindheit)

2. hatte ich laut Aussage meiner Mutter die sog. Impfmasern

Seit dem WE fühle ich mich grippig: Schwäche, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Halsweh und Reizhusten, keine Temperatur

Jetzt bin ich erstmal aus dem Verkehr gezogen
Meldung erging schon
und tun kann ich gar gar nichts...
nächste Woche wird nocheinmal Blut abgenommen
um zu sehen was der Titer macht.
Beim Kind gilt das Alles oder Nichts Prinzip
tut es in diesem Stadium ja ohnehin
Ich versuche positiv zu bleiben
obwohl ich mich am liebsten ins Ecke sitzen und heulen würde
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

montagne
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mi., 02.11.2011, 18:50

Ich drücke dir, euch echt die Daumen, adw. Puh, wow, ich kann das vllt. so halb nachvollziehen. DIESE Ungewissheit ist kaum zu ertragen und doch erträgt man sie.

GUT: Rückentechnisch bei mir, Nacken, HWS sind zumindest wieder alltagstauglich beweglich und Schmerzen sind dann nur noch wenig. SCHLECHT: Aber da ist irgendwo sone Hammer-Blockierung, ich merke richtig wie es mich in der Brustwirbelsäule nach vorne kippt. Ergo biege ich den unteren Rücken durch, um aufrecht zu stehen, also hab ich da nun auch Schmerzen.
Hoffe die Physio kriegt das raus.
Derweil mache ich religiös alle paar Stunden Dehnübungen und leichte Kräftigung der Rückenstrecker. Hilft auch gene die Schmerzen. Ales so festgezurrt in in meinen Muskeln grad. Bo nö, so schlimm wars noch nie.
amor fati

*AufdemWeg*
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 34

Beitrag Do., 03.11.2011, 09:30

Jetzt hat gerade das Gesundheitsamt bei mir angerufen und tatsächlich mein IgM Titer ist sehr hoch, was für eine akute Infektion spricht.
Das war ja so unausgesprochen meine letzte Hoffnung, dass es das Labor nicht gecheckt hat mit IgG und IgM aber anscheinend...
Und jetzt wirds richtig komisch: es ist auch gleichzeitig eine hohe Anzahl an Antikörpern nachgewiesen...
Die Dame hält jetzt Rücksprache mit ihrem Chef wie weiter vorzugehen ist.
Wahrscheinlich muss jetzt ein Rachenabstrich genommen werden...ist ja kein Problem...

Übrigens habe ich erfahren, dass es von Bedeutung ist ob man in der Kindheit einmal oder zweimal die Impfung bekommen hat...
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Dampfnudel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 39

Beitrag Do., 03.11.2011, 11:08

Oje, ADW, lass Dich mal drücken Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut wird und denke ganz fest an Dich!!!

Schlecht ist weiterhin:
Dampfnudel hat geschrieben: Mir geht es grad nicht gut,
Aber gut ist:
Meiner Thera geht es gut; sie ist gesund und unverletzt - der Grund des nicht-Zurückrufens war nämlich ein Unfall, den sie hatte
Alles hat seine Zeit.

Ragneda
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 41

Beitrag Do., 03.11.2011, 11:14

GUT:

Ambulanz hat an die KK einen Brief geschrieben, wo sie meine Behandlung für weitere 4-6 Wochen zu verlängern empfehlen.

Fahre gleich zu meiner Freundin, die vor 2 Monaten entbunden hat und nach mir ihre Tochter ( also den gleichen Namen, den ich trage) genant habe.
Gerade 2 Monaten alt. Also ganz kleine Babys lieeebe ich, sie sind so süß. (wenn sie nicht kreischen )

Schlecht:

Immer noch keinen Zeichen von der Firma, ergo: ein schlechtes Zeichen....
Zuletzt geändert von Ragneda am Do., 03.11.2011, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
http://liebesforum.forumieren.de/

*AufdemWeg*
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 34

Beitrag Do., 03.11.2011, 12:20

Zurück vom Abstrich und Blutabnahme.
Das Arzt dort erklärte mir, da in meinem Blut sowohl Antikörper gegen Masern als auch der IgM Titer vorhanden ist, er davon ausgeht, dass es sich um eine Kreuzreaktion handelt, d.h. dass ich einen Virus habe, der nicht der Masern Virus ist sondern diesen triggert.
Er hat jetzt den Abstrich genommen und auch Blut IgG und IgM sowohl nochmal für Masern als auch für CMV, Parvo 19, EBV.
Meine kaum mehr vorhandene Stimme und auch die Tatsache, dass ich kein extrem hohes Fieber und auch keinen Ausschlag habe sprechen im Grund zusätzlich gegen eine Masern Infektion.
Was auch sein kann, ist: dass der Labor Wert schlichtweg einfach falsch positiv ist. So was gibts wohl, wenn auch recht selten, auch.
Morgen bekomme ich die Ergebnisse...

Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 03.11.2011, 12:43

wir drücken dir die Daumen dass alles okay ist, ADW!

Elena
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 03.11.2011, 12:51

Heute ist ein Sch***tag, muss meinen heissgeliebten Zwergwidder nachher einschläfern lassen! Er hat einen Herzfehler und hat ganz schlimme Erstickungsanfälle! Ich muss ihn erlösen, auch wenn mir das Herz blutet. Bin soooo traurig!
Ausserdem habe ich einen Wasserrohrbruch im Bad!

Gerade gut ist überhaupt nichts bzw. ich kann es grad nicht sehen!

sonnenkind
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33

Beitrag Do., 03.11.2011, 19:57

Gut ist, ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch.

Schlecht ist, ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch .

Gut ist, ich kann total locker reingehen und ich werde mich jetzt mal vorbereiten!

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag