Arkade (Spiele)
@Daffodil, wie hast Du bloß bei Brain Age 37 Punkte geschafft? - Trotzdem ich mich bemüht habe, alles falsch zu machen, hab ich nur 35 bekommen
- Werbung
Freistil hat geschrieben: dabei wollte ich doch ehrgeizigerweise dem Admin unbedingt zeigen, dass hier jemand - und noch dazu eine FRAU - locker in der Lage ist, Quad-Bike zu fahren...
Ich auch!!! Vielleicht hat er das ja mit Absicht gemacht mit der Fehlermeldung
@Annemarie: Ja, erstaunlich. Ich hatte einfach keine Lust auf's Kopfrechnen. Da legt sich bei mir im Kopf einfach ein Schalter um
Das finde ich jetzt noch erstaunlicher .. ich habe extra ALLES falsch gemacht und mir auch viel Zeit gelassen und schaffe es nichtDaffodil hat geschrieben:@Annemarie: Ja, erstaunlich. Ich hatte einfach keine Lust auf's Kopfrechnen. Da legt sich bei mir im Kopf einfach ein Schalter um
Daffodil, ich hoffe, Du verstehst mich nicht falsch *gg ... hier ist es ja so, daß, je mehr Punkte man bekommt, desto schlechter hat man abgeschnitten (wenn auch das Punktesystem hinterher anders zählt ) und ich habe eben alles falsch gemacht.
Wollte ich nur nochmal einwerfen und klarstellen, wenn es anders (blöd) rübergekommen sein sollte
Lg. Annemarie
Wollte ich nur nochmal einwerfen und klarstellen, wenn es anders (blöd) rübergekommen sein sollte
Lg. Annemarie
- Werbung
Hallo Annemarie,
ist überhaupt nicht blöd rübergekommen, hab auch nix falsch verstanden. Ist einfach lustig, dass man plötzlich Gewinner durch Versagen wird, und dann sogar unschlagbar. Vielleicht ist das sogar ganz therapeutisch.
Nee im Ernst, als ich das gespielt habe, merkte ich, dass ich keine Lust mehr hatte und hab mich nur noch durchgeraten, um zu schauen was passiert. Dann stand da die Zahl und ich konnte nicht glauben, dass das jetzt tatsächlich so eingetragen wird.
Also vielleicht funktioniert es mich zu "schlagen" mit nicht so langem Warten sondern schnellem Raten.
Oh und zur politischen Korrektheit: Was zum Geier ist so schlimm daran, dass "Brain Age" einer 37jährigen zu haben. Als ich das gelesen hatte, habe ich mich eigentlich geschmeichelt gefühlt, dann aber daran erinnert, dass ich ja so viele Fehler hatte und es demzufolge wohl nicht als Kompliment gemeint sein konnte.
ist überhaupt nicht blöd rübergekommen, hab auch nix falsch verstanden. Ist einfach lustig, dass man plötzlich Gewinner durch Versagen wird, und dann sogar unschlagbar. Vielleicht ist das sogar ganz therapeutisch.
Nee im Ernst, als ich das gespielt habe, merkte ich, dass ich keine Lust mehr hatte und hab mich nur noch durchgeraten, um zu schauen was passiert. Dann stand da die Zahl und ich konnte nicht glauben, dass das jetzt tatsächlich so eingetragen wird.
Also vielleicht funktioniert es mich zu "schlagen" mit nicht so langem Warten sondern schnellem Raten.
Oh und zur politischen Korrektheit: Was zum Geier ist so schlimm daran, dass "Brain Age" einer 37jährigen zu haben. Als ich das gelesen hatte, habe ich mich eigentlich geschmeichelt gefühlt, dann aber daran erinnert, dass ich ja so viele Fehler hatte und es demzufolge wohl nicht als Kompliment gemeint sein konnte.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Nicht das meine Ton-Frage so blöd rüberkam, als kann ich keine Boxen ausstellen , sondern ich höre gerne Musik nebenbei und das kann ich ja nicht, wenn da immer diese blöde Musik der Spiele duddelt. Bei einigen gehts ja auszustellen aber bei vielen nicht.
Oder sollte man sich damit abfinden? Will ja nicht immer das Haar in der Suppe finden.. Bin ja wirklich schon froh so viele Spiele überhaupt zu haben als vorher..
Aber es wäre nur eine kurze Rückantwort wert.. *gg
Bie meiner Spiele Seite, da ist übrigens ein Billiard Spiel drin, wo wohltuende Gitarren Klänge zu mit duddeln.. Sehr entspannend *gg. Allerdings duddelt da dann auch nur ein einziges kurzes Lied die ganze Zeit.. . Aber trotzdem ganz schön als Idee..
LG
Oder sollte man sich damit abfinden? Will ja nicht immer das Haar in der Suppe finden.. Bin ja wirklich schon froh so viele Spiele überhaupt zu haben als vorher..
Aber es wäre nur eine kurze Rückantwort wert.. *gg
Bie meiner Spiele Seite, da ist übrigens ein Billiard Spiel drin, wo wohltuende Gitarren Klänge zu mit duddeln.. Sehr entspannend *gg. Allerdings duddelt da dann auch nur ein einziges kurzes Lied die ganze Zeit.. . Aber trotzdem ganz schön als Idee..
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Ja, das kann ich gut nachvollziehen! Jetzt musst Du Dich quasi nochmal hoch spielen, wenn Du das willst!!!Xanny hat geschrieben:Schade nur, dass die alten Highscores gelöscht wurden, stand doch auf dem 1. Platz. Nun hab ich eine neue Herausforderung...
Ich derweilen war auch sehr froh, endlich mal irgendwo als erste stehen zu können. Ich habe das auch ausgiebig genutzt und stand hinterher bei 13 Spielen oder mehr ganz oben!!! War echt ein tolles Gefühl!!!
Naja, und dann gabs hier und dort mal jemand, der noch besser war, als ich...und jetzt, nachdem ich ein paar Tage nicht hier war, gibt es noch mehr Leute, die eine höhere Punktzahl erreicht haben, als ich.
Um diese jetzt wieder zu übertrumpfen und immer oben zu bleiben, müsste ich jetzt wohl "dauerhaft" spielen. Von daher begnüge ich mich jetzt einfach wieder damit, einfach zu spielen, weil ich Lust darauf habe. Wobei es sicher auch ganz schön wäre, wenn der Highscore regelmäßig wieder auf Null gestellt werden würde,...denn irgendwann will ich halt schon gerne mal wieder gewinnen!!!
Habe ich schon gefunden und gespielt! Danke, Xanny!!!Xanny hat geschrieben:Bejeweled ist noch da, sogar in zwei Versionen. Ich hab auch lange gesucht, aber unter Strategie und Taktik findest Du es.
Ich habe an einem Tag, wo ich nicht ganz so fit war, ein Brain Age von 24 zugesichert bekommen. Ich glaube, ich bin da ganz beruhigt!!!Daffodil hat geschrieben:Was zum Geier ist so schlimm daran, dass "Brain Age" einer 37jährigen zu haben. Als ich das gelesen hatte, habe ich mich eigentlich geschmeichelt gefühlt, dann aber daran erinnert, dass ich ja so viele Fehler hatte und es demzufolge wohl nicht als Kompliment gemeint sein konnte.
ja, das Erste ist besser, keine Frage. Aber ich frage mich, wie dieser Rekord zustande gekommen ist, grrr.... da hat jemand verdammt gut vorgelegt.
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*
Ich fand das alte Tetris auch besser...und das alte Frosch-Spiel auch,...und das, wo man die Küken von eine Seite der Schlucht auf die andere bringen muss, sowie das, wo man Kugeln unter Kokosnussschalen wiederfinden muss,...die fehlen mir ein bisschen... . Dafür könnten andere Spiele weg, z.B. dieses blutrünstige Affenspiel und das Hirsch-Mordspiel... .
...aber naja, mal sehen, wie sich das entwickelt... .
...und das mit dem regelmäßig Highscore´s auf Null setzen halte ich für eine Prima-Idee!!!
...aber naja, mal sehen, wie sich das entwickelt... .
...und das mit dem regelmäßig Highscore´s auf Null setzen halte ich für eine Prima-Idee!!!
Bitte nicht vergessen, die Spiele zu bewerten ... die mit den geringsten oder gar keinen Wertungen werde ich in ein paar Monaten entfernen.
Freundliche Grüße,
rlf (admin)
Freundliche Grüße,
rlf (admin)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
*ahh manchmal kann ich nicht bewerten..
Glück auf also!
P.S. Ich finde das Diamanten Spiel Be... als Version 2 sehr gut! Besser als 1 !
Glück auf also!
P.S. Ich finde das Diamanten Spiel Be... als Version 2 sehr gut! Besser als 1 !
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Ich finde das 2. Juweelen-Spiel auch besser!!! (und das ehemalige!)
...und: Ich kann nicht bewerten!!! Habs grad nochmal versucht! Es geht einfach nicht!
Wie macht man das denn? Einfach nur auf die Sterne klicken, oder?
...und: Ich kann nicht bewerten!!! Habs grad nochmal versucht! Es geht einfach nicht!
Wie macht man das denn? Einfach nur auf die Sterne klicken, oder?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 3450 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von luciabava
-