Danke.Stöpsel hat geschrieben:Och, ab und zu finde ich ungesund und viel süß schon ganz ok, @Ena
Danke. Ohja , mein Leben fühlt sich grade sowieso schon anstrengend und öfters auch kompliziert an, da muss nicht auch noch Butter und Margarine tun, auch wenn ich mich schon gerne gesünder ernähren würde. Es sind einfach so viele (zu viele?) Baustellen im Moment da, dabei sollte man ja eigentlich die jenigen bevorzuzugen zuerst abzubauen, die einen direkten Bezug zum existenziellen Leben haben und da gehört nun mal eine gesunde Lebensführung dazu, was auch Ernährung beinhaltet und weniger Streß (sprich:leichteres Leben!)... .vallée hat geschrieben:Ansonsten muss man die Dinge doch nicht komplizierter machen, als sie sind.
Au ja! Auch eine gute Idee!!!vallée hat geschrieben:Butter hält sich auch ungekühlt. Und als Single kann man doch auch die Hälfte eines Butterstücks in die Butterdose tun und draußen lassen und die andere Hälfte im Kühlschrank aufbewaren.
Butter kann man doch, glaube ich, auch einfrieren, nicht?
Ähm, sagt mal: Wie war das nochmal: Kann man auch selbstgebasteltes Pesto einfrieren? Mach ich nämlich nie selber, weil ich mir das viel Arbeit für wenig Ergebnis vorstellen, wenn ich das für mich alleine bastel.... .