Wenn Therapeuten beige Hosen tragen ....
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Und was für Brillen tragen eure T.´s? Also, wennn überhaupt?
Übrigens dieses Foto ist
http://thatswhatsuponline.com/images/fu ... st-pug.jpg
Vlt haben sie ja auch das hier drunter: http://images4.cpcache.com/nocache/prod ... -White.jpg
http://images5.cpcache.com/product/work ... _Front.jpg
LG
Übrigens dieses Foto ist
http://thatswhatsuponline.com/images/fu ... st-pug.jpg
Vlt haben sie ja auch das hier drunter: http://images4.cpcache.com/nocache/prod ... -White.jpg
http://images5.cpcache.com/product/work ... _Front.jpg
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Bei so süßen Slipis,
wie war das noch mit den Kleidern vom Leib reissen?
Gibt es die auch in beige?????
wie war das noch mit den Kleidern vom Leib reissen?
Gibt es die auch in beige?????
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Hallo Two Face
süße Slips? Nicht der Aufdruck, aber würde ich diese entdecken müssen, dann
Rosenrot
süße Slips? Nicht der Aufdruck, aber würde ich diese entdecken müssen, dann
Rosenrot
- Werbung
Hallo Dornröschens Dorn,
also ich wollte noch was zu den Brillen sagen, meine Thera hat eine ganz stylische schicke Brille auf der Nase. Aber ich muss dazu sagen ich bin auch blind wie ein Maulwurf und bin Brillenträger
LG Mamamaus
also ich wollte noch was zu den Brillen sagen, meine Thera hat eine ganz stylische schicke Brille auf der Nase. Aber ich muss dazu sagen ich bin auch blind wie ein Maulwurf und bin Brillenträger
LG Mamamaus
-
- , 23
~silence~ hat geschrieben:Außerdem gibt es da noch diesen grau-grünen Strick-Pullover, der mindestens zwei Nummern zu klein ist. Dass seine Frau den nicht längst aussortiert hat, ist und bleibt mir ein Rätsel! Zum Glück ist der Winter jetzt vorbei.
Ich lach mich scheckig, zu nächtlicher Stunde.
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
-
- , 23
carö hat geschrieben:meiner hat(te?) dagegen ein dunkelrotes grobes wollsakko, das mind. ne nummer zu groß war an den schultern.
Die Vorstellung alleine reicht schon aus *gg. Niemals möchte ich sowas schreckliches ansehen müssen!
Mein Beileid. *gg
LG
P.S. Was wohl Herr Fellner so trägt?
-
- , 39
Oh Gott, jetzt ahne ich, warum ich immer Außenseiterin in der Schule war... die haben sich bestimmt genauso über meine Klamotten beömmelt wie Ihr hier über die Eurer Theras
Alles hat seine Zeit.
-
- , 23
Hey Offy!
Ich hab durch Zufall von deinem Therapeuten die Hausschuhe gefunden *gg*: Das müssten sie doch sein, oder?
LG
Ich hab durch Zufall von deinem Therapeuten die Hausschuhe gefunden *gg*: Das müssten sie doch sein, oder?
LG
*gg*
Wenn die jetzt noch k*ckbraun wären und die Nähte quer oben verteilt, passt es wunderbar.
Ich habe übrigens eine TherapeutIN.
Jedenfalls sind deine da oben ähnlich schrecklich.^^
Die könnte ich noch tolerieren, wenn da nicht die gruslige Oberbekleidung im Allgemeinen wäre.
In meinen Augen wirkt es immer zusammengeschustert. Wer weiß, ob das nicht sogar Absicht ist...wegen der männlichen Klienten.
Wenn die jetzt noch k*ckbraun wären und die Nähte quer oben verteilt, passt es wunderbar.
Ich habe übrigens eine TherapeutIN.
Jedenfalls sind deine da oben ähnlich schrecklich.^^
Die könnte ich noch tolerieren, wenn da nicht die gruslige Oberbekleidung im Allgemeinen wäre.
In meinen Augen wirkt es immer zusammengeschustert. Wer weiß, ob das nicht sogar Absicht ist...wegen der männlichen Klienten.
Heute weinte ich –
aber keine Träne benetzte eine Blume.
Still, leise und nutzlos!
Werde ich auch so von der Welt gehen?
Naja, so lange es Deutscher-Aldianer oder Gukki ist, eher nicht. Viel schlimmer war, wenn Mutti die Haare frischgeschnitten hatte.Dampfnudel hat geschrieben:Oh Gott, jetzt ahne ich, warum ich immer Außenseiterin in der Schule war... die haben sich bestimmt genauso über meine Klamotten beömmelt wie Ihr hier über die Eurer Theras
Basecaps waren damals nicht modern. Schön den Prinz Eisenherz mit in die Schule genommen.
Beömmelt, klingt so Niedersächsisch.
Aber die Schluffen von oben, nicht schlecht Herr Specht. Abends mit Kartoffeln und Gemüse.
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
-
- , 23
Das ist ja, wegen dem Hausschuhen Style, noch schlimmer!Offy hat geschrieben:Ich habe übrigens eine TherapeutIN.
Und kackbraun.. *gg
LG
Willst du?nordic hat geschrieben:na euch möcht ich mal sehen, wie ihr so daherkommt
Jeans, Shirt, Turnschuhe. Hoffentlich alles keine modischen Verbrechen.
Heute weinte ich –
-
- , 23
Nun kommen die ganzen kritischen Stimmen.......
Ein bischen lachen hat noch keinem geschadet..
Ein bischen lachen hat noch keinem geschadet..
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 45 Antworten
- 66750 Zugriffe
-