Katzenauge hat geschrieben:Ich kenne ihn nicht so gut,
also was jetzt?Katzenauge hat geschrieben:kenne ich ihn schon viele Jahre
weißt du, warum dir hier alle eher abraten?
Katzenauge hat geschrieben:Ich kenne ihn nicht so gut,
also was jetzt?Katzenauge hat geschrieben:kenne ich ihn schon viele Jahre
Lanzalotta hat geschrieben:Solche Irritationen wiederholen sich bei so einem Typ Mann meistens
Ich habe den Eindruck, dass du diese ganze Angelegenheit wesentlich ernster nimmst, als er. Fast kommt es mir so vor, als hätte er seine Andeutung über eine Affäre schon vergessen, bzw. als wärst damals gar nicht DU damit gemeint gewesen?!Katzenauge hat geschrieben:Und natürlich frage ich mich auch, was ich jetzt tun soll. Warten, dass ers ich meldet? Oder ihn anschreiben?
Bis dahin sind es ja noch 2 Wochen, oder? Sollte er wirklich (!) vorher diesen Urlaub nicht mehr erwähnen, dann würde ich selbstverständlich nicht am Flughafen erscheinen. Aber vermutlich meldet er sich ehKatzenauge hat geschrieben:Wenn ich an dem Tag, an dem wir verabredet sind nicht wüsste, ob wir uns am Flughafen treffen oder nicht - das wäre schon ein sehr absurdes Szenario.
ok. passt, finde ich.Katzenauge hat geschrieben:Schliesslich habe ich ihm deutlich gesagt, dass es mich stört
finde ich nicht eigenartig, denn:Katzenauge hat geschrieben:Wieso er dann dasselbe nochmals macht, obwohl er damit rechnen muss, dass er mich damit verärgert finde ich sehr eigenartig.
ja. da bin ich mir sicher.Katzenauge hat geschrieben:Vermutlich ist aber anzunehmen, dass er gar nicht so weit denkt.
Wie du meinst Mir würde da wohl mein Stolz etwas im Wege stehen. Ich würde keinem Mann nachlaufen wollen, damit er mich auf eine Reise einlädt (und dabei mit mir ins Bett steigt). Wenn ER schon die Idee dazu hatte, und fähig war, alles zu buchen (angeblich), dann soll ER sich auch darum kümmern, dass der Treffpunkt rechtzeitig ausgemacht wird.Katzenauge hat geschrieben:@Sunny: Vermutlich würde ich mich dann doch melden, so eine Planung kann ich persönlich nicht einfach ungeklärt im Raum stehen lassen.